Motorradsaison... endlich auch Fußballsaison

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    ...jaaaaa nun gibt es sie endlich wieder, die "drittbeste" Sache der Welt Fuuuuuuuuuuussbaaaaaaaall...

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Karsten,


    ohne Videobeweis äuft hier garnichts :evil:

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Zitat

    Original von Friedrich
    Hallo Karsten,


    ohne Videobeweis äuft hier garnichts :evil:


    Hallööchen...mit 2-öchen,


    ...ich versteh nicht..., Friedrich

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

    • Offizieller Beitrag

    Na ja, freu dich man, sieht arg "vermischt" aus das Thema hier, kein Problem, bin manchmal komisch

  • Zitat

    Original von Friedrich
    Na ja, freu dich man, sieht arg "vermischt" aus das Thema hier, kein Problem, bin manchmal komisch


    Hallööchen...mit 2-öchen,


    @ Friedrich,


    ...ich wollte mit diesem Thread ein bisschen Lust auf die neue Fußballsaison machen, die ja nun am Wochenende beginnt. Ich freu mich drauf, eben auch auf meine , ja die aus dem Ruhrpott:D
    ...für Paul hättest Du nicht extra einen neuen Thead aufmachen brauchen;)

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

    • Offizieller Beitrag

    Jedem das seine ;)


    > klick <

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    ...na dann mal der Videobeweis. Viel war's zwar noch nicht, was Schalke erreicht hat, aber der legendere Sieg im UEFA-Finale 1997: http://www.youtube.com/watch?v=PT423sBt0BI dat war doch was


    Übrigens..., ich habe das originale T-Shirt von Thomas Linke, vom Halbfinale 22.04.1997, Schalke04 : CD Teneriffa. Ergebnis war damals 2:0.... jaaaaaa:D:D:D

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

    • Offizieller Beitrag

    @ humbe


    das ist bei uns Dauerprogramm :D

  • Wenn ich auf eins in dieser Welt verzichten kann, dann ist das Fußball. :evil:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von UKO
    Wenn ich auf eins in dieser Welt verzichten kann, dann ist das Fußball. :evil:



    Sehe ich auch so.
    Erst jagen sie unter Einsatz der Gesundheit hinter der komischen Kugel her - und wenn sie die mal haben, treten se die wieder weg ... :rolleyes:
    Ein paar ausgesuchte Zuschauer prügeln sich anschließen nach Herzenslust, damit der Einsatz von Huntertschaften der Polizei nicht ganz "umsonst" war.


    Wat'n Quatsch!

  • Zitat

    Original von UKO
    Wenn ich auf eins in dieser Welt verzichten kann, dann ist das Fußball. :evil:


    Hallööchen...mit 2-öchen,


    UKO
    ...erst unsere Liebste Frau;) , dann unser Mopped...die CB=) und dann natürlich König Fuuuuusball:D , jaaaaa=) :D :D

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Und die Polizeieinsätze zahlt der Steuerzahler. :evil: X( :evil:
    Ein Unding! Bei der Kohle die die Liga umsetzt, sollten die Vereine die Einsätze bezahlen! 8o

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    UKO
    ...da gebe ich Dir vollkommen Recht, aber ändern kömmer's nu'mal nich. Ich würde sogar Vereine sperrenlassen, die soundso viel Millionen Schulden haben. Denn, wenn wir unseren Dispokredit oder den Kontokerrent nicht erfüllen, da wisst'e ja was passiert.
    Aber Fußball is nu mal Fußball...,

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Zitat

    Original von UKO
    Und die Polizeieinsätze zahlt der Steuerzahler. :evil: X( :evil:
    Ein Unding! Bei der Kohle die die Liga umsetzt, sollten die Vereine die Einsätze bezahlen! 8o


    Bei den Schulden ? Jou ... :D

  • Naja Schalke X( Die hatten auch zu lange nen Assauer :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    Fußball wird ohnehin überbewertet.....
    und alle die damit zu tun haben, seien es Trainer, Spieler, Co-Trainer, Physioterapeuten und alle anderen die da noch mitmischen, bekommen einfach viel zu viel Geld dafür.....


    ich kann auch ohne Fußball gut leben..... :D

  • Dazu fällt mir ein :


    .. für geld da kammer vieles kaufen,
    sogar Leute die dem Ball nachlaufen ...



    Quelle



    nicht alles was die Bayern machen ist blöd ;)

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • UKO


    stimmt schon , aber denk auch mal dran das die Vereine sehr viel Steuern mitbezahlen . Und die Spieler auch .


    Dann muß auch jeder andere Veranstalter das bezahlen und da sind nicht alle so flüssig wie die DFL.


    Also lassen wirs lieber so wie es ist .

    Diskutiere nicht mit Idioten , sie ziehen Dich runter auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix
    Fußball wird ohnehin überbewertet.....
    und alle die damit zu tun haben, seien es Trainer, Spieler, Co-Trainer, Physioterapeuten und alle anderen die da noch mitmischen, bekommen einfach viel zu viel Geld dafür.....


    ich kann auch ohne Fußball gut leben..... :D


    ...und denkt dran, Fussball besteht nicht nur aus dem benannten Klientel, sondern aus tausenden Vereinen, tausenden Mannschaften im Jugend- und Erwachsenenbereich. Aus noch mehr Spielern, Trainern, Helfern und Eltern die alles ehrenamtlich machen und z.B. die Jugendlichen "von den Strassen" fernhalten, damit ihr unbehelligt eure Dicke bewegen könnt am Wochenende... :D :D :D

  • @ humbe


    ich denke hier geht es ausschließlich um den Profi-Fussball und da sollte
    man mal darüber nachdenken, ob die Herren volkswirtschaftlich das wert sind und auch solche Werte schaffen?


    Für mich, speziell in Italien und Spanien sind das Geldwaschanlagen.Dazu zähle ich auch die englische Liga mit Herrn Abramovitch, der sein Geld wohl auch anders verdient hat als mit Fussball!

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    ...rrrrrrrrichtiiiiich :D

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Leutz, Leutz, Leutz.....


    was schaut ihr eigentlich alle für Sport? Fussball ist anscheinend nix, Formel 1 ist nur Karussellgefahre usw. usw. :rolleyes:


    Da schreibt der Karsten, dass er sich auf die neue Bundesliga-Saison freut und gleich gibt´s wieder von denen druff, die mit (Profi)-Fussball nix anfangen können.


    Immer wenn ein Sportler viel Geld verdient, dann wird gleich der Sinn dieser Sportart hinterfragt und ob die Sportler denn auch ihr Geld wert sind. Habt Ihr Euch das auch mal beim 13-Millionen-Rossi und seinen Kollegen gefragt wenn hier immer pünktlichst die Renntermine für´s nächste Motorrad-Karussell eingestellt werden????


    Bin zwar kein spezieller Fussball-Fan aber ich persönlich kann dennoch auch ganz gut MIT Fussball leben. Und was ein Verein seinen Spielern bezahlt, ist mir dabei scheissegal. Auf meiner Gehaltsliste steht kein Fussballer. So what....



    Karsten:


    Vielleicht reicht es ja dieses Jahr mit´m Raúl zur Schale. Verdient hätten sie´s allemal ;).


    Mit sämtlichen Sportarten leben-könnende Grüße
    Thorsten =)

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"


  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    @ Thorsten...,ach Du bist ja sooooo gut zu mir

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Fahrt Mopped und guckt Euch dann die Zusammenfassung der Spiele im Fernegick an, oder lasst's bleiben :D


    Jetzt sagt net, es wär zu heiß, zum fahren.... :rolleyes:


    Ich hab' zum Beispiel grad den det mal weggeschickt, mein Mopped zu putzen :D dafür koch' ich ihm auch was Gutes...


    So, habt Euch, Fussballhasser als auch Liebhaber wieder lieb!!!!


  • So ist´s recht! =) =) =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    Also ich denke, solange der Staat Verkehrskontrollen locker bezahlen kann, kann er auch die "Ventil-Kontrolle" von Arbeitslosen und Staatsverdrossenen bezahlen. Also - Fußball ist das "reale Rollerball"


    Mopped-Grüße aus Köln (1:3 -> immerhin Platz ein Tor zum feiern :D)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Zitat

    Original von Gebrauchtmopped
    ...
    Ich hab' zum Beispiel grad den det mal weggeschickt, mein Mopped zu putzen :D dafür koch' ich ihm auch was Gutes...
    ...


    ... und nur weil es was zu essen gab, habe ich mich beeilt mit dem Putzen :D
    Wäre es um Fußball gegangen, wär ich wahrscheinlich jetzt noch mit dem Mopped unterwegs 8o

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________