Bald CB1000.... bald...!!!

  • moin aus hh rahlstedt,
    erstmal glückwunsch zur big.


    ich habe zwar keine ersatzteile für dich (außer ori auspuff), aber so einige dinge als pdf (handbuch etc.) auf meinem pc.....


    bei interesse gerne via pn


    gruß Sebastian

    Einmal editiert, zuletzt von basa ()

  • Da könnten wir ja einen SC30 Stammtisch in Norddeutschland machen :D :D


    @ crank dieses Jahr ist das 20 Jahrestreffen wenn du Interesse hat kann ich dir mal die Daten schicken :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Oh klar nächstes Jahr :D 29.06.2012 - 01.07.2012 :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Moin


    sagt mal, kauft ihr aus dem Norden jetzt hier die Gegend leer was die SC30 anbelangt???


    :D



    wir versuchen hier im norden eine sc 30 zucht auf die beine zu stellen, d.h. viele kleine moppeds überall :D :D :D

  • Da sollten wir uns mal austauschen ... entweder stehen die bei mir zu dicht aneinander oder es ist zu kalt in der Garage. Bisher ist noch kein Nachwuchs zu vermelden!



    Uploaded with ImageShack.us

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Angeber! Und als kleiner Tip: Nihm den Gummiautomaten endlich aus der Garage, sonst wird das nie was mit dem Nachwuchs :P

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Die Mischung machts...ist wie im Aquarium:
    2 Männer und ein Mädchen.... das wird nix !


    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Tja, was meinen Aupuff betrifft... muss ich mir noch genauer anschauen (Hersteller/Typ). Hab keine Papiere für den Topf mitbekommen, da ist jedoch ein Aufkleber am Rahmen dran mit Abgas-Messwerten... Mal schauen, ob ich den offiziell dranlassen kann. Hab jedoch für den Notfall noch den Originaltopf mitbekommen.

    Motorräder sind Spielzeuch!

  • Zitat

    Original von RalfK
    Oh klar nächstes Jahr :D 29.06.2012 - 01.07.2012 :D


    Bis zum nächsten Jahr sollte ich alles fertig haben - klar komme ich !

    Motorräder sind Spielzeuch!