wir sind dann mal wech!

  • Wir werden am Donnerstag für knapp 4 Wochen auf Thailand-Rundreise gehen
    und wenn wir wieder zurück sind, wollen wir in den Frühling starten und die neue Saison begrüßen!
    Haltet durch - wir freuen uns auf ein Wiedersehen!


    Peter und Nicole :D

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Körner ()

  • grrrrrrrrrrrr......



    Viel Spaß und kommt gesund wieder! 8)

    Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster streckt.

  • Ihr habt noch was vom Leben :D
    passe ich nicht noch in Handgepäck :D


    viel Spaß euch beiden ;)

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Eulen nach Athen tragen? 8o


    (ok, war blöd)


    Viel Spaß
    Gruß
    n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Wir waren im Oktober auf PhiPhi Island , kommt Ihr da auch hin ?


    Hab gestern 2 Stunden am Fotobuch gebastelt und wäre am liebsten gleich wieder hingeflogen ! :)


    Viel Spaß und nen tollen Urlaub wünsche ich Euch !!

    Diskutiere nicht mit Idioten , sie ziehen Dich runter auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !

  • .....ich wünsch Euch ne tolle Zeit in Thailand, kommt gesund wieder Heim.

  • Zitat

    Original von Kalle Wirsch
    Wir waren im Oktober auf PhiPhi Island , kommt Ihr da auch hin ?
    hingeflogen ! :)


    Folgende Routen sind geplant: 2 Tage Dubai - 2 Tage Bangkok - 4 Tage Phuket -
    6 Tage Krabi incl. PhiPhi Island - dann via Bangkok in den Norden nach Chiang Mai und Chiang Rai und wieder züruck (1900 km) über 7 Tage.


    Werden nach Rückkehr mal unsere Erlebnisse schildern!


    BiBi :D


    Peter

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Körner ()

  • Dann Grüßt die schöne Insel von uns und genießt den sicherlich tollen Urlaub !! ;) :)


    Wenn ich nur an die 28°C Wassertemperatur denke könnte ich schon heulen !!! ;(


    Viel Spaß und nen tollen Urlaub


    Kalle


    P.S. Und viel Thai-food Vergnügen !! Lecker !! :P

    Diskutiere nicht mit Idioten , sie ziehen Dich runter auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !


  • Das ist aber kalt da geh ich nicht rein :D


    Bademeistergrüsse

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Hi,
    ich war letztes Jahr im März dort!
    2 Tage Bangkok sind def. zu wenig!Zu empfehlen in BK:Königspalast(eh klar),golden Mount,liegender Buddha,Khaosan Road,der Banyonee2 ?( Tower(Aussichtsplattform,höchster Punkt in BK) und mal mit`m Boot auf`m Fluß fahr`n!Ach ja, wer auf Abenteuer steht bewegt sich in der Stadt nicht mit`m Taxi,sondern fährt mit`m Bus :D!
    Fernbusreisen sind auch sehr erlebnisreich 8)!
    In der Gegend um Krabi kann ich den Raileybeach sehr empfehlen!
    Norden mußt mer leider auslassen!


    Viel Spaß,schönes Wetter habt ihr eh!

    Drehzahl is gut ,aber Drehmoment is besser!!!

  • :) :)
    Ich wünsche Dir und Nicole einen wunderschönen Urlaub.
    Ich fand es auch schön, mal eben zum Moto GP nach Malaysia zu fliegen und eine Woche dort zu verbringen.
    Ist schon eine richtig schöne Gegend da unten.
    Man sieht sich
    Gruß
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

    • Offizieller Beitrag

    Hey, viel Spaß euch beiden....
    ihr wisst ja gar nicht, wie ich euch beneide....
    aber kommendes Jahr werde ich auch wieder runter fliegen....


    wenn ihr auf Phuket seid und zufällig mal nach Patong kommt,
    könntet ihr ja mal bei meinem Kumpel "Manni" vorbei schauen....
    im Patong Grad Condotel hat er seine Kneipe, das "Bavaria Pub" ist ab 17:00 Uhr geöffnet....
    ihr könnt ihm dann ja schöne Grüße von mir ausrichten..... ;)
    hier ein >>>Link<<< wo er zu finden ist

  • Moin!


    Watt könnt Ihr Leute neidisch machen :evil:


    und dann 4 Wochen am Stück... geht ja gar nicht ;)


    wünsch euch auch 1 ganz tollen Urlaub!!!

    .....man ist so alt, wie man sich anfühlt.....

  • Viel Spaß euch beiden. Erholt euch guuuuuuut und kommt uns ja wohlbehalten zurück.
    Dann haben wir an der Platte ja ausreichend Gesprächsstoff. ;);)


    L.G. Jens & Tina

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !


  • Hatte ich im Januar auch :P aber ich brauchte nur 7 Urlaubstage dafür :P [SIZE=7]den Rest bin ich Arbeiten gewesen[/SIZE] :evil:

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Erwin lass das! Das macht Feinde! :evil: :P :D :D


    Peter und Nicole: Einen superschönen Urlaub wünsche ich Euch! Erholt Euch gut und kommt heil wieder! 8) =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!