• Hallo,


    werde nun auch ab und zu mal hier auftauchen - habe mir eine 2005er CB 1300 zugelegt. Abholung in einer Woche.


    Eher als tourentaugliche und sportliche Ergänzung zum Kurzstreckenbobber XVS 1100.


    Obwohl schon so Einiges gefahren in den letzten Jahren (die Krönung war eine Triumph Rocket III im letzten Jahr) freue ich mich auf die (für mich deswegen nicht gan so ....) Dicke.


    Und wie immer bin ich auf der Suche. Z.B. nach einem gebrauchten Bugspoiler und ggfs Kühlerverkleidung. Aber wahrscheinlich sind das alle.


    In diesem Sinne reihe ich mich ein. Viele Grüße aus der Südheide. Bis die tage hier im Forum.


    Eddi

  • Tach Eddi


    was war denn an der Rocket verkehrt?


    aber erst mal herzlich wilkommen im forum und herzlichen glückwunsch zur CB!


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Servus Eddi,
    ja, was hat mit der Rocket nicht gestimmt? Wenn ich nicht die CB 1300 genommen hätte, wäre es bestimmt diese Triumph geworden. Das war übrigens auch das einzige Bike, welches mir auf der imot dieses Jahr noch am Besten hätte gefallen können. So ein Tier zu reiten wäre noch ein Projekt für die Zukunft. Ein bischen weniger Chopperstyle, mit einer coolen Halbschale, ja, da wäre ich dabei.
    Übrigens trotsdem herzlichen Glückwunsch zu deiner "Dicken", viel Spass hier im Forum und allzeit gute Fahrt wünscht
    der Eques.

    memento mori, carpe diem

  • hallo Willkommen,


    Glückwunsch für die Entscheidung zur CB1300.
    Ich hatte mich auch nur beim HH draufgesetzt und ne Runde auf dem Hof gedreht und seid dem habe ich die Dicke und das wird wohl so noch ne lange Zeit werden wenn nix dazwischen kommt.
    Ich Wünsche ich dir auch mit der CB1300 sehr viel Spaß und Freude.
    Ja die Rocket is nicht schlecht das teil aber andere Hersteller bauen auch sehr schöne Mopeds bis auf sehr wenige Ausnahmen. :D


    Gruß Jörg

  • Grüss Dich Eddi,


    ja ja, eine Rocket im Grossraum Celle / Hannover, das verstehe ich.
    Da muss man ja auch viele Stunden geradeaus fahren, bis man an
    eine Kurve gelangt.
    Für´s Kurvenwieseln ist unsere (nicht ganz so) Dicke vermutlich freudbringender.
    Sicher, gefahren bin ich das Teil noch nicht, nur staunend davor
    gestanden und ungläubig festgestellt, dass der Besitzer doch ein
    paar Kurven hingekriegt hat.
    Wie dem auch sei....willkommen im Forum der nicht ganz so Dicken
    und viel Spass mit Deinem neuen "Leichtgewicht".
    Eine schöne Saison wünscht Dir aus Köln
    Jörg

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß!

    Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster streckt.

  • Hallo Eddi,


    Celle ist ja förmlich prädesteniert für den Nord-Licht Stammtisch.
    Laß doch mal Deine Rocket - Erlebnisse hören!
    Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt!


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Norddeutsche Grütze!


    [SIZE=7]abercelleisjagruzelisch[/SIZE]. :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Moin Eddi. Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deiner Dicken.

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Moin moin auch von mir ein Willkommen und viel spass mit der CB.
    Schöne Grüsse Thierry

    Die CB geht ab wie Schmitskatz

  • Moin Eddi, Willkommen hier und Glückwunsch zur Dicken, laß dich mal auf einem Stammtisch oder Treffen sehen. :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Danke für den netten Empfang. Werde mich bei einem der nächsten Treffen gerne mal blicken lassen.


    Zu den Fragen: Warum keine Rocket mehr... Ganz einfach: Brauchte die Kohle. Ansonsten war das ein erhebendes Gefühl. Und ein geiles Mopped. Soviel Power habe ich in 27 Jahren Mopped-fahren noch nie erlebt. Herrlich.


    War auch nicht meine Letzte. Ich denke mal nächstes Jahr werde ich wieder alles daran setzen 2300 ccm unter dem Hintern zu haben. Bis dahin soll und wird mich die Honda darüber hinweg trösten. Und haben wollt ich schon immer mal eine. Ist ja auch durchaus eine andere Preisklasse.


    Trotzdem: ich freue mich schon auf Sonntag. Da steht sie auf meinem Hänger...
    Bis demnächst.


    Eddi

  • na denn..."Hallööchen...mit 2-öchen" und Willkommen hier im Forum und Grüße aus Thüringen...:D

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von triumphator
    .....
    Und wie immer bin ich auf der Suche. Z.B. nach einem gebrauchten Bugspoiler.....


    @ Eddi,
    schau doch mal >>>hier<<<
    da wird ein Bugspoiler angeboten.... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Eddi


    Baujahr 2005, Silverbike, geiles Teil, -> das ist mein Mopped :D


    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de