bald hab' ich meine

  • Hallo,
    am Donnerstag hol' ich meine neue CB1300. :D Extra Donnerstag und Freitag Urlaub genommen.
    Heute noch die alte aufpoliert, sieht aus wie neu. ;)
    Ciao,


    Flo

  • Herzlichen Glückwunsch.
    Da fällt mir ein, ich müsste mal meine "Neue" so langsam wieder aufpolieren ;)
    Gruß


    Andreas
    [Editiert durch Andreas ein Mittwoch, Februar 4, 2004 @ 00:21]

    Andreas

  • Hallo, Wurzel,
    viel Glück und "allzeit eine Handbreit Wasser unterm


    Kiel" - oder wie heisst das beim Motorrad ??? :rolleyes:
    joe
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E


  • Glückwunsch auch von mir! Und die "alte" behältste als 2bike?
    Bei den Frühlingstemperaturen kannst ja dann direkt loslegen :)
    Gruss...nochmitwinter4rad...

  • Hallo,
    nein, ich behalte die alte nicht. Geht finanziell nicht.
    Aber ich habe dennoch Sorgen, weil ich das rote Kennzeichen vom Händler noch nicht habe. Hätte heute kommen sollen.
    Wenns morgen nicht kommt, kann ichs nicht anmelden. ~_~
    Ciao,


    Flo

  • Hallo Flo,
    du darfst auch mit der Deckungskarte vom Versicherer zur Zulassungsstelle fahren!
    Gruss
    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Hallo Wurzel


    Herzlichen Glückwunsch zur CB 1300 ..


    Allzeit gute, schrott- & bullenfreie Fahrten..
    bald gehts bei mir wieder los mit der Dicken zu fahren, bisweilen vergnüge ich mich mit meiner Dominator übern Winter..


    Mfg Marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Hi,
    an Konni: Ich hab' mit der Versicherung telefoniert gehabt, und ich durfte nicht ohne Kennzeichen fahren weil ich hab' die Maschine in einem anderen Landkreis gekauft und musste dafür 2 bzw. 3 Landkreise durchqueren und da gehts wohl nicht. Aber es hat dennoch funktioniert mitm roten Nummernschild.
    Ciao,


    Flo


  • Nadenn, Glückwunsch auch von mir...vor allem aber auch wegen der Mücken...hier liegt jetzt wieder Schnee X( ...nette Foto´s...und respekt 8o



    welches Mopped biste vorher gefahren?
    Servus
    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Hey Flo,
    stell die bloß weit genuch wech von der Schnabel Q vor euren Büroeingang.Das gibt sonst Lackblasen und andere technische Defekte*ggg*
    viel Spass damit.
    Grüsse
    franx



    [Editiert durch Franx ein Mittwoch, Februar 11, 2004 @ 11:41]

  • Hallo,
    Ich habe zu Anfang eine CBR600F gefahren, dann 3 Jahre eine Honda Deauville und jetzt die Dicke. Wegen den fehlenden Schleifspuren: ich ersetze die Alten zu Beginn jeder Saison und wechsele alle 4 Wochen. :D


    Nein. Quatsch. Ich bin zu feig. Ich geb's zu :(
    Und wegen der BMW vor der Firma... Ich habe leider den Nachteil in 5 Minuten zu Fuss dort zu sein. Da lohnt es sich nicht auf die CB zu setzen. Dafür steht sie i.d.R. nie neben der BMW. Aber ich bin mit der Honda dort schon alleine. 3x BMW, 1x Kawasaki.
    Ciao,


    Flo


  • soso, wie kam´s denn zur Daufille? Ist zwar sicher ein gute Möhrchen, aber die Optik...naja...


    Und was deine (sicher auch netten) Kollegen betrifft: Die wissen halt nicht was (wirklich) gut ist...mal bezogen auf Bee Em (o)Weeh...bevor jetzt wieder Franx aufmuckt


    ;)


    Ich arbeite in einem Betrieb für Automobilzulieferung in der Qualitätssicherung und meine Kollegen dort fahren: 3x Honda, einmal Yamaha, Keinmal Beemdubbelyou 8o ...ok, die Marke fahren auch ein paar andere Mitarbeiter...meist aus der 100%Kontrollabteilung


    und der Stanzerei...(ähhh, sollte nur ein Scherz sein:-)


    Wie groß is eingentlich deine Nummerntafel geworden, schätzt mal etwas größer als so schon, oder? 8)



    fotografiert in Luxembourg...die dürfen das wohl...ist ja auch schon fast Fronkreich


    Mein neues ist auch wieder 22x20 geworden, kleiner ging wohl net...ohne die Beamten zu bestechen und ein 125er Schild zu verlangen...hab ich auch schon gehört :rolleyes:
    Übrigens: das gibt´s mitlerweile...wo...natürlich bei Ebay :D



    ...find ich aber gemein!
    Sonntachsgrüße
    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • hi, Wurzel,


    nochmal alles Gute zum neuen Bike.


    Auch die Bilder find' ich gut.


    Warum net in der Standortliste - oder


    bin ich nur zu blind?
    Und: Wie lange bleibt der Werbeaufkleber


    auf Deinem vorderen Kotflügel?


    *dumerkst-wirsehenalles*
    :)
    joe
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Hi Wurzel,


    Glückwunsch zu Deinem neuen dicken "Gerät" auch von mir. War die nagelneu?


    Wenn ich mir die Farbe der Krümmerrohre


    ansehe...


    Mein lieber Scholli, da war ja schon richtig was los...


    lockere Grüße vom Rolf [/size]

  • Hallo,
    In der Standortliste muss ich mich noch eintragen. Klar.
    Der Werbeaufkleber bleibt dort. Vielleicht auch nicht.


    Mich stört er nicht.
    Und nein, die Maschine ist nicht neu. EZ 3/2003, 5800 km.


    1. Hand, unfall-/sturzfrei.
    Ciao,


    Flo

  • Hallo,
    für Konni noch kurz die Info wie ich von der CBR auf die Deauville und jetzt zur CB kam.
    Die CBR war mir am Anfang zu "böse" 8o Ich war Anfänger und habe der Maschine nicht das geben können was sie gerne wollte. Ausserdem hats mich genervt nichts damit transportieren zu können. Da ich kein Auto hatte wollte ich einen Packesel. Einen zum gemütlichen Touren fahren und Urlaub. Die Deauville gefiel mir auf Anhieb sehr gut. Und der Zweitakter hatte einen guten Sound und reichte von der Power aus. Die integrierten Seitenkoffer fand ich klasse und pass(t)en meiner Meinung nach zur Optik.


    Seit letztem Jahr haben sich die Bedürfnisse verändert, auch die fehlende Power ärgerte mich und nach einer kurzen Probefahrt über 200 km 8) mit der CB hab' ich sie dann Schlussendlich gekauft.
    Ciao,


    Flo


  • so, so...ein Zweitakter war das


    ?(8o:) mit richtig Sound...das würde dann doch zum Franx passen das Maschinchen :D


    naja, war sicher mehr ein Vernunftmopped wenn man kein Auto hat, haste schon recht.


    Aber die Estetik an einer CB ist doch schicker gelle?
    Na denn, hoffe die Power reicht dir jetzt...net das du nächstes Jahr zur XX greifst :(
    Verschneite Grüsse von der Arbeit,
    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control


  • Floh,
    Unterschied ist einfach.Beim Zweittakter(z.B. Rd350)ist massig Leistung da,beim Zylinder gleichen Hubraums nix oder wenig*ggg*
    Grüsse
    franx

  • Servus Wurzel und Hallo an alle Forumsleser,
    na da kann ich mich eigentlich gleich zweifach anschließen:
    1. mit den Glückwünschen zur neuen Dicken!
    2. mit der frohen Verkündung, daß auch ich seit dem Herbst eine SC54 mein eigen nenne. Gleiche Farbe (schwarz!!!!) und - wenn ich richtig gesehen habe - auch gleicher Landkreis (sprich: München). Meine wartet noch im lauschigen Winterlager auf die Zulassung - aber das Frühjahr ist ja nicht mehr weit! :)


    Ich hatte ja bereits letztes Jahr im Mai eine Probefahrt auf ner SC54 absolviert und war von diesem Virus doch wohl unheilbar infiziert worden ... und das damals noch vorhandene Problem mit dem Sozia-Platz hat sich mittlerweile auch von selbst gelöst :)


    Daher kann ichs jetzt vor lauter Vorfreude fast nicht mehr aushalten ...
    Habt Ihr zur Überbrückung dieser Zeit evtl. ein paar Soundfiles von der Dicken??
    Wenns dann also soweit ist und die ersten Kilometer gelaufen sind, gibts sicher auch mal Bilder oder nen Standortlisteneintrag...
    Viele Grüße aus dem verschneiten München,


    Mike

    [Editiert durch Mike ein Donnerstag, Februar 12, 2004 @ 13:19]