Tolles Forum hier

  • Obwohl sich hier auch ab und zu Leute beschweren über den Umgangston möchte ich, nachdem ich gerade im Ducatiforum unterwegs war, wie freundlich doch alle hier zueinander sind. Man wird hier nicht von den Moderatoren beleidigt und niedergemacht wenn es etwas an der CB zu kritisieren gibt und als Nestbeschmutzer angesehen und kann auch über andere Motorräder diskutieren. Ausserdem kann man hübsche Ausfahrten machen mit Leuten die Honda, BMW oder sonstwas fahren, man versteht sich, auch wenn man unterschiedliche Modelle fährt. Hier fühl ich mich heimisch.


    Gruss
    Armin

  • Zitat

    Original von Armin
    ...
    Man wird hier nicht von den Moderatoren beleidigt und niedergemacht wenn es etwas an der CB zu kritisieren gibt und als Nestbeschmutzer angesehen ...


    Gruss
    Armin


    jaja, diese Toleranz gegenüber Anmerkungen zu toten Sachen, wie z.B. gefrorene Eisenschweine
    (ich hatte heute Schnee auf dem Visier, wahrscheinlich ist aber auch nur, weil meine Sitzbank für die Pässe hier zu hoch aufgepolstert ist)
    finde ich auch bemerkenswert :)


    Alpengrüße von

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Zitat

    Original von mercurist
    Hallo Armin,


    in welchem DUCATI-FORUM bist Du denn unterwegs?


    Grüßle
    Jochen


    Bei Diva di Bologna, ich schreib da aber nichts mehr sonst werde ich auch noch beleidigt.


    Gruss
    Armin

  • nein Marc mir hat doch gar niemand was getan. Mich regt es bloss auf wie die Moderatoren dort den Ösi niedermachen, der eigentlich immer recht hat mit seinen Beiträgen oder den guten Pierro der sich sogar die Mühe macht und Beiträge aus dem italienischen übersetzt. Du willst dafür Mädchen beleidigen ist ja noch viel schlimmer :) :)


    Gruss
    Armin

  • hehehe


    ehrlich gesagt, ich lese nicht mehr mit seitdem der händler mir keine Multi "verkaufen wollte".


    Aber wie gesagt, das Forum hier, das ist wohl ein Exot in Punkto Gelassenheit was Fremdprodukte angeht! Ich schreib es immer weider gerne:


    Wegen der CB haben wir und angemeldet, wegen den Leuten bleiben wir!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    @ Armin
    Jaaaa..., so sind Sie halt alle hier, die guuuuuuuten Modi's, hmm;) !!!

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Tolles Forum ? Tss....


    Fremdfabrikatler, ausländische Multikulti-Quotenmodis, Biker auf dem steinigen Weg zum Motorradfahrer, Staffelholzschlepper, ja sogar Schwaben..... und dahergelaufene Mannemer nehmen die auch


    Und jetzt mal ehrlich - was soll daran toll sein ?


    ?( ?(




    :P :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • ist so wie der Odenwald - voller Löcher uff dr Strass :P :P :D :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Hallöööchen...mit 2-öchen,


    ...WO KOMMT IHR DENN JETZT ALLE HER8o ! Ich dachte Uhjeen und ich sind alleine unterwegs...:D :D :D

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Zitat

    Original von addu1
    ...WO KOMMT IHR DENN JETZT ALLE HER8o ! Ich dachte Uhjeen und ich sind alleine unterwegs...:D :D :D


    War auch schon im Bett.. aber dann hat Marc angerufen und gebettelt
    "Lasst mich mich dem ööööhchen nicht allein"


    Und schon Sömmerwiederda....


    ;) :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    @ Moppedfahrer, Uhjeen, Sam
    ... Gute Nacht, den ich geh jetzt och in's Bett, habe FEEEEIIIIERABEND 8) 8) 8)


    Tschaui...

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Wie, ooch ?? Wer geht denn noch ??


    Schwächeanfall ?


    :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Okay, wenn ihr euch so hängen lasst, geh ich auch ins Bett....
    (Hoffentlich liegt da nicht schon Karsten drin, höre seit 15 Minuten immer wieder so ein rythmisches Öööööhhhhh ausm Schlafzimmer !)


    ;)


    Guts Nächtle... ihr komischen Leut von diesem komischen Forum....

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • ned vergessa - die Zündapp braucht noch a ........ !! ;) ;) :D :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    ...Guuuuten Tach und schon wieder wech... ,die Sauna ruft:D8);)

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.