...und schon wieder wer neues! ;)

  • Hi Leute!


    ich hab mich auf Empfehlung entschlossen mich hier einzubringen und freue mich auf ein angenehmes miteinander! :D


    Was gibt es zu mir zu sagen... nun, ich bin der Lars, komme aus dem schönen Osnabrück bin 34 und nenne seit nunmehr einem Jahr eine Honda CB1000 SC30 (Bj. 94, 41Tkm, "AR"-Modell) mein eigen, mit der ich bis dato rund 7000 pannenfreie Kilometer abgespult habe.
    Ich schraube und fahre seit rund 15 Jahren und hoffe, das ich hier einige Anregungen mitnehmen oder geben kann... Wie Ihr seht ist meine "Dicke" nicht mehr ganz original ;)... Kommentare sind erwünscht:




    In diesem Sinne wünsche ich allen einen tollen und unfallfreien Sommer!!! Achja... und ich freu mich über Post! ;)


    Gruß,


    Lars

  • Moin Lars !


    Fein , ein Landsmann , Ich komm aus Ostercappeln , also aus deinem Vorgarten :)


    Netten Ducatiarsch haste dir da drangebaut . Ich hab das ähnlich gemacht , hab mir allerdings ne ganze Ducati neben meine CB gestellt !!!! (Is das ein Buell Windschild ? Sieht schwer nach S1 aus !)


    Lieben Gruß und vielleicht laufen bzw. fahren wir uns ma übern Weg !!!


    TOIVO

    Einmal editiert, zuletzt von Toivo X1 ()

  • Moin!


    Du bist aber schnell, hast Dich ja noch gleich am Dienstag hier angemeldet :D 8) . Schöne CB hat der Lars, habe sie schon auf dem Renzenbrink in Augenschein nehmen dürfen. Herzlich willkommen und viel Spaß hier!!!! Wir sehen uns :D !


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Na dann schlag ich ma vor das ich mich am nächsten Dienstag mal beim Renze sehen lass . Ich bin dann der mitte schwatten CB und dem schwatten Helm und dem schwatten Leder und überhaupt allet in schwatt !!!!!!!


    TOIVO

  • Moin Lars,


    herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß.

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • @ Toivo X1


    Du mit schwarzer und ich mit silberner CB, sehr schön =) ! Pommes ist eh in der Minderheit auf dem Renz. Aber wie sage ich immer, Pommes Rot/Weiß kann man wohl essen aber nicht fahren :D ! Oh Shit, jetzt habe ich mich geoutet.
    Habe auch einen schwarzen Helm, ne Hondajacke und wenig Haare :D !


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Moin


    schön ist anders, sehr schön ist treffender, super schön ist genau passend ;)


    Da haste ein richtig geschmackvolles Mopped zusammengezimmert! Kompliment! Der Arsch passt wie ein Handschuh zur SC30 find ich! Und die Farbe ist ja eh geil ;) ;)


    gruß vom orangen K-Fahrer ;) 8)


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Danke Danke! Und die schnelle Reaktion hier ist mal genial! :)


    Renzenbrink werde ich, auf jedenfall dabei sein! :) Hoffe nur das Wetter bleibt noch so!!! Verfehlen kann man mich bei der Farbe jedenfalls nicht ;)...


    Muss aber gestehen: Der Arsch war schon dran, ich hab die Fuhre lediglich zum fahren gebracht (Motor- und Vergasereinstellung, Elektrik etc... war vorher ziemlich... murkisg) :D Aber nu rennt se gut... ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen... aber irgendwas ist ja immer... ;)


    Toivo X1: Stimmt... ist von der Buell S1... und wenn Du Bock auf guten Kaffee hast: Samstag ist immer Kaffeetrinken bei meinem Schrauber in Melle ;) Gilt natürlich auch für andere aus der Region...! Bei Interesse schreib einfach 'ne PN!


    Scottie: War ein guter Tip! Bis Dienstag spätestens! ;)


    So... ich geh jetzt auf Piste! 8)


    Lars

  • Hallo Lars,


    Du hast den Ralf vergessen - Harz?
    Würden uns freuen diese tolle CB 1000 dort persönlich sichten zu können.
    Allzeit gute Fahrt!


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Moin Lars. Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum wirklich schönen Mopped. Weiterhin viel Spaß hier mit diesen "Chaoten" ;);)

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Servus Lars,
    Herzlich Willkommen hier im Forum. Schöner Lack. (Flipflop?) Sieht gut aus.
    Allzeit gute Fahrt wünscht der Eques

    memento mori, carpe diem

  • Moin! ...und schönen Sonntag! :)


    @ Ralf: Würde gerne mit in den Harz fahren, nur leider liegt da auch unser Sommerfast von der Firma an... :( und da ich nunmal da mithelfe muss ich mich aufs nächste Jahr verlegen... Aber bei anderen Treffen oder Stammtischen werde ich sicher mal zu Gast sein :)

  • Willkommen hier.
    Schön, wieder jemanden aus der Heimat begrüßen zu können. Renzenbrink ist ein gutes Stichwort. Früher war ich oft da und sollte es mir scheinbar wieder angewöhnen.
    Man sieht sich... =)

    ....munter bleiben!

  • Schickes Mopped hast Du da. Macht der Lenker nicht Handgelenkschmerzen auf langen Strecken?


    Herzlich Willkommen. Lass Dich mal auf einem Stammtisch sehen.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Da fährt mir der Lars doch gerade eben vor der Nase vorbei , Venne - 19.00 in begleitung einer schwarzen Fireblade (?) !!!! Das nächste mal werd ich mich dann todesmutig auf die Straße stürzen , echt ein schickes Moped , muß ich mir mal von nahem ansehen .


    Gruß


    TOIVO


    P.s.: Renzenbrink am Dienstag is leider wegen mächtig viel Arbeit ausgefallen , nächste Woche fällt aus selben Grund aus , schade !

  • Moin,


    war am Dienstag auch nicht da. Liege mit einer Bronchitis flach :rolleyes: X( . Wird nächste Woche auch wohl nichts, evtl mit der Blechdose. Arzt hat mir Moppedverbot erteilt, so für 2 Wochen 8o ! Aber das wird schon!


    Paßt alle auf im Landkreis ST, die haben die neuen Blitzer!!!! Mich haben se schon am Ar... X( ! War 21 Kmh zu schnell, mal schauen was mein Anwalt sagt.


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Sahneschnittchen!! Sieht richtig professionell und Klasse aus!
    Willkommen!
    Grüße
    Jörg

    Alles cool... nur keinen Stress...