Huhu, ich bin neu hier!

  • Hallo alle zusammen,
    nun möchte mich mal vorstellen. Durch Zufall bin ich in euer Forum geraten. ( hab' nämlich gar keine CB1300 :P, macht aber nix!) Der Zufall heißt Rolf und ist mein Bruder und wie das so mit großen Brüdern ist, hat er mich mal mit zum Ruhrpott - Stammtisch genommen. Dann passierte was passieren musste....; :D nun kann ich nicht mehr ohne euch !


    Meine ersten Motorraderfahrungen machte ich mit 6 Jahren als Sozia. Das war so prägend, dass ich mit 18 Jahren den Motorradführeschein machen wollte ( Meine Mutter überzeugte mich dann, es nicht zu tun, leider!) Dann verging ein wenig Zeit und nun habe ich es 2009 doch noch geschafft.


    Zuerst teilte ich mir mit meinem Sohn eine Kawasaki ERr6f und dann kauften wir noch eine CBF 1000 dazu . Übrigens.... Honda fahren ist super 8)


    Also ich heiße Astrid bin 51 Jahre alt und kann das Moppedfahren nicht mehr lassen. Ein paar von Euch habe ich ja schon kennengelernt und ich fühle mich bei euch schon wie zu Hause! :)

    Astrid yellowsmile



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig :D


    gofeminin

  • Tach Astrid


    als ich im Profil Wesel gelesen habe hatte ich schon eine kleine Vorahnung dass du irgendwie in Verbindung mit Rolf stehen müsstest ;) Freut mich dass du dich zu uns gesellst, das Mopped ist Nebensache, hauptsache die Menschen sind nett!


    Viel Spass weiterhin hier im Forum! Und wenn Fragen sind, frag um Gotteswillen uns, nicht den Rolf, der hat so komische Ansichten (Reifenverschleiss kennt er nicht usw!! 8o 8o)


    gruß vom Luxi


    marc 8)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Astrid,


    herzlich willkommen hier! Endlich mal wieder was Weibliches 8)


    Hätten uns fast kennen gelernt, wenn ich nich auf Familie hätte machen müssen :D Aber Du hast ja dafür meine schlechtere Hälfte getroffen.


    VG, frau sieht sich!


    Gruß Anke

  • Moin Astrid,


    HERZLICH WILLKOMMEN hier in dem verrücken Haufen.
    Find' ich gut, dass Du's jetzt richtig durchgezogen hast!
    Die "Langstrecke" macht Dir auch keine Probleme, was ich nach den >600 km an einem der letzten Sonntage erfreut festellen konnte. 8)
    Da mach ich mir keine Sorgen, dass der Sprit unnötig altern wird ... :D


    Bis heute Nachmittag, Dein Bruder ... :P


    Edit:
    Ähhh ... und so sieht dat aus, wenn 'se Späßken hat ... :evil:


    2 Mal editiert, zuletzt von Rolf ()

  • Hallo Astrid,


    schön das wir wieder mal jemand haben, der keine Bartstoppeln beim
    Stammtisch hat.Dein bezauberndes Lächeln wird eine Bereicherung sein!


    Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Willkommen und viel Spass 8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Huhu Astrid,
    nu haste dich ja doch getraut :D
    mit ner Honda auch gleich einfacher was?! ;)


    Dann mal viel Spass bei uns hier und wir sehen uns.


    Nun musste ned immer deinen Bruder belästigen um zu wissen was wann los ist :evil:


    Gruß aus Essen nach Wesel


    Heike und Holger

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • Zitat

    Original von uhjeen
    hehe, hast recht, Peter, das Lächeln gefällt mer auch besser wie das vom Rolf :P :D


    Hast Du ja noch garnicht gesehen. Dafür geh' ich nämlich normalerweise in den Keller! :P

  • Zitat

    Original von Rolf


    Hast Du ja noch garnicht gesehen. Dafür geh' ich nämlich normalerweise in den Keller! :P


    Da biste aber nicht oft :P :P

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von uhjeen


    Da biste aber nicht oft :P :P


    Na ja, im Keller is' schlecht mit'm Mopped - aber sonst ... :D

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • schöne Grüße auch aus den Süden und viel Spaß hier im Forum. Eine CBF 1000, Respekt, fährt selten eine Frau, ich meinte 1000ccm. Allzeit eine unfallfreie und sichere Fahrt.


    Gruß
    Armin S.

  • Moin Astrid. Herzlich willkommmen hier im Forum bei all diesen Bekl.... ;) ;)
    Weiterhin viel Spaß hier.

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Servus Astrid,
    der Eques begrüßt auch Dich hier im Forum. Viel Spass und gute Fahrt auf allen deinen Wegen. ... und immer schön lächeln. *g*

    memento mori, carpe diem

  • Hallo an alle Schreiber!
    Danke euch für die nette Begrüßung =). Ich fühle mich richtig gut bei euch allen.
    Mal sehen wie der nächste Stammtisch wird, ich freue mich jedenfalls schon drauf. 8)

    Astrid yellowsmile



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig :D


    gofeminin

  • Hallo Astrid,
    Du hast mir ja mit der Kawa schon die Ecke Niederrhein gezeigt. Das waren - glaub ich - 430 km an dem Tag. Wenn Du so eine Tagestour mit ner Kawa schaffst, dann ist das mit ner Honda 'n Klacks.


    Viel Spaß noch mit Deiner Eurer? Honda
    und hier im Forum.


    Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.


    VLG
    det

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Hallo Astrid, Herzlich Willkommen hier und viel Spass mit uns :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    ...auch von mir ein herzliches Willkommen hier im besten Forum, mit wirklich tollen CB-Kollegen8o 8) :D

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.


  • Ähh, welcher Sprit??? Tank leer............................!

    Astrid yellowsmile



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig :D


    gofeminin

  • Hallo Astrid,


    herzlichen Glückwunsch. Sehr schönes Mopped. :D


    Hat der große Bruder Dich also doch auf die Honda gelockt. ;)


    Fährst Du denn noch mit Originalbereifung oder hat der große Bruder da auch schon eingeschritten ? :tongue:


    Viele Grüße aus Herten. Wir sehen uns ja am Samstag. :D

    Gruß


    Franky

  • Hallo Frank,
    Ja wir finden das Mopped auch schön, hat mein Mann aber mit ausgesucht und das war ganz schön schwierig, eins zu finden das uns beiden gut gefiel!
    Die Reifen sind noch Original und das wird wohl auch erstmal so bleiben ( der Drucker funktioniert nicht :D) es sei denn, mein Großer Bruder wäre bereit für eine großzügige Spende ;)!
    Sollte es Samstag regnen, komme ich einfach mit der Kawa :tongue: da sind die Reifen ja schon drauf!! Oder ich schiebe die Honda um die Kurven :D.
    Also wir sehen uns am Samstag =)

    Astrid yellowsmile



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig :D


    gofeminin

  • Zitat

    Original von canislupus


    Die Reifen sind noch Original und das wird wohl auch erstmal so bleiben ( der Drucker funktioniert nicht :D) es sei denn, mein Großer Bruder wäre bereit für eine großzügige Spende ;)!


    Ja nee, is' kla' ... 8o Drucker ? Vielleicht kann man den reparieren. Ich komm' dann auch zum ersten Testdruck. :D


    Unter besonderen Umständen, also wenn's naß ist, könnt'st Du ja auch mal ausnahmweise auf die Rastenkratzerei verzichten ... :evil:


    Ich glaub', Du fährst den verkehrten Leuten hinterher ...

  • @Astrid


    Also wenn ich mich erinnere müsstest du die selben Reifen drauf haben wie ich.
    Ich bin im Harz im Regen gefahren und hatte da gar kein Problem mit. Allerdings fahren wohl die wenigsten von hier bei Regen mit dem Rasten auf dem Boden ;)


    bis Samstag Heike

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • Das liegt wohl an der Prägung!! Wer hat mich denn auf Kurven geprägt???
    Wer war's denn wohl???? :P

    Astrid yellowsmile



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig :D


    gofeminin

  • Wenn's Kurven keinen Spaß macht, kannste ja die A3 Wesel -> Oberhausen unsicher machen. Aber nich' Hünxe schon wieder runter ... :P

  • Hallo Heike,
    das mit den Rasten auf'm Boden war wohl ein Scherz meines "Großen Bruder's". Ich war ja nicht mal im Trockenen mit den Rasten auf dem Boden. Da habe ich nämlich Hemmungen, weil ich denke das die Verkleidung zuerst aufsetzt (tiefer gelegt)! Rolf hat wieder mal Scherzkekse gegessen nicht war Rolf? :D
    Ich möchte das doch jetzt zum ersten mal ausprobieren, womit ich denn dann aufsetze. Habe extra längere Pinne (weiß nicht wie die Dinger heißen) an die Fußrasten gemacht.


    Wir sehen uns Samstag, ich freue mich =)

    Astrid yellowsmile



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig :D


    gofeminin

  • Hallo Rolf,
    ich sprach von Reeeeeegen und Kawa (Roadsmart) damit die Kurven Spaß machen. Ohne Sturzpads an der Honda, ruiniere ich ja die komplette Verkleidung beim kleinsten Ausrutscher!


    Wenn Heike das kann mit den gleichen Reifen, dann kann ich das auch.


    A3 , das muss ich in meiner Freizeit nicht haben! Weißt du doch, geradeaus ist langweilig!


    Aber du bist doch der Wettermann, hast du nicht gesagt trocken 37 Grad Samstag?

    Astrid yellowsmile



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig :D


    gofeminin

  • Zitat

    Original von canislupus
    (...) hast du nicht gesagt trocken 37 Grad Samstag?


    Ja, und neuerdings ist auch von Gewittern die Rede. Aber warten wir's mal ab, das ändern die Wetterfrösche sicher noch. Is' ja noch Zeit.