SC54 Sitzbankabdeckung lieferbar

  • Hallo,


    wers noch net weis oder wens interessiert.
    Metisse bietet für die SC54 eine Sitzbankabdeckung für ca. 100 Euronen an:
    http://www.metisse.de/deutsch/sitzkeil.html#http://www.metisse.de/deutsch/sitzkeil.html#[/URL]
    Produktbeschreibung


    Hiermit wird aus Ihrer Sitzbank mit wenig Geld und Aufwand ein rassiger Rennhöcker, unsere Sitzkeile verleihen Ihrem Motorrad eine sportlichere Optik.
    Material


    Schlagfester ABS Kunststoff, sehr unempfindlich gegen Vibrationsrisse. Eingefärbtes Material (nicht lackiert) mit sehr glatter, glänzender Oberfläche. Lieferbar in Carbon-Look, schwarz und weiß, alle Ausführungen eignen sich auch hervorragend zum Lackieren.
    Montage


    Einfache Montage durch mitgelieferte Halterungen. Bei Motorrädern mit einteiliger Sitzbank wird der Sitzkeil über den Soziusplatz geschoben, und mit speziellen Klipsen gehalten. Bei Motorrädern mit zwei einzelnen Sitzplätzen wird der Sitzkeil in der Regel gegen das Soziuspolster ausgetauscht, da diese zu breit sind, um den Sitzkeil darüber zu montieren.
    Lieferumfang


    Sitzkeil, Rückenpolster, Halterungen, Anleitung in deutsch und englisch.
    TÜV-Gutachten


    Nicht notwendig, da TÜV-frei
    Gruss Jochen

  • nur der vollständigkeit halber - gucksdu:

    8)
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • ? ? ? GRUPPEN-/SAMMELBESTELLUNG ? ? ?
    Mit Versuch Preis zu drücken ?!? Was meinen die Herren und von der Anzahl zunehmenden Damen ?
    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • Hi,


    hab meine Sitzbank etwas ummodelliert. Müsste erstmal testen ob das dann noch so passt. vielleicht hat ja schon einer son Teil . Würde vor Bestellung gern erst mal testen wollen.
    Ansonsten wär ich dabei.
    gruss Jochen