Abonnement Motorradfahrer

  • Hallo,


    bin auf der Suche nach einem Abo-Schnäppchen für die "Motorradfahrer".


    Hat jemand von euch gerade einen guten Tipp?


    Danke
    wolle

  • Ah - ne ein Mopedfahrer im Fourm reicht völlig aus :P :P


    Schnellwech
    :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Ich weis nicht, ob man das Schnäppchen nennen kann... aber ist eh vorbei.


    Bis zum 20.05.2010 gabs glaub ich ne neue K1300 kostenlos zum Abo, wenn du die Zeitschrift mindestens 12 Monate genommen hast.


    Aber so´n 4 GB USB-Stick oder ne flotte Solar-Taschenlampe kann man eh besser gebrauchen, find ich...


    8)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • hm - ich würde dir eher empfehlen : Klick... :P :D


    Ok - ich geb dann ein Weizen aus im Harz (wenn Die sowas da oben haben sollten täten ;))

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Ich glaub, das Bier braucht Sangesbruder Bodo


    "Ein lehrreiches Kompaktwerk für Motorradanfänger und Profis, welches weit über das klassische Fahrschulwissen hinausgeht!"


    :D :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von pizzablitz
    So was: Abo Motorradfahrer ?


    Genau diese Zeitung meine ich. Mir gefallen die Dreingaben dort aber nicht. Ich hätte am liebsten einen kleinen Scheck oder einen interessanten Gutschein.


    Zitat

    Original von Moppedfahrer
    ...Aber so´n 4 GB USB-Stick oder ne flotte Solar-Taschenlampe kann man eh besser gebrauchen, find ich...


    8)


    Falsche Zeitung! Von der halte ich nix.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe dieses Blättchen im ABO. Gibt keine "Schnäppchen", dafür kommt alle 2 Monate eine schöne Zeitung mit einem Mix aus (zugegeben werbelastigen) Artikeln über aktuelle Bikes und viele Reiseberichte.


    Ich freu mich immer drauf. Das ABO kostet im Jahr 10,- Oken für 6 Hefte die sich lohnen. Sozusagen ist das ganze ABO ein Schnäppchen 8)

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    ...ich habe die Motorrad, jaaaa..., hat mir meine Tochter geschenkt, finde sie aber gut8)8)
    ...schau mal hier:
    http://www.lorenz-leserservice…M6ArOmY8qECFQYFZgodFxXxoA


    MfG Karsten

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

    • Offizieller Beitrag

    Goiiil


    -------------
    BERGMANN Radio "popcube", weiß
    -------------


    Grüße von einem "Cube-Fan"

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Das ist ja alles ganz toll aber ich möchte immer noch kein 'Motorrad'-Abo :rolleyes: und eigentlich auch keins von 'Motorrad-Reisen'. Ich möchte eines vom 'Motorradfahrer'!

  • Mensch wolle du kannst dich aber anstellen :D ich mach dir ein Angebot ich abonniere Sie und du nimmst Sie mir eine Woche späten für 75% + Porto ab.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Ich mach das so:
    Muss ja sowieso jede Woche mit meiner besseren Hälfte zum Einkaufen. Da geh ich dann immer gucken, was so in den diversen Motorradzeitschriften drin steht und wenn mich was interessiert, dann nehm ich die mit. Is ja dann wurscht, ob das der Motorradfahrer, MOTORRAD, PS, der Tourenfahrer etc. is. Sie kann in Ruhe einkaufen, und ich hab mich quasi sinnvoll verpisst... :D


    Grüßle Jochen

  • Zitat

    Original von RalfK
    Mensch wolle du kannst dich aber anstellen :D ich mach dir ein Angebot ich abonniere Sie und du nimmst Sie mir eine Woche späten für 75% + Porto ab.


    Jo, da bin ich ein richtiger Korinthenkacker! Aber über dein Angebot muss ich jetzt natürlich mal nachdenken... ?( Vielleicht könntest du ja die Artikel dann direkt bewerten oder noch besser nur den wichtigen Teil zukommen lassen. Dann müsste ich nicht die ganze Sch...zeitung lesen; das kostet ohnehin nur Zeit!

    Einmal editiert, zuletzt von wolle ()

  • Zitat

    Original von wolle


    Jo, da bin ich ein richtiger Korinthenkacker! Aber über dein Angebot muss ich jetzt natürlich mal nachdenken... ?( Vielleicht könntest du ja die Artikel dann direkt bewerten oder noch besser nur den wichtigen Teil zukommen lassen. Dann müsste ich nicht die ganze Sch...zeitung lesen; das kostet ohnehin nur Zeit!


    Hallööchen...mit 2-öchen,


    ...na wat' den nu...8o , Motorradzeitschrift oder Seiten der Motorradzeitschrift für 75%?( ?(
    ...und dann noch Zeit spar'e woll'e, da kommt eben doch der Korinthenkacker durch;( ;( ;( :D :D :D


    MfG Karsten

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Ich glaub, das Bier braucht Sangesbruder Bodo


    "Ein lehrreiches Kompaktwerk für Motorradanfänger und Profis, welches weit über das klassische Fahrschulwissen hinausgeht!"


    :D :D :D


    :P Kenn`ich schon, gibt`s für uns umsonst..... :P

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Original von mercurist
    Ich mach das so:
    Muss ja sowieso jede Woche mit meiner besseren Hälfte zum Einkaufen. Da geh ich dann immer gucken, was so in den diversen Motorradzeitschriften drin steht und wenn mich was interessiert, dann nehm ich die mit. Is ja dann wurscht, ob das der Motorradfahrer, MOTORRAD, PS, der Tourenfahrer etc. is. Sie kann in Ruhe einkaufen, und ich hab mich quasi sinnvoll verpisst... :D


    Grüßle Jochen


    Mache ich genauso wie der Jochen.
    Mein Problem ist, das ich bisher keine Zeitschrift weggeschmissen habe.
    Sind gefühlte 5 Meter Zeitschriften, und ich lese Sie immer und immer wieder gern, egal ob aus 2004 oder 2010,...
    Nun aber muss der Altpapier Container helfen, sagt die Frau!! ;( ;( ;(


    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • michael CB 1300,
    die kannste noch verkaufen, gibt es genug die solche alten Motorradzeitschriften kaufen. Anzeigen in allen Moppedzeitschriften.


    Gruss
    Armin S.

  • Zitat

    Mache ich genauso wie der Jochen.
    Mein Problem ist, das ich bisher keine Zeitschrift weggeschmissen habe.
    Sind gefühlte 5 Meter Zeitschriften, und ich lese Sie immer und immer wieder gern, egal ob aus 2004 oder 2010,...
    Nun aber muss der Altpapier Container helfen, sagt die Frau!!


    Michael


    Michael da haben wir die gleiche Krankheit, ich habe die gesamten Motorradzeitungen der 80er und alle Motorradfahrerausgaben ab 1991. Liegen alle bei mir auf dem Dachboden und ab und zu lese ich sogar mal wieder was. Wollte sie auch schon mal bei Ebay versteigern aber das lohnt kaum den Aufwand mit den Photos und der Zeit.


    Gruss
    Armin