Tank-welches Putzmittel

  • Hallo,
    ich habe auf meinem schönen Tank - im weißen (nicht roten) Bereich - einen leicht dunklen Fleck entdeckt. Diesen habe ich mit Wasser und einem Schuss Spüli nicht wegbekommen. Habt Ihr eine Idee, mit welchem Mittelchen (möglichst nicht zu aggressiv) man da mal ran kann?


    Gruß, Mathias

  • Lackpolitur, wie beim Auto.
    Danach wieder versiegeln.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    Lackpolitur, wie beim Auto.
    Danach wieder versiegeln.


    ........und wenn der Fleck damit nicht abgeht vorsichtig mit Autosol polieren. Unbedingt hinterher mit Wachs versiegeln!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • ich habe das Problem bei mir mit einem Tankrucksack gelöst....
    ...wirklich nix Weißes mehr zu sehen *flutschundhurtigwegjetzt*


    :P

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Zitat

    Original von Rosenzausel
    ich habe das Problem bei mir mit einem Tankrucksack gelöst....
    ...wirklich nix Weißes mehr zu sehen *flutschundhurtigwegjetzt*


    :P


    ...Nicht *abdeckrucksacklösungflutschundhurtigwegjetzt*- sondern einfach nur a'Putzmittel reinstelle... eben...hm, hm...?( , das dann der Fleck och weg'is, gelle??? :D:D:D


    Gute Nacht

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt ja auch Leute, die kaufen für ihre neue Couch erstmal nen Schonbezug ?(


    Auch wenn ich bekannterweise wenig Moppedpflege betreibe, wenn - dann -> S100 Hochglanz <-, "harte" Dinger entweder auch mit "Autosol" und als nächste Stufe "Never Dull".


    So werde ich mein Bike zum Frühjahr wieder hin kriegen, na ja, für meine Ansprüche :D

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Wenn wir jetzt nicht in Technik wären könnte ich schreiben was man mit harten Dingern noch machen kann. 8o

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar