Ziffernblätter SC40

  • Hallo,
    wollte keinem vorenthalten das es jetzt bei einem gewissen Onlineauktionshaus diese Ziffernblätter zu kaufen gibt.

    Sind aber leider nur Aufkleber und ohne Tachoerweiterung...aber vielleicht kann die Firma ja was nach Euren Wünschen "stricken".


    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • konni - hast du noch die vorlagen für die ziffernblätter, die


    du verbaut hast? (ich weiss net mehr, wer die damals angeboten hatte.)
    P.S.: Mail ist 'raus - mal sehen, was passiert ... 8)
    [Editiert durch joe ein Mittwoch, Februar 9, 2005 @ 16:22]

    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Komisch das Angebot. Habe ich heute auch gesehen. Tacho geht nur bis 190 und die Einteilung stimmt mit dem Zeigerstand des Originalzifferblattes überhaupt nicht überein?! Ich glaube, die haben ein falsches Bild eingestellt - obwohl der rote Bereich Drehzahlmesser mit 8.500/upm stimmt. Wunder, wunder... isch glaub des kaaf isch net!
    --------------------

  • Hallo
    JOE: hab die orginal Blätter noch eingetütet im Schrank liegen...die anderen hat damals der Erich Brasse anfertigen lassen...aber glaub das nur er und ich welche fahren...waren von´m Kumpel der bei vdo schafft angefertigt worden.
    Mikka hat ja auch welche gebraucht gekauft, sind glaub von GSG Moko angefertigt worden.
    @Windunddonnerwetter:
    die sind für die SC40 und nicht für die SC54 ;)
    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Tja, da kann man mal sehen, wie klein die Welt ist. Wieviele von uns die Dinger recht gleichzeitig gefunden haben. Allerdings stimmt, das die Dinger so nicht auf die SC54 passen.
    Habe den Anbieter mal angemailt, ob er was passendes hätte; bekomme aber keine Antworten ?!?
    Schade :(
    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • Fragt mal bei Honda nach wenn euch die weißen Gefallen-es gibt ja da schon originale für die Hornet 600 ab 2003-vielleicht passen die ja-mir hatten sie allerdings an meiner Hornet nicht gefallen.


    Mfg Leon [/size]

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum