honda eben

  • hai kollegen,


    ist euch auch schon aufgefallen, dass wir hier lediglich bastelvarianten oder vielleicht mal schraubertipps diskutieren ... noch nicht mal problemchen, oder?


    tja ... HONDA eben


    oder seh´ ich das falsch und es liegt nur an der unglaublichen kompetenz in sachen moped-technik, die unsere kleine gemeinde auszeichnet?
    ... andere schrauberforen sind voll von echten motor-, fahrwerks-, oder haltbarkeitsproblemen und sowas ... oder nich´?
    ist doch schön. klopfklopfklopf.


    grüße. Linus.


    --------------------

  • Braver Linus,... hattu fein gekäuft!
    Gruß n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • hai ralf,


    schön wenigstens hier :) ´was von dir zu hören ... du bist also doch noch nicht (ganz) in der aaaaabeit versunken.
    ... und dass (leider) keine mißverständnisse aufkommen:


    wir sind hier nicht in der rubrik "ich und mein zweit-bike" ... ich hab´"nur" eins.
    das bild war nur eine reminiszenz an unsere "four-fahren".
    bis denn.


    Linus. (dernochnichtmalzumweinenindiegaragegehenkann) :(



    --------------------

  • Zitat

    quote:Orginal von Linus


    ... HONDA eben...



    ...soll sogar Leute geben die was anderes fahren...ich hatte auch mal eine Yamaha...abber das ist schon gut 16 Jahre her (DT50:-)...seitdem IMMER Honda und 140000 KM ohne Problems...soll net heißen das andere Hersteller auch gut moppeds bauen (bevor mir Franx ins Wort fällt)...aber Honda ist halt der BMW unter den Motorrädern
    :)
    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control