Anreise aus dem Norden zum Pitstop Babenhausen für ISFT 2011...

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix
    ausserdem muss ich ohnehin ins Bett....
    muss morgen um 03:45 Uhr aufstehen..... 8o 8o


    och du tust mir ja sowas von leid :D:evil:


    ich bedauer dich dann wenn ich zur Arbeit fahr *duckundwech*

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Hexe


    och du tust mir ja sowas von leid :D:evil:


    ich bedauer dich dann wenn ich zur Arbeit fahr *duckundwech*


    dafür konnte ich meinem Dienstwagen heute mal schön die Sporen geben.... ;)
    Schwerin - Görlitz (510km von meinem Parkplatz bis zum Kunden) 3,5 Stunden..... bin ganz gut durch gekommen..... :P :D :D

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix


    ....510km ... 3,5 Stunden..... bin ganz gut durch gekommen..... :P :D :D


    Heizer :P :P


    Wart nur bald is vorbei - der Herr Kretschmann wirds schon richten und dann folgen alle Bundesländer :evil: :evil:

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Zitat

    Original von sam
    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.


    Wieder so ne Nummer ohne Umkehrschluss


    :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • .. so ist der Plan :P



    Wer später bremst fährt länger schnell . ( Operative Hektik ersetzt meist - geistigen Widerstand )

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

    Einmal editiert, zuletzt von sam ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sam


    Heizer :P :P
    ....


    dabei waren wir noch gemütlich unterwegs....
    wenn wir dem Chef seinen Jaguar genommen hätten wäre es noch ein bissle schneller gegangen.... :P :D

  • Nicht dass ich vorgreife, aber ich glaube Det hat 'ne Tour ausgearbeitet - we will see...


    Den kann ich aber z.Z. nicht fragen, der macht Männerstammtisch mit Ronny :tongue:


    Gruß Anke

  • Danke Jungs für die Tourenvorschläge. 8)
    Nach Telefonat mit Kettenjan wird unsere Anreise am Donnerstagmorgen von HH aus losgehen. 8)
    Der Jan hat da noch ne Kiste Bier stehen die kurz vor dem Verfallsdatum steht. ;) Somit wird unsere Anreise erst mal ein Stück über die A7 gehen um ein paar Kilometer zu machen und wenn uns dann die Bahn über ist geht es auf die Landstraße. ;)
    Ihr habt es ja alle gut, ihr dürft am Sonntag alle schön nach Hause fahren, Regina und ich müssen am Sonntag leider noch weiterfahren :P(Gardasee) da wir dort ein Zimmer gebucht haben. =) Na ja, dann können wir da noch ein paar Kurven fahren ;)
    nur für den Notfall, falls es im Schwabenland keine Kurven gibt. :D :D
    Na ja, mußten vor zwei Jahren das Treffen kuzfristig absagen, ;( deshalb wissen wir nicht was uns dort erwartet.
    @ Lothar ist doch alles nur Spaß. :O ;) Wir werden eine schöne Anfahrt haben.

    Pyrenäen 2010 / 2012

  • Also Helmut, das der Jan dich Hund nennen darf....


    nenene sag ich nur :D :D :D

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • Jan,


    keine Angst, ich bereite bereits den Einkaufszettel vor, wo ganz oben Eier und Weißwein steht.... :D


    Aber nee, Ronny muss Mittwochs immer im Keller Bier trinken (5 km von uns eine immer Mittwochs betriebene inoffizielle Kneipe auf einem Aussiedlerhof im Kartoffelkeller) 8)

  • Zitat

    Original von Kettenjan
    .........öhm die Frage war eigentlich an Anke gerichtet...


    Helmut Du alter Zwischendrängelsack Du!


    @ Kettenjan :P :P :P

    Pyrenäen 2010 / 2012

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Armin S.
    @DJ Obelix,
    wie schaut eigentlich deine Route nach Gruibingen aus, hast du da auch schon was.


    nach Gruibingen hab ich nix geplant,
    Det hatte doch im PitStop-Thread ja schon was von Tourguides geschrieben.....
    also gehe ich davon aus, dass die Anreise vom PitStop nach Gruibingen schon geplant ist,
    dass wir uns in Babenhausen in gut fahrbahren Gruppen zusammentun werden
    und ich einfach in einer der Gruppen mitfahren werde.... ;)
    ich muss ja auch nicht immer vorne weg fahren, auch hiterher fahren macht Spaß.... ;) :D

  • Jo, manchmal hinterher fahren ist gar net so schlecht, die vorderen plätze verleiten dazu sich auf's maul zu legen ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Melde mich und Ronny zurück. War ganz schön was los im Keller.
    Wir mußten heute 40sten Geburtstag feiern ...
    vom Toaster seinem Opel Rekord 8o
    mit den 3 W: Weck, Worscht un Woi (Brötchen, Fleischwurst und Ebbelwoi)
    Is nicht immer leicht hier in Hessen 8)


    Mit den Touren bin ich eigentlich noch nicht weiter als im Februar. Muß mich mal mit Holly kurzschließen - aber heute Abend nicht mehr :rolleyes:


    Mache mer dann im Pitstop-Thread weiter.


    schschschöööönen Aaaamt noch allerseits
    det

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Zitat

    Original von sam



    Wart nur bald is vorbei - der Herr Kretschmann wirds schon richten und dann folgen alle Bundesländer :evil: :evil:


    Nicht persönlich nehmen, Sam, aber ich gönne den Schwaben den Kretschmann und seine Bande von ganzem Herzen! Aber sowas von! :D :D :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    Einmal editiert, zuletzt von UKO ()