...und noch ein Rheinländer

  • Tach zusammen,


    mein Name ist Peter, bin 50 Jahre alt, habe 3 Kinder und komme aus dem Kölner Raum. Zuletzt fuhr ich die schöne Engländerin Triumph Thunderbird Sport mit dem tollen Triple, freue mich aber jetzt auf einen echten 4er-Bigblock.


    Seit gestern bin ich stolzer Eigentümer einer der letzten neuen 2008er CB1300SA. Die Maschine habe ich über's Netz gekauft, werde sie aber erst Ende Dezember abholen und im Januar 2010 zulassen.


    Also, freue mich schon darauf, demnächst hier mitreden zu können.


    bis bald
    Peter

    Viele Grüsse
    hape

  • Hallo Peter,
    Grüsse und Glückwünsche aus der Metropole des Rheinlandes.
    Mitreden kannst Du natürlich auch schon jetzt.
    Vielleich begegnen wir uns ja mal bei einem Regionaltreffen
    oder....oder.
    Jedenfalls eine schöne Zeit der Vorfreude wünscht Dir
    Jörg aus Köln

  • Hallo Peter,


    wenn sich der Stammtisch ohne Präsi aufrafft, könnten die Gespräche auch schon eher stattfinden ... :D


    Viel Spaß hier mit den CB-Treibern! =)


    Rolf

  • Hallo Peter!


    Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!


    Dachte schon, mein Doppelgänger schreibt da!
    Heiße auch Peter, habe auch 3 Kinder und fahre auch ne Dicke!
    Minimale 2 Jahre älter aber gefühlt wie 50! :D


    Liebe Grüße von


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Hi Peter.
    Herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur "Dicken".
    Das gibt ja dann noch ein paar schlaflose Nächte, bis "sie" dann endlich rollen kann.

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Hallo Peter, Herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zur Dichen, vielleicht sieht man sich mal auf einem Stammtisch oder Treffen.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Hallo Peter,
    willkommen hier im Forum und schöne Grüße aus Bayern. Da ich Mitte dieses Jahres auch hier dazugestossen bin mit einem 08 Modell Halbschale schwarz, was hat deine für eine Farbe, hast du die beim Händler dann noch bekommen oder über Honda Deutschland. Denn 08 Modelle hat es bei mir (Juli) schon wenig mehr gegeben, habe dann noch eine TZ ergattert und musste von mir aus über 200km in Anspruch nehmen nach Darmstadt, Honda Debus, der hat heute noch eine nackte rot/weisse 08 Modell. Der hat von Juli bis heute eine schwarze (meine), eine schwarz/weisse und 2 rot/weisse, alle Halbschale verkauft. Scheinbar steht der diesjährige Alpenmaster hoch im Kurs. ;)


    Gruß Armin S.

  • Moin zusammen,


    erstmal vielen Dank für die nette Aufnahme hier im Forum.


    Eigentlich wollte ich schon vor einigen Monaten gekauft haben, als der Markt noch reichlich Maschinen hergegeben hat. Aber da stand noch die Triumph in der Garage, und die musste erst verkauft werden. Somit wurde das Angebot verdammt knapp, vor allen bei den rot-weissen mit Halbschale. Aber für mich konnte es nur diese sein, weil ich Ende der 70er-Jahre ihre Vorgängerinnen erlebt und selber bei einem Honda-Händler verkauft habe.


    Seit Anfang Oktober war ich täglich im Netz auf der Suche, und mein Eindruck ist, dass gerade in den letzten Wochen, also nach Saisonabschluss, die Verkäufe stark angezogen haben. Da standen manche Böcke grad mal ein paar Tage drin und dann waren sie wieder weg. Bin jetzt also froh, dass ich noch eine 2008er mit den grauen Seitendeckeln erwischt habe.


    Werde jetzt mal anfangen, das Forum nach Tips abzuklappern..vor allem in Richtung schlankerem Auspuff.


    bis bald und

    Viele Grüsse
    hape

  • Hallo Peter,
    auch von mir herzlich willkommen aus dem bergischen Land.Hab mir im Oktober auch noch ne neue 08er mit Halbschale in rot-weiss(was denn sonst???)ergattert.
    Hatte mir nach ner GSX1400 im November 08 die CBF1000 gekauft,war aber nicht besonders glücklich damit.Eigentlich ein sehr gutes Motorrad,aber langweilig.Nach einem kleinen Unfall hat mir mein HH ein gutes Angebot gemacht,das ich annehmen musste um mein Hubraumdefizit zu überwinden.
    Also nochmal viel Spass hier und schöne Grüsse,


    Johannes

    Hubraum ist durch nicht`s zu ersetzen,außer durch noch MEHR Hubraum!!!

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum der Dicken CB´s,
    viel Spaß hier und mit Deiner Dicken natürlich auch....

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    ...auch von mir ein Hallo und Willkommen hier im Forum.
    ...die lange Wartezeit würde ich nicht aushalten 8o
    ...aber das nächste Jahr kommt bestimmt


    na dann..., Karsten

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.