MotoGP Sepang/Malaysia

  • Moin moin,


    nun - Rossi macht ernst:


    Pole in Sepang mit 0,6 sec ! Vorsprung auf Lorenzo....


    Platz 4 morgen im Rennen würde reichen für den Titel ;)



    Viel Spass morgen früh beim Aufstehen; Zeitumstellung ned vergessen.


    Bis denne
    Alvis 8)

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

  • Spannung verspricht auch das Finale der Superbike-WM in Portugal.
    Haga führt mit knappen 10 Punkten vor Spies. Eurosport überträgt beide Rennen, das 2. sogar live. =)

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • Ich sitze hier unter Palmen bei 36 Grad und fahre dann in 10 Minuten zur Rennstrecke :) :) :)



    Gruss
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Und wir haben einen neuen Weltmeister. großes Grinsen Il Dottore , Titel No. 9


    Moin Gerd. Hast du das irgendwann mal in Frage gestellt ? ;);)

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Zitat

    Original von BigGee
    Und wir haben einen neuen Weltmeister. :D Il Dottore , Titel No. 9 8)8)


    Jo, hat er gut gemacht! 8)
    Wenn der Stoner nicht wieder seine ominöse Krankheit bekommt, wird`s nächstes Jahr sicher noch spannender.

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • War ja auf dem Stammtisch. Wer ist den nu SBK-Weltmeister geworden, Haga oder Spies?
    Weiß das Einer?

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Danke. Ich drücke Nitro mehr als 2 Daumen. Er hat es wirklich verdient.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von UKO
    War ja auf dem Stammtisch. Wer ist den nu SBK-Weltmeister geworden, Haga oder Spies?
    Weiß das Einer?


    Wie ich bereits geschrieben habe, wir hatten heute das Finale der Superbike-WM.
    Weltmeister ist Ben Spies, Haga hatte das ganze Wochenende Setup-Probleme und ist im 1.Lauf über`s Vorderrad gestürzt. Ein 2.Platz im 2. Lauf reichte leider nicht mehr. Ich find`s auch schade, total sympathischer Sportsmann der Noriyuki und in jüngeren Jahren mit einzigartigen Fahrmanövern. ;)
    Ben Spies dürfen wir demnächst in der MotoGP zum Saisonfinale in Valencia erleben, er hat dort eine Wild Card.

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • Zitat:


    Hallo Uwe.
    Weder Spies noch Haga haben den Tiltel in der Tasche. Spies führt nun mit 6 Punkten vor Haga in der Tabelle.



    Das war falsch. Portomio war das letzte Rennen, also Spies ist Weltmeister. Stephan hat Recht.


    Hab das mit der MotoGP im Kopf gehabt. Die haben noch ein Wochenende vor sich.

  • Zitat

    Original von master
    ...Ben Spies dürfen wir demnächst in der MotoGP zum Saisonfinale in Valencia erleben, er hat dort eine Wild Card.


    Ab 2010 übrigens regelmäßig an der Seite von Colin Edwards im Yamaha Tech3 Team. ;)

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • Ich bin nun auch wieder angekommen vom Rennen in Sepang.
    Es war ein unheimlich schönes Erlebniss für mich.
    Ich bin ja schon am Donnerstag angereist und habe an allen drei Tagen allles an Trainings und Rennen mitgemacht.
    Es war einfach nur großartig, ich muss sagen, ein sehr schönes Land ist Malaysia. Alles sehr sauber, alle Leute nett und immer freundlich. Essen lecker und abends lecker Bierchen unter Palmen.
    Es war schon sehr warm ( 37 Grad ) und sehr sehr schwül hier, aber es war bis kurz vor dem Start immer trocken. Das Rennen selbst war dann ja bei trockenem Wetter auf feuchter Piste.
    Der Valentino ist schon eine Klasse für sich, sein gesamtes Auftreten und wir er hier gefahren ist, einfach genial.
    Der James Toseland machte ja am Wochenende mit der Yamaha Tech3 einen sehr unglücklichen Eindruck. Eines Superbike Weltmeisters unwürdig war er kurz vor der Überrundung. Wenn da im Team nichts geändert wird, dann wird der Herr Spieß da nicht glücklich.


    Morgen versuche ich nochmal ein paar Bilder nachzureichen.


    Gruß
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Zitat

    Original von master


    Wie ich bereits geschrieben habe, wir hatten heute das Finale der Superbike-WM.
    Weltmeister ist Ben Spies, Haga hatte das ganze Wochenende Setup-Probleme und ist im 1.Lauf über`s Vorderrad gestürzt. Ein 2.Platz im 2. Lauf reichte leider nicht mehr. Ich find`s auch schade, total sympathischer Sportsmann der Noriyuki und in jüngeren Jahren mit einzigartigen Fahrmanövern. ;)
    Ben Spies dürfen wir demnächst in der MotoGP zum Saisonfinale in Valencia erleben, er hat dort eine Wild Card.


    master: Danke. Mir war auch so - letztes Rennen. Schade für Haga. Na ja, vielleicht 2010. =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    Einmal editiert, zuletzt von UKO ()

  • Zitat

    Original von Michael CB1300
    ...
    Der James Toseland machte ja am Wochenende mit der Yamaha Tech3 einen sehr unglücklichen Eindruck. Eines Superbike Weltmeisters unwürdig war er kurz vor der Überrundung. Wenn da im Team nichts geändert wird, dann wird der Herr Spieß da nicht glücklich.


    Morgen versuche ich nochmal ein paar Bilder nachzureichen.


    Gruß
    Michael


    Dazu muss man sagen, dass Toseland sich seinen Teamchef selbst ausgesucht hat. Hat er sich wohl etwas verspekuliert und man kann Edwards deftigen Kommentar durchaus nachvollziehen. ;)
    >klick<


    UKO - Gerne!

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • ...ned schlecht :


    Yamaha hat damit 4 Fahrertitel geholt....


    MotoGP


    Superbike WM


    Supersport WM


    IDM



    vielleicht sollten wir auf ne´Yamaha umsteigen.. :D


    Bis denne
    Alvis 8)

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

  • Ich weiß nicht genau ob man die Bilder sieht, ob Pic Upload läuft?, .
    Nach sieben Stunden Flug bin ich im Hotel in Malaysia angekommen:



    Endlich an der Rennstrecke, nun geht es los mit Race pur:



    Alle diese Mädels haben es fast geschafft, mir eine Kawa zu verkaufen ;):



    In fünf Tagen gab es nur 30 Minuten Regen, und das genau vor dem Rennen. Das Race war dann ohne Regen auf nasser Piste, der Stoner hat da 17 Sekunden Vorsprung rausgefahren, wie von einem anderen Stern!!


    Und zum Schluss hat der für mich beste Racer aller Zeiten verdient die WM gewonnen. Es war schon unglaublich wie der Rossi über das gesamte Wochenende gebissen hat. Immer mit dem Messer zwischen den Zähnen. Immer zuerst raus aus der Box, immer alles gegeben, einfach Klasse.





    Ich habe mit Absicht wirklich von Freitag früh bis Sonntag abend alle freien Trainings, Quailis, Races u.s.w angeschaut. Nur so bekommt man einen Eindruck, wieviel Arbeit es ist für ein Team an so einem Wochenende. Ein Beiispiel war der junge Bursche Stefan Bradl (125 ccm). Gekämpft in allen Trainings, gestürzt, aufgerappelt und mit Startplatz 19 ins Rennen gegangen. In Runde 1 von Platz 19 auf Platz 9 und dann direkt vor unseren Augen unverschuldet in eine Highsider Maschine geknallt und gestürzt. Allles umsonst, aber das ist halt Race.


    Ich habe jede Sekunde genossen und werde wohl sogar in den nächsten Jahren mal wieder (sogar von Deutschland ) nach Sepang zum Rennen fliegen. Verbunden mit Urlaub natürlich :)
    Einfach nur Klasse gewesen


    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Michael CB1300 ()

  • Danke Rolf,
    ich habe auch noch sehr viele Film Aufnahmen dabei. Weiß natürlich nicht wie man so etwas ins Netz stellt.


    Valle:


    250er Race:


    Das 250er Rennen war einfach nur Weltklasse , Race pur ( Fürhrungswechsel im Sekundentakt) und die Entscheidung verschoben bis zum letzten Rennen in Valencia.
    Dieser Simocelli ( 58 ) wird wohl mal den Valle ersetzen ;)


    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!