Pitstop II - "Westfront" ab Mannheim zum ISFT

  • Bischen früh… aber wenn ich schon so freundlich „geschubst“ werde :D :D :D


    Klar findet wie angekündigt ab Mannheim wieder eine weitere Sammelstelle zum Schwaben-ISFT statt.


    Wer Lust hat… einplanen… Ich denke, das läuft wie letztes Mal:
    Ab 11:00h sammeln bei mir… letzte Flüssigkeits- und Häppchenaufnahme… bissl Vorfreude/dumms Zeug schwätze… und gegen 14:00h werden wir dann gemeinsam aufbrechen Richtung Gruibingen, um da – je nach Umkürzungsgrad und Nikotin-/Coffeinentzug – so gegen 17/18 Uhr einzutreffen.


    Keine Panik… Adresse und Details folgen dann rechtzeitig 1-2 Wochen vorm ISFT. Parkplätze halte ich frei, Getränke kühle ich vor...


    Alla hopp….
    1.) Moppedfahrer

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • Alla hopp….
    1.) Moppedfahrer
    alla gut
    2. TG9 und Cordula könnte aber 12.30-13.00 Uhr werden.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hey Michael ich glaube die können uns nicht mehr leiden und lassen uns alleine fahren.
    Was meinst du? :rolleyes:

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Nee, das liegt nicht an UNS... die können nur DICH nicht leiden ! :P
    Meld doch mal nur die Cordula alleine an = Gegenprobe


    :D :D :D


    Noch 4 Monate Zeit... und ich kann sogar noch ruhig schlafen !
    Nimm doi Tabledde....un blaib ruisch ! ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Kein Problem, wir finden das auch mit nur 2 CB´s und 3 Personen

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Wann wollt ihr denn Abheben ihr zwei Luxi´s?

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • hmm, gute frage, bis dahin ist noch ein bisschen, so gegen 9 oder 10 abheben, mal tanken, ankommen!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Männers...... sorry !
    Wir haben gerade gemerkt, dass in der Woche vorm ISFT unsere Gören (hallelujah !!!) mal beide gleichzeitig (nochmal hallelujah) ausser Haus sein werden.


    Da werden Möppimann und Möppifrau die Chance nutzen, sich auch mal zu verdrücken. Deswegen kanns gut sein, dass ich diesmal aus Richtung Süden zum ISFT anreise.


    Sorry.... aber ich muss den Pitstop "Mannem" canceln......


    Friedrich, liebster Jeck in Vorfreude..... kannste den Thread bitte in ein paar Tagen killen ?


    Beim ISFT 2013 in Gruibingen mach ich aber dann wieder Pitstop ;) :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Schönen Urlaub EUch beiden.
    Ruht euch mal schön aus damit wir in Gruibingen ordentlich feiern können. :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Männers...... sorry !


    Sorry.... aber ich muss den Pitstop "Mannem" canceln......
    :D


    ... soviel zum kleinen aber feinen Unterschied zwischen Mannemän und Barbarenhäusern ;)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Der motzt doch jetzt nur rum weil alle zu euch hoch kommen!


    Mannemä sind auch nimmer das was se mal waren!!


    :D :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Wenns der Det sagt.... dem glaub ich


    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Wenns der Det sagt.... dem glaub ich


    :D


    Wie jetzt ?( ?( ?(
    Das sollte hier ein kleiner Schlagabtausch werden und was machst Du ?(
    verpissen, klein beigeben und mir Recht geben ;(
    Du spinnst wohl 8o

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________