Sebring Twister

  • Halllo,


    seid erst einmal alle gegrüßt. Seid Freitag bin ich nun auch stolzer Besitzer einer Dicken 1300 SA aus 2007.


    Ich habe hier über die Suche einiges erfahren und gefunden und bin zu dem Entschluß gekommen mir die Sebring Auspuffanlage zu holen. Anscheinend ist das hier doch der gefragteste Auspuff.


    Leider finde ich im Internet keinen Anbieter wo ich die bestellen kann, entweder ist die Beschreibung unklar ( möchte ja nicht den falschen bekommen ) oder das Produkt hat eine andere Bauform.


    Kennt ihr einige Lieferranten zu dem Sebring Twister?


    Gruß Zacken

  • Hallo,
    gibt es doch jede Menge Anbieter gib mal bei google Sebring Twister CB 1300 ein.


    Oder z.B. klick hier

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Zitat

    Original von Eisen-Mike
    Hallo,
    gibt es doch jede Menge Anbieter gib mal bei google Sebring Twister CB 1300 ein.


    Oder z.B. klick hier


    Danke für den link, bei mir spuckt Google überwiegend nur Foren aus. Händler kaum oder zuminsdest aus dem Zusammenhang gerissen.


    Ich hoffe ja mal das ich mit der Sebring keinen Fehlkauf mache, schöner satter dumpfer Sound soll es sein.


    Oder ich bin zu blöd zum suchen. X(

    2 Mal editiert, zuletzt von Zacken ()

  • Der Link dürfte vielleicht auch für Dich intessant sein.


    MGH-Bikes


    Übrigends.
    Der Remus Revolution ist baugleich.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

    3 Mal editiert, zuletzt von jimbo24 ()

  • Hier ein Sebring Twister im Angebot bei Hood.


    Falls es nicht unbedingt ein Sebring sein muss, lohnt sich auch der Link von MGH-Bikes zu Hood.
    Da haben die sehr gute Angebote.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von jimbo24 ()

  • Zitat

    Original von jimbo24
    Der Link dürfte vielleicht auch für Dich intessant sein.


    MGH-Bikes


    Übrigends.
    Der Remus Revolution ist baugleich.


    Danke für die Info. Nach reichlicher Recherche hab ich den Remus jetzt bei MGH bestellt und hoffe das ich ihn noch diese Woche bekomme. :)
    Auf den Sound bin ich gespannt.


    Gruß Zacken

  • Zitat

    Original von Zacken
    Auf den Sound bin ich gespannt.


    Gruß Zacken


    Dumpf und nicht übertrieben laut.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Hier ein kleines Video von einem Leistungsprüfstand.


    Klick

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)