Nur, falls einige vergessen haben, wie ein...

  • .....schönes Motorrad aussehen kann, hier mal als Alternative zu zweirädrigen Batmobilen eine Honda CB 1300: ;)



    Ich finde sie immer noch sehr schön!


    Schönes Wochenende


    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von loewenmann ()

  • Und die weissen Seitendeckel sind die original ??


    Bei meiner sind sie grau, weiss sieht besser aus.

  • definitiv die falsche Farbe! :P

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Zitat

    Original von Hallow33n
    definitiv die falsche Farbe! :P


    Dafür doch aber die richtige Formensprache, oder????



    Ja, die Kotflügelverlängerung bringt schon ein bisschen war, ich hatte vergleichbare Verlängerungen auch auf meiner Triumph Sprint und auf meiner Duc Monster; bei Regen oder Split-verseuchten Straßen ein Segen.


    Dirk

  • Zitat

    Original von Nick
    Bringt die Verlängerung des Vorderschutzblech was ?
    Hab langsam nämlich auch die Schnauze voll immer nach den Regenfahrten den Motor vorne neu zu lackieren.
    Wie ist die Verlängerung befestigt? Kleben + Schrauben oder wie?


    Hab Schon gefunden. http://www.cb1300-forum.de/boa…nder&hilightuser=0&page=3


    Somit ist auch dir geholfen. :D
    Anfangs hat ja jeder gelästert. Inzwischen haben es viele montiert. 8o

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von Thorshammer
    Richtig! Die Verlängerung ist auch ein guter Schutz für den Kühler, gegen Steinschlag und Schmutz.


    Sieht nicht schlecht aus. Und ich werd' mir sogar noch eine längere Verlängerung dranbasteln, so richtig weit nach unten. Es ist nicht alles blöd, was altmodisch ist 8) .

  • Ich hatte noch an keinem meiner Motorräder Beschädigungen an Kühler oder Motor oder Krümmer, die auf Steinschlag zurückzuführen sind. Auf was für Schotterstrecken seid ihr denn unterwegs??? ?(
    Und gegen Verschmutzungen hilft putzen.... ;) ;)
    Über diese Schutzblechverlängerungen habe ich mich schon in den Achtzigern lustig gemacht, als die so lang waren, dass sie mitunter Bodenkontakt hatten. Was haben wir damals gesägt und mussten uns zum TÜV-Termin irgendwas einfallen lassen, weil man ja ohne "Spritzlappen" keine Plakette bekam.
    Ich baue mir so ein Ding bestimmt nicht freiwillig an.
    Aber jeder wie er mag...

    ....munter bleiben!

  • Zitat

    Original von Unimoc91
    Ich hatte noch an keinem meiner Motorräder Beschädigungen an Kühler oder Motor oder Krümmer, die auf Steinschlag zurückzuführen sind. Auf was für Schotterstrecken seid ihr denn unterwegs??? ?(
    Und gegen Verschmutzungen hilft putzen.... ;) ;)
    Über diese Schutzblechverlängerungen habe ich mich schon in den Achtzigern lustig gemacht, als die so lang waren, dass sie mitunter Bodenkontakt hatten. Was haben wir damals gesägt und mussten uns zum TÜV-Termin irgendwas einfallen lassen, weil man ja ohne "Spritzlappen" keine Plakette bekam.
    Ich baue mir so ein Ding bestimmt nicht freiwillig an.
    Aber jeder wie er mag...


    ......mal sehen was Du sagst, wenn Dein Kühler jede Menge Steinschlagschäden auf der Rückseite zeigt. Und es würde mich interessieren, wie Du die dann wegputzt.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Mein Kühler sieht von hinten absolut glatt aus...Da muss ich nicht putzen.
    Fährst du rückwärts??? ;) :D

    ....munter bleiben!

  • Zitat

    Original von KUS-TG9


    Somit ist auch dir geholfen. :D
    Anfangs hat ja jeder gelästert. Inzwischen haben es viele montiert. 8o


    Ist ja auch sooo sinnvoll: