Letzte Vorbereitungen für das 11. ISFT

  • Hallo Leute,


    schaut ihr auch schon ein wenig aufgeregt auf den Kalender?


    Möchte allen für die bislang geleistete Mitarbeit und Tips danken und hier an dieser Stelle ein kurzes Statement abgeben:


    Bettenbelegung:


    Diejenigen, die noch keine Unterkunft haben,können sich gern per PN an mich wenden.


    Touren:


    Ich werde mit einigen Guides über Pfingsten im Harz sein. Dort werden wir
    die vorgesehenen Touren noch einmal abfahren und auf Befahrbarkeit überprüfen und gegebenfalls korregieren.Etwaige Korrekturen werden den Guides vor dem 11.Juni mitgeteilt.


    Parcour:
    Werde mich über Pfingsten noch einmal mit der Verkehrswacht Osterode treffen und die letzten Details abklären.


    Musik/Band:
    Auch hier werde ich speziell mit Stephie/Domäne die elektronischen Vorraussetzungen abklären.


    Ich wünsche allen bis zum 12.Juni schöne Tage und eine entspannte Anreise!


    Ich freue mich auf Euch! :D


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Hallo - Peter!
    Natürlich fiebern wir dem Harztreffen entgegen.
    Allerdings steht der Urlaub noch nicht fest. Das heißt, wir kommen auf gut Glück in den Harz. Es wird sich wohl für 1 oder 2 Übernachtungen eine einfache Pension finden. Würden auch bei schönem Wetter Zelten!
    Also denn - bis bald !


    Bikergrüße von Rosita & Mario!


    HONDA verleiht Flüüügel !!!

  • [quote]Original von Peter Körner



    Ich werde mit einigen Guides über Pfingsten im Harz sein. Dort werden wir
    die vorgesehenen Touren noch einmal abfahren und auf Befahrbarkeit überprüfen und gegebenfalls korregieren.Etwaige Korrekturen werden den Guides vor dem 11.Juni mitgeteilt.


    Und Regina und ich werden das ganze überwachen, ;) das die Tourguides nicht die Touren immer wieder auf und ab fahren ;)
    und sich hinterher beklagen das die Reifen blank sind und ein Satz Reifen nur knapp 5000km macht. :D :D

    Pyrenäen 2010 / 2012

  • .......und Video ist auch gesichert !
    Die Akku´s sind schon geladen und 3 normale und eine Fahrkamera warten auf den Einsatz. Die fertige DVD kann dann erworben werden (mit Obulus an www.cb1300.de)
    Freue mich schon besonders auf den in freier Wildbahn agierenden Rosenzausel.
    Jruuuuuß
    LeBreton
    (Ingo)

  • Hallööchen...mit 2- öchen,


    ...jjjjjjjaaaaaaaaaaaaaa bin auch schon gespannt:P,
    ...ich freue mich viele von Euch kennen zu lernen und die anderen wie Obelix, Bud und Ralf...8o :D :D
    ...als bis danne


    Mfg :D Karsten

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Wir sind grad wieder vom "Tourentesten" nach Hause gekommen :D ganz schön viel los im Harz 8o durch "Zufall" noch ein paar schöne Strecken gefunden und Lokalitäten mit "Super Riesen Windbeuteln" :D :D :D[SIZE=7]da hab selbst ich kapituliert[/SIZE]


    ich werd dann in 2 Wochen nochmal hinfahren und den Rest der Strecke "testen"
    gut 120km Anfahrt müssen halt zeitlich auch eingerechnet werden, da hats heute nicht ganz für die komplette Tour gelangt.


    übrigens das Handgelenk hat durchgehalten *insider*
    =)

    Biker Babe


    ______________________________________________


    Fehlendes Können wird durch Wahnsinn ersetzt *ggg*


  • Nix da FREIE Wildbahn, du Deutschbretone,
    ich hab noch Schonzeit, da wird nix geschossen (aber ich lasse mich gerne doch mal "filmen")



    @ bikerbabe


    soso, Aufgeblasenes an der Okertalsperre genossen :evil:
    ...und ich hatte schon gedacht, meine Gruppe wäre die Einzige, die dort Wind in Beuteln abkriegt (...hatte ich mir für die Mittagsrast schonmal so ins Logbuch geschrieben ;) )

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Zitat

    Original von Biker Babe



    übrigens das Handgelenk hat durchgehalten *insider*
    =)


    Das freut mich. =) Das ISFT ohne eigenes Mopped wäre ja auch nix.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    wir waren auch Touren testen im Harz.....
    klar, Pfingsten, ganz schon was los da, am Samstag war es ganz ok mit dem Verkehr, aber am Sonnteg war zu viel los auf den Straßen....
    also sind wir Sonntags die Blümchenpflücker Tour gemacht.... :D
    am Samstag sind wir die 315km Strecke gefahren, hat ganz schön Spaß gemacht, gelle Helmut.... :P :D :D


    wir haben dabei auch fest gestellt, dass wir doch noch das eine oder andere Detail der Streckenführung "optimieren" müssen....
    Dedel und ich werden uns diese Woche daran machen, die Touren für die Tourguides neu aufzubereiten,
    ich denke bis zum Wochenende sollten wir alle Touren sowet fertig aufbereitet haben, dass wir sie den Tourguides zur Verfügung stellen können....

  • na dann.....................


    ...macht mal, ich will nämlich "meine" Tour dann am 03./04. Juni abfahren,
    Übernachten natürlich in der Stiege (Bettentester statt Betatester ;) )


    sollte sich jemand anschließen möchten, gerne PN an mich *jibber*

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Original von DJ-Obelix
    wir waren auch Touren testen im Harz.....
    klar, Pfingsten, ganz schon was los da, am Samstag war es ganz ok mit dem Verkehr, aber am Sonnteg war zu viel los auf den Straßen....
    also sind wir Sonntags die Blümchenpflücker Tour gemacht.... :D
    am Samstag sind wir die 315km Strecke gefahren, hat ganz schön Spaß gemacht, gelle Helmut.... :P :D :D



    @Erwin und Dedel
    Ja Erwin und Dedel, hat viel Spaß gemacht mit Euch. Aber wie gesagt, das Thema mit den Reifen. Die letzten zwei Jahren bin ich ja wenig zum fahren gekommen und gehöre somit zu den Blümchenpflückern. ;) Da fahre ich am Samstag den ganzen Tag hinter Euch her 8)und mußte somit feststellen das Ihr ganz schön viel Gummi auf der Straße gelassen habt :evil:, ganz abgesehen von dem tollen Gummigeruch und den Partikeln auf meinem Visir ganz zu schweigen. 8o Dazu kommt die Diskusion am Abend. Da ich am Abend ja festgestellt habe, das meine Reifen nicht mehr so neu aussehen, ;( war ich der Meinung, das ich mir dafür am Abend eigentlich ein Freibier verdient habe. 8) Naja war ja nur ein Versuch. :PUnd Erwin, heute auf der Rückfahrt bin ich wieder hinter Dir gefahren. 8) Ich kannte ja noch nicht die Eigenschaften meines Reifens bei Regen, aber Deine Demo was Dein Reifen bei Regen kann,war nicht von schlechten Eltern. ;) Eigentlich wäre ich mit der Blechdose 40 kmh langsamer gefahren. :O Und dann den Dreck den Du aufgewirbelt hast. :evil:
    Frage: Na Erwin wann kommst Du zum Motorrad putzen???? :D :D Wird aber bestimmt sowieso nichts, hat ja auch mit dem Bierchen nicht geklappt. :D :D :D Zu Hause angekommen, Motorrad nach vier Regenschauern dreckig, Reifen, oh Schreck, wie sehen die denn aus, war vor der Tour auch noch mehr drauf. Na ja, aber toll war es trotzdem... 8) 8) 8)

    Pyrenäen 2010 / 2012

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von biker.helmut
    .....
    Frage: Na Erwin wann kommst Du zum Motorrad putzen???? :D:D
    .....


    aber gerne doch Helmut....
    wenn Du die Krümmer an meiner Dicken auch so schön blank polierst, wie Deine am Freitag noch waren, komme ich gerne bei Dir vorbei..... :P :D :D
    und das mit den Reifen ist so eine Sache, der Gummi muss sich abrubbeln, dafür ist er ja da....
    und Deine Reifen sind ja schon soo alt, da wird´s ohnehin Zeit, dass die mal fertig runter gefahren und durch neue ersetzt werden,
    wir haben Dir lediglich dabei geholfen, dass Du die alten Gummis endlich mal fertig fährst.... ;) :D

  • @ DJ,Dedel Helmut und Regina


    Vielen Dank für eure nette Unterstützung, wären auch gern ne Runde mit
    Euch gefahren - leider andere Aufgaben aber dennoch, war schön mit Euch!


    Viele Grüße



    Peter, Sozius und Nicole

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Hallo Erwin, ich hoffe das Helmut von dem ganzen Putzzeug noch was über hat.

    Viele liebe Grüße Regina (Sozia von biker.helmut)

  • :D :D


    @ Erwin
    Also Erwin, von der Seite habe ich das auch noch nicht betrachtet...Danke..Danke..Danke.. :D :D :D
    Haben die Reifen auch ein Verfallsdatum????? 8o :D :D
    Und Deine Krümmer muß Du leider selber putzen, ;) meine Dicke ist wieder sauber.... :P :D :D

    Pyrenäen 2010 / 2012

  • Zitat

    Original von Rosenzausel
    na dann.....................


    ...macht mal, ich will nämlich "meine" Tour dann am 03./04. Juni abfahren,
    Übernachten natürlich in der Stiege (Bettentester statt Betatester ;) )


    sollte sich jemand anschließen möchten, gerne PN an mich *jibber*


    ich/wir sind 1-2 Tage später (je nach Arbeitslage) wieder vor Ort - das heisst für uns 120km BAB im Sturzflug hin - ca. 235km Blümchenpflückertour fahren - die eine oder andere Lokalität noch testen - 120km BAB zurück


    sonst hätten wir Deine "Anschlußmöglichkeit" gern wahrgenommen :tongue:

    Biker Babe


    ______________________________________________


    Fehlendes Können wird durch Wahnsinn ersetzt *ggg*

    • Offizieller Beitrag

    nene,
    wir sind am Sonntag auch die Blümchenpflücker Tour im Blümchenpflücker-Tempo gefahren..... ;)
    wir mussten ja sehen, ob das mit den Fahrzeiten auch hinkommt für die Blümchenpflücker....
    Dedel war ganz erstaunt, dass ich auch Blümchenpflücker-Tempo fahren kann....
    aber dafür bin ich mit einer Tankfüllung so weit gekommen wie sonst nie.... :P :D :D
    hat auch was gutes.... ;)

  • Donnerstag, 03.Juni, ab Mittag
    Osterode am Parcoursplatz
    von dort aus fahre ich "meine" Nachmittagstour für's ISFT ab.


    Freitag, 04.Juni, bis etwa 14:00
    mache ich mich dann über den Vormittagsteil der ISFT-Tour her
    um anschließend.......nach Norden weiter zu düsen.


    Ü-Nacht in der Stiege (klar, wo sonst).


    Wer leistet mir im Harz Gesellschaft und fährt dieses oder jenes Ründchen mit??


    Gerne PN an mich, am besten gleich mit Mobil-Nr.

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Wird bei mir auch so aussehen :D wann bist du den am Parkplatz und welche Tour wierum fährst du den ??

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix
    Original von biker.helmut
    .....
    Frage: Na Erwin wann kommst Du zum Motorrad putzen???? :D:D
    .....


    aber gerne doch Helmut....
    wenn Du die Krümmer an meiner Dicken auch so schön blank polierst, wie Deine am Freitag noch waren, komme ich gerne bei Dir vorbei..... :P :D :D



    @ Erwin
    Na, das ganze putzen habe ich doch garnicht mehr nötig. :P ;)
    denn wie auf dem Foto zu sehen ist, möchte Regina ja wieder mit in den Harz. :D :D :D


    denn so, möchte ich auch nicht fahren!!!! ;)

    Pyrenäen 2010 / 2012

  • --hüstel----


    8):D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    @Wachsblume


    ...einfach spitzen Animation;), ich hab mich wecggeschossen:D :D :D

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • @ Erwin
    Na, das ganze putzen habe ich doch garnicht mehr nötig. :P ;)
    denn wie auf dem Foto zu sehen ist, möchte Regina ja wieder mit in den Harz. :D :D :D



    @ Helmut
    Ich war immer der Meinung Sklavenarbeit sei in Deutschland verboten.
    Das nächste Mal bin ich schlauer. :D Du putzt Deine Krümmer selber und hast ein schönes Wochenende ganz für Dich alleine, ohne den Ballast hintendrauf ;) :D ;) ;) und ich habe ein ruhiges Wochenende hier zu Hause. 8) 8) =) ;)

    Viele liebe Grüße Regina (Sozia von biker.helmut)

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix
    oha.....
    Helmut, kannst Du die gute Regina mal zu mir schicken, zum Krümmer putzen?? :P :D :D


    @ Erwin
    Deine Krümmer würde ich ja auch noch gerne putzen, aber Du bist ja am Wochenende wieder unterwegs und da hätte ich grad Zeit. :D :tongue: :D
    Mut Du wohl selber machen. :D :D :D

    Viele liebe Grüße Regina (Sozia von biker.helmut)

    • Offizieller Beitrag

    .......
    @ Erwin
    Deine Krümmer würde ich ja auch noch gerne putzen, aber Du bist ja am Wochenende wieder unterwegs und da hätte ich grad Zeit. :D:tongue::D
    Mut Du wohl selber machen. :D:D:D[/quote]
    Ok, ich komme am Samstag vorbei..... :P :D :D

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix
    .......
    @ Erwin
    Deine Krümmer würde ich ja auch noch gerne putzen, aber Du bist ja am Wochenende wieder unterwegs und da hätte ich grad Zeit. :D:tongue::D
    Mut Du wohl selber machen. :D:D:D


    Ok, ich komme am Samstag vorbei..... :P :D :D[/quote]




    @ Erwin


    dann mußt Du aber schnell sein und sehr früh aufstehen,da ich Samstag nur bis 10 Uhr Zeit habe. :D :tongue: :DSonntag wäre dann besser. ;)

    Viele liebe Grüße Regina (Sozia von biker.helmut)

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix
    oha.....
    Helmut, kannst Du die gute Regina mal zu mir schicken, zum Krümmer putzen?? :P:D:D


    Brauchst du doch bald nicht mehr :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • So fertig gepackt, Moped geputzt(auch die Krümmer), Tank ist voll,
    dann kann es ja morgen los gehen die Woche vor dem Treffen Urlaub im Harz8)
    und dabei dann nochmal Streckenkontrolle =)


    Und wenn ich dann schonmal da bin werd ich auch gleich mal schauen
    ob der RosenZausel noch was zu Essen und Trinken übrig gelassen hat.:D

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • Dann kann ich Dir nur noch gute Fahrt wünschen und freue
    mich Dich am Donnerstag zu sehen!


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Körner ()

  • Zitat

    Original von Dedel
    dann kann es ja morgen los gehen die Woche vor dem Treffen Urlaub im Harz8)


    evtl sieht man sich dann ja am Montag, fahren früh los und machen einen abstecher zur Stiege um von da weiter zufahren :)

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dedel
    So fertig gepackt, Moped geputzt(auch die Krümmer), Tank ist voll,
    dann kann es ja morgen los gehen die Woche vor dem Treffen Urlaub im Harz8)
    und dabei dann nochmal Streckenkontrolle =)


    Und wenn ich dann schonmal da bin werd ich auch gleich mal schauen
    ob der RosenZausel noch was zu Essen und Trinken übrig gelassen hat.:D


    fertig gepackt hab ich noch nicht, aber das Moped hab ich auch heute noch mal geputzt (die Krümmer sind aber nicht so richtig glänzend geworden.... ist mir aber auch egal)
    jetzt werde ich mich noch an´s Packen machen, dann kann´s morgen los gehen,
    erst mal noch eine kleine Umkürzung zum 2. Frühstück zu Regina und Helmut nach Ratzeburg, 8)
    danach direkt in den Harz.....
    dort können wir dann gemeinsam die Strecken kontrollieren und gucken, ob´s noch was zu essen und zu trinken gibt..... ;)

  • Wir sind schon morgen vor Ort!


    Will mich im Harz ein bisschen umschauen.


    Noch jemand dort unterwegs?




    Gruß Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!