Modellpflege

  • Hallo zusammen,


    ich werde mir die Tage eine CB 1300 SA mit EZ Mitte 2006 anschauen. Das Baujahr weiss ich nicht.
    Hat sich da im Rahmen von Modellpflegemassnahmen etwas wichtiges verändert, oder kann ich davon ausgehen, dass diese Maschine auf der Höhe der Zeit ist?
    Gibt es irgendwo eine Historie der Modellpflege?


    Viele Grüße in die Runde

  • Zitat

    Original von uhjeen
    BMW fahren? :D ;)


    Ja, wahrscheinlich :D



    Das heisst ja auch , da sie ABS hat, ist es auf jeden Fall Baujahr 2005 aufwärts mit der geänderten Einspritzung, richtig?


    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von cappo ()


  • Jo, ist sie (hat sie). Einige hier sagen auch: Mädchenmapping. [SIZE=7]( Die haben aber NULL Ahnung )[/SIZE]

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme


    Jo, ist sie (hat sie). Einige hier sagen auch: Mädchenmapping. ( Die haben aber NULL Ahnung )


    Hallo Bodo,
    ich habe deinen versteckten Hinweis minimal vergrößert. Ich habe das übrigens erst gesehen als ich auf antworten gedrückt hatte. Wenn also keine auf deine versteckten Hinweise reagiert, könnte es daran liegen, dass es zu gut versteckt war.


    Übrigens, die das sagen sind doch nur neidisch auf den seidenweichen Motorlauf des 2006er Mappings. So lange hat es das ja auch nicht gegeben.


    Gruß Manfred
    (Modell 2006)

    Einmal editiert, zuletzt von manfredl ()

  • Ja, n Tretroller!


    muhahaha!



    Maedchenmapping ...... net schlecht!!!



    Gruss Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

    • Offizieller Beitrag

    [ModiModus-an]
    und was haben die letzten 3 Beiträge hier mit Technik zu tun?? :rolleyes:
    [/ModiModus-aus]


    ab Modell 2005 hatte die Dicke ein anderes Mapping als 2003 - 2004
    von 2003 - 2007 hatte die Dicke einen U-Kat
    ab Modell 2008 hat die CB einen G-Kat und daher auch wieder ein anderes Mapping....


  • Einspruch :D


    U-Kat ab 2005 nicht ab 2003


    Gruß
    Andreas

    Schmerz vergeht, Stolz bleibt


  • Einspruch! U-Kat von Anfang an. Also ab 2003!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!