Dunlop Rückerstattung

  • DJ-Obelix,


    bei der von mir angegebenen Emailadresse(will keine Reklame) habe ich die gleiche Mail gefunden aber ohne Kontodaten, datiert vom 13.05.
    Viel Glück !! Soviel Arbeit macht durstig.


    Erich

    Einmal editiert, zuletzt von Erich ()

  • So, der Sandro ääääääääääääääh Alexander Cortese (der Arme kriegt jetzt wohl alle Nachforschungs-Mails) hat von mir nun auch ´mal Post bekommen.


    Da bin ich ´mal gespannt --------------- wenigstens der Reifen funktioniert .... :D

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

    • Offizieller Beitrag

    na wenn die das bei Dunlop gleich ordentlich gemacht hätten und die Kohle überwiesen hätten,
    müsste da sich jetzt auch keiner mit den ganzen Kundennachfragen beschäftigen..... :P :D :D


    @ Erich,
    ich hab die e-mail vom Alexander Cortese am 16.05. bekommen....

    • Offizieller Beitrag

    Hey Michael, probier mal diese e-mailadresse: alexander_cortese@goodyear-dunlop.com
    das ist die Adresse von der das e-mail von ihm gekommen ist,
    auf diese Adresse hab ich auch geantwortet und heute schon wieder eine Antwort von ihm bekommen....
    anscheinend stimmt die Adresse in seiner Signatur nicht..... ;)


  • Der arme Kerl... als Praktikant in dem Laden und dann sowas.
    Naja.. lernt er gleich was fürs Leben :D :D


    Aber mal im Ernst... den Brief, in der Formulierung... von einem Praktikanten abgesetzt...an Kunden, die man mit der Aktion binden will....


    Viel günstiger kann man sich nach aussen nicht luschig darstellen.
    Von mir jedenfalls würde der Herr Obermarketing dafür einen mit der Mückenklatsche kriegen 8)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • genau ... da hackt´s a bissle.


    Aber G8 einführen :evil:

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Hi,


    habe das Geld auch noch nicht gutgeschrieben bekommen. Auf meine E-Mail habe ich die selbe Antwort wie DJ-Obelix erhalten. Bin mal gespannt, wie lange das noch dauert.


    Gruß
    Rüdi

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Der arme Kerl... als Praktikant in dem Laden und dann sowas.
    Naja.. lernt er gleich was fürs Leben :D :D


    Aber mal im Ernst... den Brief, in der Formulierung... von einem Praktikanten abgesetzt...an Kunden, die man mit der Aktion binden will....


    Viel günstiger kann man sich nach aussen nicht luschig darstellen.
    Von mir jedenfalls würde der Herr Obermarketing dafür einen mit der Mückenklatsche kriegen 8)


    Meine Jahrzehntelange Abneigung gegen Dunlop bekommt neue Nahrung. Da zieht man mit großem Tamtam sone Werbeaktion ab und die Abwicklung ist äußerst stümperhaft. X( Das sind doch keine Profi´s.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    die Abwicklung der Werbeaktion ist echt stümperhaft....
    aber der RoadSmart ist trotz dem ein super Reifen....
    ich hätte den auch ohne diese Aktion wieder genommen....
    und sollte ich tatsächlich mal die 50.- €uronen gutgeschrieben bekommen,
    hab ich den einen Satz eben einfach mal etwas günstiger bekommen.... ;)

  • Hallo !
    Hier ist die eMail die ich erhalten habe, war vorher schon RoadSmart-Fahrer.
    Denke Dunlop hat sich den falschen "Partner" bei dieser Aktion ausgesucht.


    Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Cashback-Aktion! Ihren Status habe ich prüfen lassen, alle Daten wurden korrekt erfaßt. Ich werde jetzt noch einmal bei der Abwicklungsgesellschaft nachfragen, an welcher Stelle es jetzt hakt. Ich melde mich dann bei Ihnen! Mit freundlichen Gruessen / Best regardsAlexander CortesePraktikant Marketing Motorcycle



    Gruß Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von berndvfr ()

  • Heute ist der Scheck eingetroffen.
    Dazu passend eine Email auf der hingewiesen wird dass der Scheck nicht unterschrieben ist.
    Eine (ich glaube) Holländische Erklärung soll helfen mit der Bank das Einlösen zu ermöglichen. :evil:


    Morgen werd ich mein Glück bei der Bank versuchen. :rolleyes:


    Ach ja, in separater Post war da auch ein Reifendruckprüfer mit dabei. ?(
    Das Porto hätten die sich ruhig sparen können und stattdessen qualifiziertes Personal einstellen sollen.


    Zum Glück sind die Reifen wenigstens rund. 8o :D


    Gruß
    Uli




    PS: Eigentlich mag ich ja die Smartis

    Gruß Uli

  • Gruß aus`m Osten,


    hätte jetzt doch gedacht das sich dieses Thema schneller erledigt.


    Ob alle im Internet verfügbaren Beiträge zu der Reifenaktion von Dunlop-Verantwortlichen gelesen werden?
    Vielleicht hilft ein entsprechender Hinweis, zur Beschleunigung (nicht der CB!) der Erstattungsleistung für Alle die auf ihre 50,- Euros noch warten.


    Peter

  • So, die Rückerstattung incl. einer anständigen Verzinsung (6%! :D) ist auch bei mir eingetrudelt.


    Jetzt kümmer´ ich mich wieder um die "Smarties" ......

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

    • Offizieller Beitrag

    ich wurde heute vom Praktikanten (Alexander Cortese) angerufen....
    er hatte gemeint, dass es da wohl ein Problem mit der Überweisung gegeben hat,
    er hat mit mir meine Bankdaten abgeglichen und wollte sich jetzt selbst um die Überweisung kümmern und nicht mehr die Handlinggesellschaft in Holland damit beauftragen....
    komischerweise hatte er aber die richtigen Bankdaten von mir....
    er hatte noch gemeint, wenn nicht innerhalb von einer Woche das Geld auf meinem Konto ist, sollte ich mich noch mal per Mail bei ihm melden....
    angeblich hat er noch 15 Fälle auf dem Tisch, bei denen es Probleme mit der Abwicklung gegeben hat....
    alle anderen sollten bereits erledigt sein.....
    naja mal sehen, wie es weiter geht

  • Hallo,


    hab seit heute 50€ mehr auf dem Konto. Was lange währt,wird endlich gut.


    Gruss Erich

  • na dann haben wir ja auch schon einen der nächsten Freitag das erste Bier ausgeben darf :D :D

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • Zitat

    Original von Dedel
    na dann haben wir ja auch schon einen der nächsten Freitag das erste Bier ausgeben darf :D :D


    Hä ?
    Das ISFT ist doch erst in 15 Tagen
    (oder zahlt der Erwin 2 x ; -auch recht ;))

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • genau die lange Anreise muß ja noch ausführlich geplant werden...;)

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • Gut - dann plant ihr und der Erwin zahlt dann ne Runde in Grubingen
    Die 50 € müssen ja schließlich unter die Leute und das Bier da ist ja soo schlecht ned ;)

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

    • Offizieller Beitrag

    nachdem die Anreise zum ISFT ja schon fast eine ganze Woche dauert,
    wird nicht mehr sooo viel übrig sein von den 50.- €uronen.....
    die werden schon in fossilen Brennstoff umgewandelt sein..... :P :D :D

  • Hatte schon mehrmals Kontakt mit Herrn Cortese, unten seine letzte Mail ...
    Meine Bankdaten hatte ich korrekt angegeben, aber die H...gesellschaft kriegt das einfach nicht auf die Reihe ...



    Lieber/r Cashback Teilnehmer/in


    laut der holländischen Handlinggesellschaft wurden heute (6.6 .2012) wieder Zahlungen verrichtet. Leider waren in vielen Fällen Namen und Bankdaten falsch, diese wurden jetzt korrigiert. Sollten Sie trotzdem bis Donnerstag keinen Zahlungseingang feststellen, bitte ich Sie mich nochmals zu kontaktieren. Ich hoffe, dass Sie die nun Ihre verdiente Auszahlung erhalten und möchte mich nochmals für die Verzögerung entschuldigen


    Mit freundlichen Gruessen / Best regardsAlexander Cortese