grosser Wendekreis CB
-
-
Nicole,
ich will Deine Fantasie nicht auf die Probe stellen: klickAber irgendwie sind wir etwas vom Thema abgekommen
Zum Thema: Zu großer Wendekreis!
Für was? Für die Garage!
Fazit: Ist der Wendekreis zu groß, dann ist die Garage zu klein... und einen Lösungsansatz dazu haben wir ja bereits diskutiert ... bis wir auf den Hund gekommen sind
-
.....ja, wir sind da etwas auf den Hund gekommen und jetzt fahren wir einen kleinen Wendekreis und kehren zurück zum Ursprung:
Armin:
Ich könnt's wohl auch nicht besser, im Gegenteil, entweder hätte es mich bei solchen Übungen gleich hingehauen oder ich hätte gar nicht mitgemacht...Wieviele Hütchen waren es denn und wie waren die positioniert? Ich möchte das mal ausprobieren...
Gruss,
Nicole -
Wieviel Hütchen das genau waren kann ich Dir leider nicht mehr sagen. Auf jeden Fall hatten sie die Form einer Garage, seitlich 3-4, hinten 2-3 vielleicht. Aber es kommt nicht auf die Hütchen an, kannst ja auch einfach einen Strich malen oder sonstwas nehmen. Ist aber interessant was alles für Beiträge mittlerweile dazu gekommen sind, Dackel mir Rennfahrerbrillen, vielleicht möchte das unser Perserkater auch haben.
Gruss
Armin -
Zitat
[i]... vielleicht möchte das unser Perserkater auch haben.
Schweif nicht wieder vom Thema ab
Probier's aus !
Wir sehen uns dann beim ISFT -
-
Jetzt weiß ich warum der Chris so fahren kann,
der kann sich keine große Garage leisten -
das ist mit der CB eigentlich kein größeres Problem, haben das beim Sicherheitstraining auch schon veranstaltet. DIe verhält sich da genauso wie die Sevenfifty. Hütchen haben normalerweise ca. 3 x 3 meter oder 4 x 4 - weiß ich nicht mehr genau (vielleicht warens auch 5 x 5 )
Jedenfalls sind wir deutlich besser dran als die kameraden mit zuviel plastik am mopped. was richtig spannend wird: reinfahren, einmal im kreis und an der selben stelle wieder raus - das geht kaum noch. normales wenden am lenkeinschlag geht eigenlich schon, braucht nur übung und lockerheit. Gas unter zug (ganz leicht) und mit der hinterradbremse ordentlich gegenhalten.