• Ich bin platt ! Bin 5 Jahre Buell gefahren , eine schick umgebaute X1 mit allem piff und Paff ! Kann nur jedem empfehlen so ein Ding mal zu fahren !
    Schade Eric , hast echt geile Mopeds gebaut , die wenigsten wissen das ....................................


    TOIVO

  • ....Marktbereinigung durch die Wirtschaftskrise........wie in vielen anderen Branchen zur Zeit auch.......X(

  • Moin


    wurden nie für mich gebaut, bin einfach zu gross!


    Aber ich habe sie immer gerne gesehen!


    Es sei mir erlaubt:


    SCHEISSE!


    ....

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Wäre wirklich schade wieder ein gutes Motorrad mit Charakter weniger. ;(

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

  • Schon schade das es Buell trifft, ich habe die zwar nie gefahren hat für mich 2 zylinder zu wenig, aber schön waren die bikes immer. ;(

    Lebe dein Leben und genieße jeden Tag!

  • Ist immer schade wenn eine Marke vom Markt verschwindet.


    Ging mir bei Zuendapp auch so :)


    Viele von uns moegen eine Buell oder auch MV Augusta, aber wer kauft eine?


    MVA wird schon seit Jahren nur kuenstlich am Leben gehalten, doch das Aus von Buell haette ich nicht erwartet!


    Hoffentlich koennen die einige Arbeitsplaetze retten!

    Die Sonne scheint mir auf den Bauch, soll sie auch!

  • Kein Verlust in meinen Augen :evil:


    Die Dinger sind doch genauso wenig Motorrad wie Harleys Mototrräder sind, oder?
    Zumindest ist der Vibriationslevel der gleiche! :D


    Hatten mal eine in Gruppe - der konnte doch an der roten Ampel stehend in seinen Spiegeln NIX sehen!


    Nicht hauen - Geschmackssache, richtig? :P


    Sahne-Motor-Männermapping-Grüße


    Taz

    Do you have a Honda?

  • Schade drum . Ein genialer Enthusiast geht . Fahren hätte ich keine wollen , aber gesehen und gehört habe ich sie gerne . Wenn jetzt Mai wäre , würde ich sagen verspäteter Aprilscherz . Schade , Schade Schade .
    Gekko

    Von da wo die Berge sind
    Für den Spass von Okt.-Mrz. Gilera Runner 180FXR

  • Was ich aber nicht ganz verstehe , der Eric hat doch erst kürzlich noch sein Logo geändert . Scheint ziemlich plötzlich über Ihn gekommen zu sein . Das Aus .
    Gekko

    Von da wo die Berge sind
    Für den Spass von Okt.-Mrz. Gilera Runner 180FXR

  • Schade!


    Ich fahre hier in Abu Dhabi die XB12 Lightning.
    Ein echt robustes Motorrad.


    Ok, kein Vergleich zur CB aber hier bekommt man keine CB1300 ausgeliehen. Ich habe bisher auch noch keine hier gesehen.


    Da werde ich wohl noch mal schnell zuschlagen muessen und mir eine XB12 kaufen.
    Da hat man dann eine Raritaet in der Garage stehen.


    Schade, schade .........


    Da wird wieder eine Marke zu Grabe getragen.


    Gruss Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Es ist schade um jede Marke die verschwindet. Wir haben halt ein sehr individuelles Hobby.
    Verstehen kann ich das nicht ganz. Buell gehörte doch wieder zu Harley, oder?


    Und MV hat gerade seine beiden Brutaleversionen erneuert........ X(

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • `Wenn alle ein bestimmtes Motorrad gut finden , aber nicht kaufen??? ?(
    Na, was passiert dann wohl????
    Wollen wir alle solidarisch eine Buell kaufen, und damit Honda, Kawa , Yamam, Susi , in die Krise reiten??????????????


    So etwas nennt man Marktwirtschaft, und jeder Hertseller hat , hatte und hat in der Zukunft die Chance darauf zunreagieren!!!!!! full stop!!!
    Am Ende entscheidet immer der Kunde , ob er das Produkt kauft. Wenn keiner Buell kauft, dann Pleite.Das war immer so und wird sich nicht ändern!!
    Ich verstehe im Moment auch nicht das Mitleid derer, die von der Buell schwärmen??Wenn keiner auf der Welt den VW Golf kauft, dann ist VW am Ende!!!!!! Warum würden dann wieder allle weinen, obwohl sie einen Toyota fahren??????

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Schade Schade,
    grade vor 2 Wochen hatte ich eine XB 12 S vor mir, sah wirklich gut aus und der Klang war super, ein echt schönes Moped.

    Gruß Wilhelm


    Der Weg ist das Ziel !!

  • Eine XB hat mich persönlich nie groß interessiert ! War mir zu mikrig und hatte zu viel Plastik !!! Auch wenn die Dinger sich super fahren lassen , damit fährt man Kreise um jeden Japaner . Meines wissens ist eine Buell XB Firebolt mal als "best cornering Bike" gekührt worden !!! Umme Kurve haben die XB`s keine Gegner , nur auffe Geraden is halt essig mit stabil geradeaus und "Leistung"!
    Bin 5 Jahre X1 gefahren , also eine "Rohrrahmen" mit Umbau auf Vergaser ! Ein Traum von Motor wenn man sich an die heftigen Vibrationen im unteren Drehzahlbereich gewöhnt hat !


    Wer die Möglichkeit hat mal sowas zu fahren soll es unbedingt tun !


    TOIVO

  • Zitat

    Original von UKO
    Es ist schade um jede Marke die verschwindet. Wir haben halt ein sehr individuelles Hobby...(


    So sehe ich das auch und mit jeder fehlenden Marke wird es etwas weniger "bunt" auf den Straßen. Marktwirtschaft hin oder her, ist genau wie im Rennsport zur Zeit.
    Einfach traurig.

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)