Erste Ausfahrt 2011!!

  • Was die reifen angeht, so kann ich entwarnung geben!!!! Alle OK :)


    Naja, die Ketten vom T 34 sind wirklich nicht mehr die besten aber dafür ist der Rest ja noch fast wie Neu :)

    Eddie!

  • Hatten die damals noch keinen ScottOiler für ihre Ketten...... ?(

    Diskutiere nicht mit Idioten , sie ziehen Dich runter auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !

  • Ich habe gestern Abend/Nacht drei wahnsinnig gesehen.


    Um ca. 20:35h haben mich auf der A96 zwischen dem Landsberg und dem Ammersee drei Moppeds überholt. Kann mir schöneres vorstellen als bei Minusgraden in der Dunkelheit herumfahren.


    Leider konnte ich nicht erkennen was für Motorräder das waren, zwei davon hatten ein herzförmiges Rücklicht und Doppelpuff.

  • Und warum sind die denn wahnsinnig?


    Nur weil die `nen ÖSI überholen? :rolleyes:

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • @ Bodo


    wenn ich etwas nicht machen würde, dann sag ich von denen die es durchziehen, sie wären eben wahnsinnig ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von uhjeen
    @ Bodo


    wenn ich etwas nicht machen würde, dann sag ich von denen die es durchziehen, sie wären eben wahnsinnig ;)


    Ah ja. So so. Nun denn. :rolleyes:

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    Und warum sind die denn wahnsinnig?


    Nur weil die `nen ÖSI überholen? :rolleyes:


    Ob mich jemand überholt oder nicht, ist wohl egal. Vielleich waren es auch nur Enthusiasten, aber bei den Temperaturen auf der salznassen Strasse zu fahren finde ich schon ein wenig verrückt. Aber wer gerne putzt und friert, macht es natürlich.