Gestern beim Freundlichem

  • War gestern bei meinem Freundlichen, da wurde was zum Thema schwarz/gold ausgeladen. Habe mal ein paar Bildchen mit dem Handy gemacht. Interessant ist, das er vorne und hinten Stahlflex drauf hat. Soll nach Aussage des Händlers vor
    etwa 3 Jahren alleine 400 € gekostet haben.





    Gruß Gerd

  • ...........mal abgesehen von den serienmäßigen Stahlflexen ;)


    8o 8o 8o .................schlimmer geht immer X( ; meine Meinung zu diesem schwarz/gold - ?( ?(?(


    [SIZE=7]..............kommen anstatt Abgasen bestimmt Goldnuggets aus der pipe[/SIZE] :D :D :D

    Gruß Hans


    und immer schön dran denken : gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben !

  • Seh ich wie der Hans


    Als ob Pommes mit 5 verschiedenen Rottönen das Auge nicht schon genug reizen würden. Gut gedacht,schlecht gemacht.
    Hat irgendwie was von Weihnachtsmarkt... (aber schicke Anbauteile...könnte man ja schwarz pulvern.. :D :D )



    Wenn schon so ein Goldgräbermix, dann Bembel-Style....

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • Bäh!!!!

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Zitat

    Original von cbhans
    8o 8o 8o .................schlimmer geht immer X( ; meine Meinung zu diesem schwarz/gold - ?( ?(?(


    ...vor lauter Staub sieht man (glücklicherweise) die Farbe kaum noch.... das war wohl ein Ladenhüter.... :D :D :D

    .....(¯`°v°´¯)
    .......(_.^._).....(¯`°v°´¯)
    ........................(_.^._)

  • Schade, aber sieht auch für mich was zu bunt aus. Das hintere Federbein mit gelben Federn und nem anderen Goldton am Ausgleichsbehälter gibt der Sache den Rest. Zum Glück sind 8% aller Männer sind eh farbfehlsichtig, passt dann schon für irgendwen. :)

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • Noch son Moped im Göbelstil. X( Aber es gibt ja genug Geschmacksresistente. Irgendjemand kauft die bestimmt.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von Brummer 1
    gute Grundlage für n Rat-Bike....


    Das bestätigt mal wieder meine Meinung das Alles/Jeder zu was Nutze ist.
    Und wenn Es/Er auch nur als schlechtes Beispiel dient. :P

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    Einmal editiert, zuletzt von UKO ()