-
-
So, der Sandro ääääääääääääääh Alexander Cortese (der Arme kriegt jetzt wohl alle Nachforschungs-Mails) hat von mir nun auch ´mal Post bekommen.
Da bin ich ´mal gespannt --------------- wenigstens der Reifen funktioniert ....
-
na wenn die das bei Dunlop gleich ordentlich gemacht hätten und die Kohle überwiesen hätten,
müsste da sich jetzt auch keiner mit den ganzen Kundennachfragen beschäftigen.....@ Erich,
ich hab die e-mail vom Alexander Cortese am 16.05. bekommen.... -
The mail system
<alexander_cortese@goodyear.com>: host m2.goodyear.com[167.232.250.211] said:
550 cuda_nsu alexander_cortese@goodyear.com... No such user (in reply to
RCPT TO command)Es bleibt spannend.....
-
Hey Michael, probier mal diese e-mailadresse: alexander_cortese@goodyear-dunlop.com
das ist die Adresse von der das e-mail von ihm gekommen ist,
auf diese Adresse hab ich auch geantwortet und heute schon wieder eine Antwort von ihm bekommen....
anscheinend stimmt die Adresse in seiner Signatur nicht.....ZitatHallo Herr Jxxxxxx,
wenn Sie sagen, dass die Kontodaten stimmen, muss ich nun die Agentur kontaktieren und die Belege einfordern. Ich weiß nicht von hieraus wo es hackt. Wie lang das dauert bis ich eine Antwort erhalte, kann ich nicht sagen. Ich muss Sie um Geduld bitten.
Eine Scheckaustellung würde zu lange dauern, da es die Agentur beantragt müsste und wir möchte ja dass Sie ihr Geld schnell bekommen
Mit freundlichen Gruessen / Best regards
Alexander Cortese
-
Der arme Kerl... als Praktikant in dem Laden und dann sowas.
Naja.. lernt er gleich was fürs LebenAber mal im Ernst... den Brief, in der Formulierung... von einem Praktikanten abgesetzt...an Kunden, die man mit der Aktion binden will....
Viel günstiger kann man sich nach aussen nicht luschig darstellen.
Von mir jedenfalls würde der Herr Obermarketing dafür einen mit der Mückenklatsche kriegen -
genau ... da hackt´s a bissle.
Aber G8 einführen
-
Hi,
habe das Geld auch noch nicht gutgeschrieben bekommen. Auf meine E-Mail habe ich die selbe Antwort wie DJ-Obelix erhalten. Bin mal gespannt, wie lange das noch dauert.
Gruß
Rüdi -
Zitat
Original von Moppedfahrer
Der arme Kerl... als Praktikant in dem Laden und dann sowas.
Naja.. lernt er gleich was fürs LebenAber mal im Ernst... den Brief, in der Formulierung... von einem Praktikanten abgesetzt...an Kunden, die man mit der Aktion binden will....
Viel günstiger kann man sich nach aussen nicht luschig darstellen.
Von mir jedenfalls würde der Herr Obermarketing dafür einen mit der Mückenklatsche kriegenMeine Jahrzehntelange Abneigung gegen Dunlop bekommt neue Nahrung. Da zieht man mit großem Tamtam sone Werbeaktion ab und die Abwicklung ist äußerst stümperhaft. Das sind doch keine Profi´s.
-
die Abwicklung der Werbeaktion ist echt stümperhaft....
aber der RoadSmart ist trotz dem ein super Reifen....
ich hätte den auch ohne diese Aktion wieder genommen....
und sollte ich tatsächlich mal die 50.- €uronen gutgeschrieben bekommen,
hab ich den einen Satz eben einfach mal etwas günstiger bekommen.... -
Hallo !
Hier ist die eMail die ich erhalten habe, war vorher schon RoadSmart-Fahrer.
Denke Dunlop hat sich den falschen "Partner" bei dieser Aktion ausgesucht.Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Cashback-Aktion! Ihren Status habe ich prüfen lassen, alle Daten wurden korrekt erfaßt. Ich werde jetzt noch einmal bei der Abwicklungsgesellschaft nachfragen, an welcher Stelle es jetzt hakt. Ich melde mich dann bei Ihnen! Mit freundlichen Gruessen / Best regardsAlexander CortesePraktikant Marketing Motorcycle
Gruß Bernd
-
Heute ist der Scheck eingetroffen.
Dazu passend eine Email auf der hingewiesen wird dass der Scheck nicht unterschrieben ist.
Eine (ich glaube) Holländische Erklärung soll helfen mit der Bank das Einlösen zu ermöglichen.Morgen werd ich mein Glück bei der Bank versuchen.
Ach ja, in separater Post war da auch ein Reifendruckprüfer mit dabei.
Das Porto hätten die sich ruhig sparen können und stattdessen qualifiziertes Personal einstellen sollen.Zum Glück sind die Reifen wenigstens rund.
Gruß
UliPS: Eigentlich mag ich ja die Smartis
-
Gruß aus`m Osten,
hätte jetzt doch gedacht das sich dieses Thema schneller erledigt.
Ob alle im Internet verfügbaren Beiträge zu der Reifenaktion von Dunlop-Verantwortlichen gelesen werden?
Vielleicht hilft ein entsprechender Hinweis, zur Beschleunigung (nicht der CB!) der Erstattungsleistung für Alle die auf ihre 50,- Euros noch warten.Peter
-
So, die Rückerstattung incl. einer anständigen Verzinsung (6%! :D) ist auch bei mir eingetrudelt.
Jetzt kümmer´ ich mich wieder um die "Smarties" ......
-
ich wurde heute vom Praktikanten (Alexander Cortese) angerufen....
er hatte gemeint, dass es da wohl ein Problem mit der Überweisung gegeben hat,
er hat mit mir meine Bankdaten abgeglichen und wollte sich jetzt selbst um die Überweisung kümmern und nicht mehr die Handlinggesellschaft in Holland damit beauftragen....
komischerweise hatte er aber die richtigen Bankdaten von mir....
er hatte noch gemeint, wenn nicht innerhalb von einer Woche das Geld auf meinem Konto ist, sollte ich mich noch mal per Mail bei ihm melden....
angeblich hat er noch 15 Fälle auf dem Tisch, bei denen es Probleme mit der Abwicklung gegeben hat....
alle anderen sollten bereits erledigt sein.....
naja mal sehen, wie es weiter geht -
Hallo,
hab seit heute 50€ mehr auf dem Konto. Was lange währt,wird endlich gut.
Gruss Erich
-
ich glaubs ja fast nicht,
heute wurden auf meinem Konto auch die 50.- €uronen von der Dunlop CashBack-Aktion gutgeschrieben....
lange genug hat´s ja gedauert..... -
na dann haben wir ja auch schon einen der nächsten Freitag das erste Bier ausgeben darf
-
Zitat
Original von Dedel
na dann haben wir ja auch schon einen der nächsten Freitag das erste Bier ausgeben darfHä ?
Das ISFT ist doch erst in 15 Tagen
(oder zahlt der Erwin 2 x ; -auch recht ;)) -
wir treffen uns ja auch schon eine Woche vor dem Treffen.....
-
genau die lange Anreise muß ja noch ausführlich geplant werden...;)
-
Gut - dann plant ihr und der Erwin zahlt dann ne Runde in Grubingen
Die 50 € müssen ja schließlich unter die Leute und das Bier da ist ja soo schlecht ned -
nachdem die Anreise zum ISFT ja schon fast eine ganze Woche dauert,
wird nicht mehr sooo viel übrig sein von den 50.- €uronen.....
die werden schon in fossilen Brennstoff umgewandelt sein..... -
... immer noch kein Geld da ...
Gruß Bernd
-
dann schreib dem Alexander Cortese doch mal eine e-mail....
vielleicht klappt es dann auch bei dir mit der Rückerstattung....
>>>hier<<< findest Du die e-mail Adresse..... -
Hatte schon mehrmals Kontakt mit Herrn Cortese, unten seine letzte Mail ...
Meine Bankdaten hatte ich korrekt angegeben, aber die H...gesellschaft kriegt das einfach nicht auf die Reihe ...Lieber/r Cashback Teilnehmer/in
laut der holländischen Handlinggesellschaft wurden heute (6.6 .2012) wieder Zahlungen verrichtet. Leider waren in vielen Fällen Namen und Bankdaten falsch, diese wurden jetzt korrigiert. Sollten Sie trotzdem bis Donnerstag keinen Zahlungseingang feststellen, bitte ich Sie mich nochmals zu kontaktieren. Ich hoffe, dass Sie die nun Ihre verdiente Auszahlung erhalten und möchte mich nochmals für die Verzögerung entschuldigen
Mit freundlichen Gruessen / Best regardsAlexander Cortese
-
Sie haben es geschafft, die 50,00 € sind da !!!!!!