Standrohre mit Riefen - undicht - bei 30 000km ?

  • Lass dich nicht vom kleinen bärtigen hochnehmen... der wollte mich doch nur ein bissl foppen wegen meiner immensen Kilometerleistung (naja.. er hat halt auch nur ein Mopped... und 300 Kilometer einfach zu akzeptablen Auslaufrevieren :P )


    Stehen - noch dazu ohne Sonnenlicht - mag die Dichtlippe sogar.
    No problem, no worries.... Standschaden an den Ringen in trockenem Raum allerhöchst unwarscheinlich ;)



    Und das Schönste: paar Tage in den Dolomiten richtig hergenommen, sind meine Ringe nun nach Rückkehr vom ISFT doch wundersamer Weise wieder dicht. Ich glaub, die CB wollte mir nur nen Warnschuss geben.... 8)
    Okay Mädel... wir fahrn ja Kurven zusammen.. iss ja schon gut :D
    (Nee Männers... das Gabelöl ist nicht alle.... vergessts !)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • Na, da bin ich aber erleichtert! :D


    Mein Hobel hat über 80.ooo km weg.
    Undicht ist da bis jetzt noch nix gewesen *aufholzklopf*

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Ja ja, die guten alten Faltenbälge haben so manchen Schaden an den Standrohren abgehalten, aber sah ja schei..e aus. So kann man ja nicht rumfahren....


  • :D


    Yep, da hast du recht :tongue: war echt froh als ich das Ding abgeben konnte, und dann fragt er mich noch "Na ist doch ein tolles Moped die Crossrunner, fährt sich doch super. Da hat Honda doch wieder was feines auf die Beine gestellt". Mag sein mag sein habe ich ihm gesagt, aber nix für meine Eier. Hat mich nur komisch angesehen und ich musste mir einen grinsen.


    Ach Jungs, was solls..... immer noch besser als zu Fuß :D :D :D :D


    Gruß

    1 SC 54 CB’ler im Forum mit 100.000 Km am 24.07.2010 (Luxitreffen, was sonst)



  • Na ja Thomas ....... :D :D


    Hatte meine morgens abgegeben, bin dann 50 Km bis zur Arbeit damit, und Abends wieder zurück. Hmmmmm aber ich weiß nicht wie die 200 Km zusätzlich auf den Tacho gekommen sind. Waren ja nur im ganzen 250 Km. Fragt mich doch der Mechaniker im Ernst " Öhhhh Claude, wo arbeitest du denn überhaupt?". Habe ihm einfach geantwortet "Du wolltest doch dass ich das Ding probe fahre, nicht ich" :D :D :D :D
    Ist doch nicht meine Schuld wenn Luxiland ein einziger Kreisverkehr ist und ich immer wieder die Ausfahrt verpasse :tongue: :tongue: :tongue:


    Gruß

    1 SC 54 CB’ler im Forum mit 100.000 Km am 24.07.2010 (Luxitreffen, was sonst)