Foto-CD SuperFour-Treffen 2003 in Wellen

  • Tach Gemeinde,
    auch in diesem windschnittigen Forum noch mal die Ankündigung, daß die CD mit Fotos und einem Video von unserem Treffen in Wellen jetzt bereit liegt!
    Wer Interesse hat, möge mir bitte eine mail an mailto:martin@groth.com schicken. Bitte die Anschrift nicht vergessen!
    Die CD kostet 5,-- ? incl. Versand, zwei CDs 7,50?.
    Diejenigen, die sich bis jetzt gemeldet haben, brauchen das nicht noch mal zu tun! CD geht näxte Woche raus!
    Grüße


    Martin
    8)

  • Hi Martin,
    hast du mein hallo ich auch eigentlich auch mitgezählt?!?


    ...ist ja schon ein paar Tage her.



    --------------------


    Gruß Martin



    Schreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.



    http://www.martin-maier.de[/URL]

  • Hallo Martin,
    klar, selbstredend! CD geht wohl heute noch auf die Reise (hoffentlich).
    Gruß


    Martin

  • Hallo Martin,
    gut, ich geh dann schon mal zum Briefkasten und warte auf den Postboten... :rolleyes:
    --------------------


    Gruß Martin



    Schreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.



    http://www.martin-maier.de[/URL]

  • hai martin und martin, :)


    fein ... klar, hab´ ich mich auch schon gemeldet ... aber ... wie war das mit der bezahle?


    hast du schon die ?-daten durchgegeben? ... neee, oder?


    schick die mal per i-mehl.


    heutzutage muss man sehen, dass die kohle zusammenbleibt :rolleyes: .



    grütze nach hammurch (wo mein onkel der 67-jährige biker wohnt)


    Linus.
    --------------------

  • Hallo Martin,
    hab heute die CD bekommen. Vielen Dank und dickes Lob an dich. Die CD sieht ja schon klasse aus. Da kann der Inhalt ja nur genial sein.
    ...werd gleich mal reinschauen...
    --------------------


    Gruß Martin



    Schreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.



    http://www.martin-maier.de[/URL]

  • hai martin G.


    astrein ... soooooo eine schöne cd ... prima ... da sind jetzt auch mal ein paar mehr bilder von den leuten drauf ... und nicht "nur mopeds" ... und richtig ansprechend gemacht ... ICH GLAUB´ ICH VERKAUF´ MEIN MOPED JETZT DOCH NICHT MEHR ... PFEIF´ AUF DIE REZESSION ... man ist ja schon gespannt auf´s nächste treffen (woauchimmerdasstattfindet) ... von treffen zu treffen kennt man die kollegen ja auch immer besser.


    hast´e richtig schön gemacht.


    beste grüße. Linus.


    konni, war das absicht, dass du nur den anfang von dem spanien-clip auf die cd gepackt hast? ich wollt´ schon die sonnencreme ´rausholen und mir das anschauen - da war´ s schon wieder vorbei :-(.
    --------------------

  • Hi Franx,
    > ein Video? Wie lang und was? Auch haben wollen ;)
    Jau, schick' einfach eine Mail mit Deiner Adresse an Martin@Groth.com, den Rest kaspern wir per PM ab.
    Gruß


    Martin

  • DANK AN MARTIN G. FÜR DAS PROFESSIONELLE MANAGEMENT!!! KLASSE GEMACHT
    KONNI
    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • gruss und dank an hamburg!
    ganz und gar super four gut. eine schmucke cd und erst die bilderkes und der kurzfilm! isses eigentlich noch lang bis zum nexten treffen`?
    also, erste sahne martin. dickes lob aus wuppertal.
    mikka

    Mikka