Da denkt man die Saison ist rum...

  • ... und dann so ein Wetter. Jetzt will ich doch mal die daheimgebliebenen "Saisonkennzeichenschwuchteln " neidisch machen. Einfach nur genial heute, schöne 250km Tour durchs Voralpenland, über Plansee, Ostallgäu zurück bei 17 Grad und Sonnenschein. Nur vor dem Plansee wurde es etwas frischer, da ging das Thermometer auf 7 Grad zurück und die Strasse war naß und entsprechend rutschig durch feuchtes Laub.


    Hätte nicht gedacht, daß das dies Jahr nochmal geht. Eigentlich sogar schöner als im Sommer, da man nicht schwitzt. Und insgesamt habe ich nur höchstens 20 andere Motorradfahrer gesehen. Am Moppedparklplatz Plansee war ich mutterseelenallein und auf den Nebenstraßen des Ostallgäus haben mir noch nicht mal Dosen den Weg versperrt...einfach nur geil. Und morgen wirds nochmal so schön, da wird natürlich auch gefahren.


    Gruß
    Rebel


    I wui do nur Motorrad fahr´n

  • Jepp, hier im Schwabenländle war´s trotz mehr oder weniger heftigem Wind auch schön. Wollte auch erst noch ne Runde drehen, habe mich dann allerdings dazu entschlossen, das gute Wetter zum Putzen zu nutzen (<- reimt sich :P).


    Schönes Bild hast da reingestellt :).


    Gruß
    Thorsten =)

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    Einmal editiert, zuletzt von Bembel ()

  • ....ich fahre morgen eine Jagst-Kocher-Tour..........heute an meinem Geburtstag hatte ich keine "Lust".........:D

  • Heute im Norden stürmisch, regnerisch und soo herrliches hanseatisches Grau ...
    Rebel, gib` mal nicht so an ;),
    Was die Bayern können, können wir schon lange, letztes Wochenende :

    CB vor der Englischen Brücke (über die Süderelbe) in Hamburg


    Gruß
    Uli

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(

    • Offizieller Beitrag

    na dann Glückwunsch zum Geburtstag Harald_
    hier ist Regen angesagt, da ist nix mit fahren....
    heute vormittags hat es zwar nicht geregnet, aber da war ich im Büro....
    ich hab einfach zu viel arbeit.... 8o
    nachmittags ging´s dann schon los mit Regen und das soll morgen noch schlimmer werden.... X(

  • Zitat

    Original von Uli_HH
    Heute im Norden stürmisch, regnerisch und soo herrliches hanseatisches Grau ...
    Rebel, gib` mal nicht so an ;),


    Jaaaajaaaa...das hanseatische Grau....ich weiß genau was Du meinst, hab ja den bisher größten Teil meines Lebens in Bremen verbracht... =)


    Gruß
    Rebel

    I wui do nur Motorrad fahr´n

  • die Saison ist nie vorbei


    bin heute nochmals über den Glaubenbergpass (1540m)


    mfg franz


    der Kurven-Nymphomane

  • Bin dieses Wochenende 600 km gefahren und habe tatsächlich am Bodensee geschwitzt bei 20 °C. Heute hat die Multi den 10000ensten km geschafft. Kann mich nicht erinnern im November jemals bei diesen Temperaturen unterwegs gewsen zu sein.


    Gruss
    Armin

  • Jepp, heute wars nochmal genial. 20 Grad im Voralpenland bei strahlender Sonne..und nochmal 200km abgedrückt, einfach geil. Schlimm waren nur die pennenden und nicht blinkenden Dosenausflügler...ich weiß nicht ob mir das nur so vorkam, aber heute wars besonders schlimm.


    Gruß
    Rebel

    I wui do nur Motorrad fahr´n

  • Zitat

    Original von Armin
    Bin dieses Wochenende 600 km gefahren und habe tatsächlich am Bodensee geschwitzt bei 20 °C. Heute hat die Multi den 10000ensten km geschafft. Kann mich nicht erinnern im November jemals bei diesen Temperaturen unterwegs gewsen zu sein.


    Gruss
    Armin


    Na, dann hättest aber ruhig auch zum Stammtisch anreisen können ;). Waren selbst gestern um 23 Uhr noch 8 Grad.


    Oder aber hättest ja auch mal dem Porsche noch ne schöne Novemberausfahrt gönnen können :rolleyes: :P.


    -ersche Grüße
    Thorsten =)

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"


  • wenn wir eine Ausfahrt vorher gemacht hätten, aber extra 250 km fahren und dann alkoholfreies Bier trinken ist mir doch zu viel. Aber den Herrschaften ist ja immer entweder zu kalt oder zu heiss zum fahren. :D :D


    Gruss
    Armin

    Einmal editiert, zuletzt von Armin ()

  • Tja - außerdem glaube ich das der Herr Bembel heute eh nemmer hätte fahren können ;) :D :D :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Zitat

    Original von humbe
    ..... Und das beste, die Neuffener Steige ist um diese Jahreszeit NICHT mehr gesperrt!


    ah - dann haste ein Bier gewonnen ;)

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • yep- das ist eine klasse Strecke.


    Dort haben tolle Bergrennen stattgefunden


    Bis dann -> Klick X(


    Werktags kammer immer noch (legal) die Strecke befahren und wohl auch im Winterhalbjahr (lt. Humbe) 8)

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden


  • Und dann ziehst Du da runter? ?( 8o


    Verräter! :evil:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von sam


    ah - dann haste ein Bier gewonnen ;)


    Tja, Sam, so siehts aus :D :D :D!
    das Schild (ganz rechts) wird einfach zur Seite gedreht im Winter. Kann ja schließlich keiner vom Regierungspräsidium ahnen, dass es auch "Nicht-10-er" 8) gibt...


    Oben gibts in der Zeit gar kein Schild.



  • Bin mit Geld gezwungen worden... ;( ...und außerdem gibts hier mehr und schönere Kurven :D


    Gruß
    Rebel

    I wui do nur Motorrad fahr´n

  • Zitat

    Original von Rebel


    Bin mit Geld gezwungen worden... ;( ...und außerdem gibts hier mehr und schönere Kurven :D


    Gruß
    Rebel


    Geld ist ein Grund.............Kurven nicht. Wenn es nur um die Kurven gegangen wäre, würde ich heute bei den Spätzles rumvegetieren. :D :D :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von franz
    die Saison ist nie vorbei


    bin heute nochmals über den Glaubenbergpass (1540m)



    Hallo Franz,
    hast du dich verfahren ? :tongue:
    Ich sehe auf deine Bildern den Glaubenbüelen (etwas über 1600m)
    Gruss Flux
    P.S. Streifst du eigentlich auch durch die "swissbiker" ?

  • Ich hab ja nicht geschrieben dass das der Glaubenberg ist , nur dass ich über ihn gefahren bin .
    Verschiedene Umwege führen schlussendlich nach Rom .......oder über den Glaubenberg .


    übrigens . der Glaubenbüelen war am Samstag schon geschlossen
    was sind die swissbikers ?

    mfg franz


    der Kurven-Nymphomane

    Einmal editiert, zuletzt von franz ()

  • Hai Franz,
    die Berge kenne ich leider nur mit Schnee! Wir fahren über Silvester immer ins Kiental, damit die Kinder mal im Schnee spielen können. Ist nicht so weit weg vom Rothorn.
    Gruß HOBO

    loud pipes saves live

  • mit Schnee kenne ich sie auch , aber ohne gefallen sie mir eindeutig besser

    mfg franz


    der Kurven-Nymphomane