Anfahrt aus dem Westen zum ISFT 2010

  • Tach


    Wie sollen wer das denn gestalten? Ich könnte mir durchaus vorstellen zum BigGee Gerd zu fahren und dann unterwegs aufzusammeln! Nach brilon ging das ja schon mal tiptop!


    Dickie-Jens? BigGee-Gerd? Spanier Michael? Friedrich? ...? ...?


    na?


    Allerdings möchte ich die anfahrt am Freitag machen, d.h. 2 Tagesanfahrt is nicht!


    ich mach mal ne Liste:


    1) uhjeen (luxemburg)
    2)
    3)
    4)


    Und nun los, damit wer das gebacken kriegen!


    gruss


    marc


    PS: Heute abend wissen wer mehr, da gehen der jens + tina, guy und meiner einer zum Bulgaren!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag


    Brilon ist nicht schlecht, aber wie wäre es mit Olpe, liegt super an 2 Autobahnen und ab Olpe nur noch Kurven ;) :D

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • also ich könnte zwei Tage fahren
    aber bevor ich alleine fahre ;(


    hat denn noch jemand so viel Zeit wie ich ?

  • @ spanischer Michael


    ....der Grund, warum ich hier jetzt noch nicht drin stehe ;)
    Aber vielleicht gibt's bis dahin dann ja zwei Großgruppen, die sich z.B. in Reinhardshagen an der Weserfähre treffen (..könnten) ...?


    schaun wa mal, erst muss der Rhein nochmal zufrieren, dann läuft dort noch so einiges Wasser gen Meer und dann..............................

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Zitat

    Original von zausel
    @ spanischer Michael


    ....der Grund, warum ich hier jetzt noch nicht drin stehe ;)
    Aber vielleicht gibt's bis dahin dann ja zwei Großgruppen, die sich z.B. in Reinhardshagen an der Weserfähre treffen (..könnten) ...?


    schaun wa mal, erst muss der Rhein nochmal zufrieren, dann läuft dort noch so einiges Wasser gen Meer und dann..............................


    Und dann kommt noch ein bisschen Wasser von der Elbe herab,...
    Und dann rauschen 50 Moppeds gemeinsam auf den Hof, ,....
    geile Vorstellung ;) ;)
    Gruß
    Micael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Da Heike und ich eine Woche vor dem ISFT wohl im tiefsten Osten verweilen, sind wir raus ;)


    Für uns wäre dann am Freitag eine gemeinsame Anfahrt aus dem Osten interessant. So ab südlicher Spreewald ;)


    Gruß Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Kein lecker Frühstück bei mir ??
    Fahr ich eben alleine ;) ;) ;)
    Hauptsache, wir kommen rechtzeitig an, der Weg ist das Ziel,....

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Michael?


    ....das mit den 50 Moppeds lässt sich doch auch für unterwegs organisieren
    (so viel Gestühl hast du doch gar nicht ?( ;) )




    ...also so ähnlich wie in 2008 zum Indian Summer ;)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Zitat

    Original von zausel
    @ spanischer Michael


    ....der Grund, warum ich hier jetzt noch nicht drin stehe ;)
    Aber vielleicht gibt's bis dahin dann ja zwei Großgruppen, die sich z.B. in Reinhardshagen an der Weserfähre treffen (..könnten) ...?


    schaun wa mal, erst muss der Rhein nochmal zufrieren, dann läuft dort noch so einiges Wasser gen Meer und dann..............................


    Den letzten "beißen" die Hornissen ;):D

    Das Leben stinkt und ich bin mitten drin ;)

  • Moin


    nachdem hier ein bisschen abgedriftet wurde wird die ganze westliche Fraktion sich nach Herzogenrath hochkämpfen und von dort aus richtung osten fahren, schnellstmöglich, per autobahn, man möchte die hackfressen ja so schnell wie möglich wiedersehen! :D


    Wie siehts aus? Ist das ne alternative für dich Gerd? Dann würden guy (ohne selestére ;)) und jens mit tina (und meiner einer) bei dir aufschlagen!


    Zeitlich gesehen müssen wir noch abkaspern! Aber wir sehen uns ja warscheinlich im Januar zum was futtern, guy will ja was machen!


    sach wat!


    gruss


    luxi-marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • So, hier sind wir wieder!


    nachdem wir mal kurz drüber geredet hatte, (Guy und Jens) wissen wer immer noch mehr ;)


    Ich persöhnlich bin für ne direkte anreise!


    @ schrauber Rolf, sag mal was!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag

    Der Zausel hat da auch was gepostet -> Radevormwald und so .....


    > klick <


    Vielleicht geht das ja auch zusammen. Bewährt hat sich ja auch das Frühstück in Köln-Buchforst, Klaprothstraße 6 von 8:00-9:00 Uhr. Für eine gute Anfahrt zur Stiege wird das ja allemal reichen, denke ich.



    [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Klaprothstra%C3%9Fe+6,+51065+K%C3%B6ln+(Buchforst)&sll=51.151786,10.415039&sspn=22.308913,56.645508&ie=UTF8&hq=&hnear=Klaprothstra%C3%9Fe+6,+K%C3%B6ln+51065+K%C3%B6ln,+Nordrhein-Westfalen&ll=50.948721,7.006574&spn=0.043638,0.110636&z=14]Klaprothstraße 6, 51065 Köln (Buchforst)[/URL]



    Ach ja, so 2-3 Schlafstellen mit Bieranschluss für Donnerstag auf Freitag wären auch möglich.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallo,


    möchte mich Euch evtl. anschließen. ;)


    Würde jedoch die Anfahrt gerne schon als schöne ISTF Vorprogramms-Tagestour fahren 8) und mich keinesfalls tieffliegend über die Autobahn quälen. X(


    Wäre vieleicht das Angebot von Anke und Det, am Donnerstagabend einen pitstop in Babenhausen einzulegen und am Freitag mit ihnen gemeinsam nach Stiege zu fahren, eine Option für Euch ? ( oder sie am Freitag einzusammeln und mitzunehmen ?) :D


    watt meint Ihr ?(

    Gruß Hans


    und immer schön dran denken : gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben !

  • Die Tour vom zausel find ich nicht schlecht, so bin ich bei einer Tour in


    den Thüringerwald auch schon mal gefahren.


    Natürlich dauert die Tour über Landstraßen ca 7 Std.und nur Autobahn


    sind es gut 4,5 Std.aber nicht so Abwechslungsreich.


    Ich bin für alles offen ;) ;) ;) ;)


    Schrauber

  • ab Köln sind's etwa 400km,
    OK, leider keine AB zum Motor-Freifahren dabei, mache ich aber nie:
    der Weg ist mir sehr auch das Ziel (sonst könnte ich auch in Dose reisen)





    ....jede Version wird ihre Liebhaber finden *Vorsicht, ich bin gaaaanz stark hetero :evil:*

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2: