Ducati Multistrada 1200? No go!!! Oder??

  • Zitat

    Original von Dieter


    Und das Fahrwerk -Ergonomie passt auch prima.


    Hallo Dieter


    passt du dich diesmal auch dem Fahrwerk an ???????


    gruss franz

    mfg franz


    der Kurven-Nymphomane

  • @ Franz
    Schrauben sind zum drehen da.


    Dreh besser nicht an deiner-
    sonst wirds noch teurer bei dir.
    Obwohl es geil aussieht von hinten wenn du dich austobst.
    :tongue:


    Das manuele natürlich-
    1.Die stand im Laden zum Sofortkauf.
    2. Für 3000 Euro gibts ne Menge Sprit und Reifen.
    3.Es gibt doch Schraubendreher.

  • 8o Ich bin schockiert. Jetzt wird Dieter noch zum Genuss-Fahrer. Hat unser Geläster von wegen: 'Dieter auf GSX sieht aus wie Pferdle auf Tretroller' ihn doch so getroffen ? Oder war es meine Drohung nur noch mit Enduro in die Alpen zu kommen :evil: ?

    Grüße aus der Pfalz

  • Und schon wieder ein neues Forum Dieter ?
    Glückwunsch und viel Spass damit 8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von haraldS50
    'Dieter auf GSX sieht aus wie Pferdle auf Tretroller' ihn doch so getroffen ?


    Du bist im Endeffekt schuld-
    also überleg dir was wie du es wieder gutmachst.

  • Zitat

    Original von Dieter
    Wieso bestellen?
    Die stehn doch beim Händler rum.
    Man braucht eigentlich nur nen Kugelschreiber.


    dafür kommen sie jetzt mit dem Zubehör und der Produktion von anderen Ducs nicht mehr nach. Laut meinem Händler wurde schon die ursprünglich geplante Jahresproduktion verkauft. Ich warte immer noch auf meinTopcase und grössere Kofferdeckel, aber ich brauchs ja nicht dringend.


    Gruss
    Armin

  • so ist das bei den Italienern, mit der Zeit und Lieferung haben es die nicht so, warte auch schon seit über einer Woche auf Rizomagriffe.


    Gruß
    Armin S.

  • Glückwunsch zum neuen Mopped Dieter. Endlich wieder aufrecht sitzen, wa? =)
    Mach Dich nicht immer so rar hier. ;)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Dieter , viel Spaß mit dem Teil 8)


    Da könner mer ja mal wieder in den Vogesen rumfegen ;)

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Hallo Dieter


    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Multi! Dann wirst du die Italienerin im August in den Schweizer Alpen einfahren!? ;)


    @ Marc:
    Was ist denn im Oktober? Wartest du vielleicht auf eine neue Tiger? Klick Es wird spekuliert, dass dann neben der neuen kleinen Tiger auch ne Grosse mit Kardan präsentiert werden soll.....


    Gruss,
    Nicole

    .....(¯`°v°´¯)
    .......(_.^._).....(¯`°v°´¯)
    ........................(_.^._)

  • Tach Nicole


    Im Oktober ge ich nochmal zu dem Ducati fritzen hin, und wenn es dann klappen sollte habe ich ne Multi für anfang der neuen Saison. Wenn allerdings ne fette Tiger mit Kardan und ordentlich rumms rauskommen soll, dann wär das auch ne überlegung wert.


    Mal kucken ;)


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Ja Dieter, so ähnlich lief das bei mir damals auch, als ich meine Dicke gekauft habe...


    Freu mich schon Dein neues Spaßgerät in der Schweiz begutachten zu dürfen...


    :tongue:


    Glückwunsch


    Grüßle


    Jochen

  • Zitat

    Original von Espresso
    Hallo Dieter


    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Multi! Dann wirst du die Italienerin im August in den Schweizer Alpen einfahren!? ;)


    Gruss,
    Nicole


    Pffft-
    wenn ich die am Freitag-also morgen bekomme ist die spätestens nächsten Mittwoch eingefahren-
    ich muss nur aufpassen dass ich in der Schweiz nicht schon meinen 2ten Reifensatz einfahren-
    muss-kann-darf?
    8o

  • Mal wieder einen alten Thread ausgraben....


    Ich hatte diese Woche das Vergnügen, eine Multistrada 1200 zu fahren :D


    Naja, war zwar eine prima Gelegenheit, aber ein habenwollen-Effekt ist danach nicht eingetereten.
    Die Sitz- und Lenkerposition war wirklich prima, diesen endurösen Touch mochte ich schon immer. Auch das Fahrwerk hat mir zumindest auf den guten Straßen hier sehr gut gefallen, wie es sich bei Flickwerk anfühlt konnte ich leider nicht ausprobieren.


    Enttäuscht war ich ehrlichgesagt vom Antrieb.
    Die Schaltung würde ich getrost als schlecht bezeichnen. Bei einem derart fahraktiven Mopped wünsche ich mir eine Schaltung, bei der die Gänge leicht und präzise einzulegen sind, aber hier war das eher Murks.
    Auch der Motor fand ich eher so lala. Brachial stark, ok, aber ansonsten nichts Besonderes. Und jetzt werden mich die Ducati Fans würgen: auch der Sound hat mir nicht gefallen. Zwar war der Auspuffsound wunderbar bassig, aber auf Dauer etwas laut. Störend war vor allem das Gemenge an mechanisch-schepperigen Geräuschen des Motors selber, das erweckt in mir kein großes Vertrauen. Ich hatte vor meiner CB (die mein erster Vierzylinder überhaupt ist) etliche Ein- und Zweizylindermotorräder, aber die klangen mechanisch irgendwie alle "gesund".


    Hm, ist es das, was viele als "Charakter" bezeichnen? Ich nenne das eher an manchen Stellen "nicht sonderlich gut gemacht". Angesichts dessen empfinde ich den Preis für dieses Motorrad heftig überzogen ?(


    Na gut, das Ding muss ja nicht jedem gefallen, ich hoffe die Käufer dieses Moppeds haben umso mehr Spaß daran ;)

    Viele Grüße - Stefan


  • Marc,


    ein Triumph-fahrender und -infizierter Kollege hat mir gestern gesagt, das die neue, große Tiger erst in 2013 kommt.
    Ohne Gewähr...


    LG!

  • Hallo dirk,


    Das ist über ein jahr her. Seitdem ist die CB wieder aufgebaut und bleibt somit, d.h. keine neue kiste ;(


    :)


    Gruss


    Marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Geschmäcker sind verschieden , aber die Ducati Diavel hat schon was
    ähnlihc wie unsere Dicke nur als SuperDicke
    viel Bums herrlicher Sound