Fat Bar Lenker

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Basteln? Ich bring dir meine und dann machste die wieder flott über den winter ;) :P


    Wie hast du deine immer noch nicht zusammen ? 8o Solltest was weniger im Forum schreiben und etwas mehr schrauben :P :D :D

  • Hey,


    ich habe einen LSL Fat-Bar an einer Nackten und da passt alles ohne Änderungen =)


    Servus,cb-duke


    P.S.: Wenn du einen LSL X01-Lenker brauchst, melde dich mal bei mir ich habe noch einen in schwarz, fertig gebohrt für die Armaturen :D

    Ex-SC 54er trifft auf 1000er V2

    Einmal editiert, zuletzt von cb-duke ()

  • Hallo Gerd,


    ich habe einen Fat Bar und zwar den XN mit den Lenkerklemmblöcken
    von LSL ich werde heute abend Bilder senden.


    Gruß


    Rolf

  • Tach Gerd,


    hab ich auch LSL X01 paßt - mit Lenkerböcken von LSL - no Problem :)


    Bis denne
    Alvis 8)

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

    Einmal editiert, zuletzt von Alvis ()

  • Hi Gerd,


    Vorsicht mit den Fat-Bar Lenkern auf der SA mit den Original-Risern ! Wenn Du höhere Riser nimmst geht das meines Erachtens auch nicht.


    Bei mir ging es nicht, die Gaszüge stossen beim Einschlagen zu früh an der Verkleidung, oben im Bereich der Scheibe, an. Das geht nicht mal mehr bis zum Anschlag. Und die Verkleidung verkratzt.
    Ich hab dann mehreren Versuchen des Ausrichtens den L01 von LSL wieder montiert.


    Es könnte zwar sein das es geht wenn Du den Lenker weit Richtung Fahrer drehst, aber dann ist m. E. der Sinn verfehlt. Und Du bekommst dann Probleme beim einschlagen mit dem Tank. Dann stossen die Lenkerarmaturen bei Volleinschlag auf beiden Seiten auf den Tank.


    Bei der nackten sieht das halt alles anders aus, da kann man den Lenker viel weiter nach vorn drehen weil nichts im Weg ist.


    Gruß Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • OK , da ich "nackich" fahre - weiß ich das leider ned....




    Bis denne
    Alvis 8)

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

    Einmal editiert, zuletzt von Alvis ()

  • Hey Rolf, sind die Bilder für die Öffentlichkeit bestimmt, bin auch gerade am probieren.
    Wäre nett
    Gruss
    Jürgen

  • Eben, warum so geheimnisvoll.


    Ist doch Technik hier und sicher für einige interessant.


    Würde mich auch intressieren ob das geht, und wie ;)


    Gruß Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!