REACTION X-Navigator 3520

  • Vorab: ich kenne den Hersteller nicht, aber nur ein paar Gedankengänge dazu.


    Das Display ist definitiv ein Transmissive-Typ und kein Transflektiv. Was heißt, bei Sonneneinstrahlung oder sehr heller Umgebung wird nichts zu erkennen sein! D.h. auch, dass man die Hintergrundbeleuchtung immer auf Anschlag laufen lassen muß. Bei einem Akku von 1000 mAh ist der Akku praktisch kaum zu gebrauchen. Man muß also permament 12V anschließen. GPS-Performance und Prozessor-Leistung ist Standard für Geräte aus 2008.


    Zu dem Halterungskonzept wird nichts gesagt, könnte kritisch sein.


    Als Funkübertragung wird nur FM angegeben und nicht Bluetooth. Höchstwahrscheinlich wird das öffentliche FM-Band dafür benutzt. ISt eine sehr günsrtige Lösung aber auch sehr störanfälliig, weil da eine Menge Anwendunge drauf laufen.

    -----------------
    Grüsse, Ralf


    Intelligence without Communication is irrelevant,
    Communication without Intelligence is noise!

  • Ich habe das Gerät durch Zufall gefunden für mich als Kartenleser sah das erstmal nicht schlecht aus :D , wenn das Display aber bei Sonne nicht abzulesen und ich durch den Funk ständig Babys drauf habe wohl eher nicht so prall.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

    • Offizieller Beitrag

    die nächste Frage die sich mir stellen würde, kann man da auch Touren drauf laden, oder geht das bei diesem Gerät nicht, so wie beim Becker Crocodile....
    ausserdem ist da wie ich das sehe keine Tourenplanersoftware für den PC dabei, das alleine wäre für mich schon ein K.O. Kriterium....

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix
    die nächste Frage die sich mir stellen würde, kann man da auch Touren drauf laden, oder geht das bei diesem Gerät nicht, so wie beim Becker Crocodile....


    Erwin, meine Hexe fährt mit dem Becker Crocodile, und da kann man sehr wohl Touren drauf laden. Mit Tyre erstellen, USB verbinden. als .kml gespeicherte Route aufs Gerät übertragen. Route aufrufen. Funktioniert reibungslos.


    Am WE erst auf der Mainvierecktour mit Erfolg getestet.


    Gruß Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • ...das system lüpt mit win ce5.0 da kannst du fast jedes gängige navi-prog aufspielen, wie tomtom, garmin mobile xt, gopal, igo8 , route66............


    ob es dann wirklich läuft hängt vom gps-modul ab und da war auf der seite nicht erkennbar, welcher chip verbaut ist!

    mfg
    torsten

    Einmal editiert, zuletzt von liha ()

    • Offizieller Beitrag


    hmm....
    da hab ich dann wohl eine falsche Information irgend wo aufgegriffen.... 8o
    oder war das doch ein anderes Navi, wo das nicht Möglich war?
    mir war so als hätte ich da mal was hier im Forum gelesen..... ?(