Kühlflüssigkeit tropft runter

  • Ihr seid ja so gemein, veräppeln mich da total :(


    Bin halt ein totaler N00b was das Herumschrauben angeht. Noch nie geschraubt, kein Werkzeug, nur die Straße als Werkstatt + zZ auch wenig Geld. Da gehört das halt richtig überlegt was getan werden muss ;)


    Nächste Woche wird dann die Pumpe getauscht :) Auf alle Fälle danke für die Hilfe :)

  • Ein N00b - aber zumindest ein freundlicher ;)
    Da hammer schon andere Konsorten erlebt hier, die nach Hilfe riefen... und sich dann nichtmal mit nem "Danke" verabschiedet haben


    Bassd scho... - viel Glück - auch bei der Rechnung !

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von FredK88
    Ihr seid ja so gemein, veräppeln mich da total :(
    ...


    Veräppeln - JA! :D


    Jeder hat mal klein angefangen - und die Werkstatt gefegt. Wichtig ist, daß trotzdem die richtigen Informationen 'rüberkommen - das erhält die Freundschaft ;)

    Grüße von
    BIG Biker Thomas S. :)

  • Zitat

    Original von Thomas S.
    Veräppeln - JA! :D


    Gehört ja auch dazu ... auch Spaß muss sein :)


    Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Ein N00b - aber zumindest ein freundlicher ;)
    Da hammer schon andere Konsorten erlebt hier, die nach Hilfe riefen... und sich dann nichtmal mit nem "Danke" verabschiedet haben


    Danke fürs "freundlich" :)


    ... und verabschiedet wird nicht, heute ist mir die hintere Bremsscheibe etwas heiß geworden ohne zu bremsen und man hört es auch schleifen. Denke da gehört ein Kolben gereinigt ... es kommt ne Menge Arbeit auf euch zu ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von FredK88
    ...... und verabschiedet wird nicht, heute ist mir die hintere Bremsscheibe etwas heiß geworden ohne zu bremsen und man hört es auch schleifen. Denke da gehört ein Kolben gereinigt ... es kommt ne Menge Arbeit auf euch zu ;)


    Zitat

    Original von uhjeen
    Dafür ist so ein Forum da! ;)


    wie, was, zum Bremssättel reinigen und den Kolben wieder gängig machen ist so ein Forum da???
    aber wenn der Luxi das gerne macht, warum auch nicht.... 8)
    @ FredK88,
    du musst dann aber dafür sorgen, dass der Luxi auch seinen täglichen Bedarf an Single Malt bekommt, :P :D :D
    wenn er schon so freundlich ist und den Kolben Deiner hinteren Bremse wieder gängig macht.....

  • Luxi und Kolben reinigen ?


    Wenn du schon aufm Weg bist wegen der Wasserpumpe.. bestell besser mal vorsichtshalber ne Bremszange mit... und zwar komplett....


    :D :D :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Thomas S.
    Veräppeln - JA! :D


    Zitat

    Original von uhjeen
    Dafür ist so ein Forum da! ;)


    Dazu, ihr flachpfeifen! :rolleyes: :rolleyes:


    :D :D :D :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Wenn du schon aufm Weg bist wegen der Wasserpumpe.. bestell besser mal vorsichtshalber ne Bremszange mit... und zwar komplett....


    Wäre vielleicht eine Überlegung wert, immerhin ist meine Dicke schon 7 Jahre alt :D ... ich kanns vorher aber auch mal mit einer Bürste probieren ;)


    ... und für Luxi schon mal ein kühles


  • Ich seh schon, der Mann weis, worauf es ankommt ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Ich sags euch, es ist zum Heulen. Warte schon seit fast 2 Wochen auf die Pumpe weil sie zZ nicht leiferbar ist. Wann die geliefert werden kann, ist unbekannt :(


    Ich hoffe ich bekomme die bald, lange wird es die alte Pumpe wohl nicht mehr machen :(