Krümmer bei det`s Kampfzitrone

  • Wie, was sollst du kaufen??


    Beim luxitreffen, hast du da was gekauft? Nee, ne? War whisky da? Sischer dat!


    Ich bring mal ne Buddel mit, so richtig billiges zeusch!


    :D 8)


    Aber lasst erwin und mich net zu lange alleine mit der Flasch, sonst isse leeeer *hicks* :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • pfff -
    11:00Uhr losfahren wollen, wo sinnmer denn, wer Freitags "Single Malt" saufen kann, kann auch Samstags ab 8:00Uhr Harald´s Tour mitfahren.



    11:00Uhr losfahren,.......... da würd sich ja fast ein Weißwurstfrühstück anbieten!!:D



    Schade dass Ihr Hesse seid.:P

  • hmmm.......nur 150 Kilometerchen ab Elfe??? lohnt sich da das Umziehen überhaupt ?(


    da werde ich mich wohl um ein agressiveres Krümmerputzmittel kümmern müssen, dass ich euch nicht dort unter der Maschine absaufen sehe (so bzgl. der Luxembourgischen Andeutungen über sein hochoktaniges Mitbringsel)


    ...oder ich mach's euch eben selbst (das Krümmerputzen!!), damit diese Buckelei dort im Flur ein schnelles Ende hat.


    (über eine ERfrischung zwischendurch wäre ich dankbar)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • Geht das wirklich ?( Krümmerputzen mit Whisky ?? ist das nicht zu schade



    Fragen über Fragen

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Achso ich dachte schon Ihr wollt mit dem teuren Zeug an die Krümmer :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Nix teures Zeug - der Marc will doch billiges besorgen.
    Damit kann man evtl. auch die Krümmer putzen -
    wenn man die Einwirkzeit beachtet 8o gell Ralf ;)


    Beim Fahren sind das eher weniger (max. 6) weil die meisten nicht fahren wollen oder Samstag zu spät hier aufschlagen.
    Von mir aus könnt ihr auch 300 km fahren - dann fahrt ihr halt wieder zurück.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

    • Offizieller Beitrag

    hmm....
    also mein "Schluckrohr" ist auch gekrümmt.....
    also auch ein Krümmer.....
    den kann man hervorragend mit Single Malt von innen reinigen.... :D
    und das mit der Einwirkzeit klappt bei der inneren Spülung auch einwandfrei.... :P

  • Die hat Saisonkennzeichen 11 bis 03.
    Wird also nix.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • 11? oktober ist 10!


    :P


    Ich fahr auch nicht, ich setz mich bloss drauf und der erwin macht gegengewicht mit flasche und macht auch noch den cup holder für mein glas :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von uhjeen
    11? oktober ist 10!


    Habt ihr im Luxiland die selbe zeitrechnung wie wir?
    Blitzmerker 8o

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • DJ, Wettbewerbsgedanken habe ich höchstens beim Single Malt Thema.
    Beim Putzen nicht. Sieht man ja auch auf den Bildern. So ist der Thread ja auch erst entstanden :tongue:


    Mann und Memme - in dem Forum trifft sich wirklich alles. Gell Mark ;)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Also mal ehrlich, eigentlich wollte ich erst am samstag anreisen, freitags habe ich schon mtternachtssauna angezahlt! Aber wenn ich hier so alles lese werde ich euch das nicht ersparen mich auch schon freitags zu ertragen :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Oje 8o 8o 8o
    Jetzt hab ich hier schon Sauna. Mir steht der Angstschweiß auf der Stirn und bis Mitternacht ist auch nicht mehr lange hin.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Stimmt

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • ....sooooo.......ich habe mal ne Tour zusammengestellt..........:D


    ...als Kompromiss für die Langfrühstücker und die Langtourer, schlage ich vor die Tour um 10:30 Uhr am Samstag in Babenhausen zu beginnen........es geht dann mindestens 249 km durch den Odenwald (je nach Pausendauer auch mehr)........Pausen nach Bedarf..........ca. 17:00 Uhr wären wir wieder in Babenhausen.


    ...und, passt das für euch?


    ...die Teilnehmer tragen sich bitte hier ein:


    Harald_
    .
    .
    .
    .
    .

  • Das ist hier wie Zuhause. Auf mich hört keiner :rolleyes:

    Zitat

    Original von det
    @ Harald_
    ...
    Ich würde aber sagen max. 150 km und frühestens 11:00 Uhr Abfahrt. Ich muß ja mit Uko putzen ...


    Zitat

    Original von Harald_
    ... um 10:30 Uhr am Samstag in Babenhausen zu beginnen........es geht dann mindestens 249 km durch den Odenwald
    .


    Aber das machen wir mal nicht von mir und den beiden SingleMaltWächtern abhängig. Warten wir auf weiteres Feedback.
    Mir ist alles recht, aber die Hutzwiese solltest Du mit drin haben, Harald.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Pfffff


    ihr immer mit eurem Motorrad fahren ... ;););)8)


    ...du traust dich ja blos nicht, weil du befürchten musst, von nem Boxer hergebrannt zu werden.......:P ;)

  • Von nem Boxer hergebrannt?


    hehehe, da steh ich drüber :P


    Aber pass auf das Öl auf, nicht dass dein Boxer trocken läuft :D :D


    Ich komm sicher mit dose, das steht fest, ausser wir hätten ü20°, dann könnte ich es mir noch überlegen .. Wobei, das Knie, ....


    Dose & Single malt mit dem anderen ausländer, so siehts aus 8)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • ...mein Boxer braucht bisher kein Öl.........nur Reifen und Sprit.........ist halt die allerneueste Generation....und hätte sogar ne elektronische Ölstandsanzeige/Warnung......;)


    ......ja ja das Knie........:D

    Einmal editiert, zuletzt von Harald_ ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von uhjeen
    .....
    Dose & Single malt mit dem anderen ausländer, so siehts aus 8)


    genau, wir Ausländer müssen zusammen halten.... ;) :D
    und gemeinsam auf den single malt aufpassen.... 8)

  • ....sooooo.......ich habe mal ne Tour zusammengestellt.......... :D


    ...als Kompromiss für die Langfrühstücker und die Langtourer, ........Pausen nach Bedarf.....



    1. Harald_
    2. Zausel
    .
    .
    .
    .



    ich kann den Harald_ doch nicht alleine düsen lassen, sonst kratzt der noch Ölspuren in den Asphalt.


    ....trinkt ihr beide mal euren Single Malt, ich hab das auch so geschafft (Single zu werden *tztz*)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Zitat

    Original von det
    Ich muß ja mit Uko putzen -
    wahrscheinlich sind wir bei der Beschäftigung alleine.


    ...so alleine seid ihr bei der Beschäftigung nicht, da wäre ich auch mit dabei, sofern das Wetter gut ist (sonst wird halt in der Schweiz geputzt)...


    Ach ja, Edi will sich das Krümmerputz-WE nicht entgehen lassen und reist nun auch mit... ;)


    Grüsse aus dem Heidiland,
    Nicole

    .....(¯`°v°´¯)
    .......(_.^._).....(¯`°v°´¯)
    ........................(_.^._)

  • Aktueller Zwischenstand: :)


    01. det FR Abend
    02. Gebrauchtmopped FR Abend
    03. Uhjeen FR Abend
    04. UKO FR Abend
    05. Rosenzausel FR Abend
    06. DJ Obelix FR Abend
    07 Stefan67 FR Abend
    08. Jürgen S SA Frühstück
    09. Harald_ SA Frühstück
    10. Dickie SA ?
    11. cbhans SA ?
    12. Um208 SA ?
    13. Grisu SA ?
    14. HollyE SA Nachmittag
    15. Hexe SA Nachmittag
    16. Gaby SA Nachmittag
    17. spanischer Michael SA Nachmittag
    18. Espresso FR Abend (nur bei trockenem Wetter)
    19. Edi FR Abend (nur bei trockenem Wetter)

    .....(¯`°v°´¯)
    .......(_.^._).....(¯`°v°´¯)
    ........................(_.^._)

  • ... nur bei schönem Wetter...


    Sag mal Nicole, sind da drüben im Heidiland alle Schönwettttterfahrer oder nur ihr beiden ?(
    Bring mal Deinen Edi mit, wir werden den schon zwangseingliedern bei den CBlern.


    schfreumisch

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von det ()

  • Wenn ich bei Euch aufschlage habe ich 500 km Anreise hinter mir, womit auch immer. Zurück nochmal das Gleiche. Also brauche ich Samstg nicht auch noch fahren. Außerdem fahre ich hinter allem her nur nicht hinter ner BMW. :P :D
    Im Ernst, Samstach möchte ich putzen, trinken-wasauchimmer, essen und quatschen, quatschen, quatschen - mitwemauchimmer :D :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • ne , ne
    es gibt welche die fahren sogar manchmal im Schnee (vor zwei Wochen in Italien am Colle di Sampeyre).
    Aber an euer Putzwochenende kann ich leider nicht kommen , da meine bessere Hälfte am 16. ihren 50igsten feiert und ich auch eingeladen bin .

    mfg franz


    der Kurven-Nymphomane

  • Zitat

    Original von UKO
    ...
    Im Ernst, Samstach möchte ich ... quatschen, quatschen, quatschen - mitwemauchimmer :D :D


    OK, hast verloren, ich werde mit dir reden! :D :D :P


    @ franz


    schade, hätte mich gefreut dich mal kennen zu lernen!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)