K 1600 GT/GTL- Was kommt denn da?

  • Zitat

    Original von Armin


    Danke Ralf,


    aber was mache ich jetzt allein in meiner Duc-Ecke


    Mit der CB1300 wär das nicht passiert ... :P

  • Zitat

    Original von Rolf


    Mit der CB1300 wär das nicht passiert ... :P


    Deswegen hab ich die auch behalten :)

  • Hmmm, muss ich jetzt was unternemhem damit der Armin nicht so alleine ist? :D


    nix modi! Die CB'ler gehn mir schon genug auf den .... :P :P :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Die Duc Fahrer sollen ja weltoffen und Migranten gegenüber aufgeschlossen sein..


    Also wenn ihr nix dagegen habt... ich braeuchte dann auch keine eigene Zündapp Ecke...


    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • :evil:. . . wenn da so ist, dann will ich eine "Sickergrube" - für meine Güllepumpe. :evil:



    ;)Kay

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Die Duc Fahrer sollen ja weltoffen und Migranten gegenüber aufgeschlossen sein..


    Also wenn ihr nix dagegen habt... ich braeuchte dann auch keine eigene Zündapp Ecke...


    :D


    Wie hast du jetzt einen Monster? ;) :D :P

  • Zitat

    Original von BigGee
    Wie hast du jetzt einen Monster? ;) :D :P


    Nee, aber ich dachte, es reicht vielleicht auch, wenn der Besitzer gruselitzsch ist....


    :D :D :P

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)


  • Und den Nomu! Aber der schreibt noch seltener. ;)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Der ist jetzt verheiratet, da darf man nicht mehr, ich kenn das! :P :P :D


    Klar Marc, keine Zeit. Hat nur für 7626 POSTINGS in 6 Jahren gelangt, weil die bessere Hälfte deine Freizeit so sehr beansprucht. :D :D :D

  • Marc darf schreiben - aber nicht fahren, jedenfalls nicht immer überall hin. :D
    Nomu darf Fahren und will vielleicht nicht soviel schreiben.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von BigGee


    Klar Marc, keine Zeit. Hat nur für 7626 POSTINGS in 6 Jahren gelangt, weil die bessere Hälfte deine Freizeit so sehr beansprucht. :D :D :D


    und das nur hier 8o


    die anderen Foren möcht ich jetzt nicht dazu zählen


    keine Zeit *lach* ...Beamter *lach*...


    schon weg

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Der ist jetzt verheiratet, da darf man nicht mehr, ich kenn das! :P :P :D


    Alte Weisheit aber... hättste wissen müssen.
    Wenn man verheiratet ist MUSS man....


    ;) :D


    Einfachabwartenbissieeingeschlafenist-Grüsse
    vom Möppi

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Moin,


    über die BMW 1600, Ducati und was weiß ich noch zum Beamtenablästern. Was habt ihr denn gegen Beamte, die tun doch nichts :P ! Bin auch einer von den Nichtstuern 8) !


    Und wenn denn mal wieder einer das Lästern anfängt, sage ich immer zu mir: Ich stehe über dem Lumpenpack :P :D !


    Gruß
    Thomas


    P.S. Jetzt müssen wir aber langsam in die Blödelabteilung mit diesem Fred =)

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • ...Beamte, dieses faule Pack.....;) ...... ich bin selbstständig .......deshalb muss ich morgen mit dem Moped den ganzen Tag im Taunus und Westerwald rumfahren.......:P:D

    2 Mal editiert, zuletzt von Harald_ ()

  • Ich bin morgen mal frei, zur Abwechslung! War jetzt 7 Wochen nicht auffer Arbeit, hab schon Pirellis unter den Augen von dem vielen Schlafentzug! :P :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)