[SC54] McCoi - Einbautipps?

  • Moin!
    wie angekündigt, die erste von einem guten Dutzend Fragen, die mir so durch den Kopf gehen. Hat schon jemand den http://www.mccoi.deMcCoi[/URL] in eine 54 eingebaut? Ich würde mir da gern ein wenig rumprobiererei sparen und abgucken...
    Ist das schon n-mal durchgekaut worden? Ich kann leider die Suche nicht benutzten, einen Link auf den entsprechenden Thead oder ein Tip wie ich die Suche zum Tun bringe wäre nett.



    Thx
    Henrik

    [Editiert durch Henrik ein Montag, März 21, 2005 @ 15:02]

    --------------------


    Programmer: The device for converting coffee into software.

    Programmer: The device for converting coffee into software.

  • hai henrik,
    1. fragen darf man immer und ... die rubrik ist ja dazu richdischsch.
    2. haben das die technischen kollegen schon diskutiert (wahrscheinlich unter "scott-oiler", o.ä.)
    3. musst du oben in die suchen-maske deinen suchbegriff eingeben (der natürlich auch kettenschmierung, oder so, heißen kann)
    4. musst du in der suchen-maske die rubrik, in der suchen willst markieren.
    5. musst du kennzeichen, ob du den begriff in betreff und/oder im beitrag finden willst.
    6. musst du auch noch sagen, in welchem zeitraum du suchst (in dem voreingestellten "heute" findest du natürlich meistens nicht viel. (entsprechend lang dauert die suche dann natürlich, wenn du "alle" markierst)
    dann findest du z.b. das: http://www.freebb.de/cgi-bin/f…st.pl?forum=5&thread=1373gefundener thread nach suche "kettenschmierung", rubrik "technik", "alle"[/URL]
    grüße. Linus.


    .


    .


    .
    [Editiert durch Linus ein Montag, März 21, 2005 @ 17:33]

  • "kettenschmierung"
    *R O F L* --- *B R Ü L L * --- *keineluftmehr*
    wer hat denn so nen begriff hier geschrieben ?????
    ;)
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Linus und joe - ihr sollt euch nich schon wieder so beömmeln - watt soll denn der henrik denken
    und henrik:


    ich habe gemacht folgendes:
    ich kaufte mir bei hein (g.) prima kettenreiniger - schäumt schön die kette ein
    druff uff die kette
    blitzeblankgerieben
    und dann http://www.profiproducts.de/profidrylube.htmldas hier auf die Kette[/URL]
    und nix anderes mehr
    langzeiterfahrung damit habe ich allerdings nicht
    und mit angebautem kettenöler hatten alle, die ihn in meinem motorradfahrenden Bekanntenkreis benutzten, nur probleme und versiffte felgen und und und etc. pp.
    gruetze


    druide



    [Editiert durch Druide ein Montag, März 21, 2005 @ 19:33]

    --------------------


    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?

  • hi driudi,
    profi dry lubchinzky hatte ich auch längere zeit drauf..bis die kette anfing braun zu gammeln...rost!
    also wieder w100 oder so.
    mikka
    --------------------


    brooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuum....

    Mikka

  • Moin!


    Zitat

    quote:Orginal von uhjeen



    und ich bin immer noch vom scotti überzeugt! feddisch :D:D:D:D



    Und hast Du vielleicht Zeit und Lust mal ein paar Bilder von der Verlegung der Schläuche zu machen und mir zukommen zu lassen? Wo hast DU Deinen Tank engebaut?
    Thx
    Henrik


    --------------------


    Programmer: The device for converting coffee into software.

    Programmer: The device for converting coffee into software.

  • Yepp, das hätte ich mit google auch gefunden.
    ...wenn ich nach Scotty und beliebigem Mopped gesucht hätte. Da ich an der neuen noch gar nicht geschraubt hatte (wär ja noch schöner, hätte ich das tun müssen) war die Hoffnung, was von der SC54 direkt zu finden. Oft ist der Tank sichtbar, was ein KO für mich ist. Trotzdem Danke für die Links.
    CU
    Henrik
    --------------------


    Programmer: The device for converting coffee into software.

    Programmer: The device for converting coffee into software.

  • Gerne !
    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***


  • Also:
    bilder machen ist nicht gut, hab keine digital Kamera!


    aaaaber:
    Ich hab den Tank da gelassen wo er war! Ich finde die Honda Ingenieure haben das gut hingekriegt! :D:D:D:D:D:D


    Spass bei Seite!


    Ich hab den Scotti unter den Sitz montiert! Da ist Platz im Überfluss. Das Regenwasserablussloch hab ich missbraucht um den Schlauch durch zu führen. Den Rest kannste dann so verlegen wie dir lustig. Pass bloss auf dass du alles so verlegst dass die Kette dir den Schlauch nicht durchschlägt!! Ich hab diese Erfahrung machen müssen und die Garage sieht anschliessend sehr lecker aus! (Für Zoff mit Mutti möchte ich nicht verantwortlich gemacht werden!!! ;) )


    Den Unterdruckschlauch kannste auch seitlich unter dem Sitz finden (so'n schwarzer fester schlauch von etwa 3-4 mm) Am Ende ist so eine Dose montiert. Einfach auftrennen und das T-Stück einsetzen!
    Letzter Tip:
    pass bloss auf dass der Schlauch wo das Öl durchläuft immer gut befestigt ist am Tank, sonst verteilt sich das ganze Öl auf die unmöglichsten Stellen (Vorteil: nichts quitscht mehr und alles geht wie geschmiert ;) )
    uhjeen

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Ach ja
    noch was:
    Ein Freund fand dass das Öl von Scottoiler viiiiiiiiiiel zu teuer sei!! Er fährt seit 10.000km mit Kettensägen-Öl! Läuft wie geschmiert! Und die Kette ist auch nicht mehr so stumpf! ;)
    uhjeen :D:D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)


  • und das mopped klingt ganz anders
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Zitat

    quote:Orginal von joe


    und das mopped klingt ganz anders


    [/B]


    :D
    --------------------


    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?