bremsbeläge vorn sc40

  • kinders...
    dieses mal krieg ich nen kind. ich krieg nirgendwo beläge für vorne her. spinnen die alle.
    wer hat denn noch welche rumliegen, für vorn 2 bremsscheiben....müssen aber sintermetall sein!
    Baugleich KAWA ZXR 750R; ZX-7RR Ninja 96-99 ausführung N; yzf r7 ow 02, Buell


    X1 ab 99 & M2; MV Agusta F4 750 alle modelle bis 03
    haut rein, ich will bremsen.
    mikka
    --------------------


    brooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuum....

    Mikka

  • Hi Mikka,


    ich hab mal für Dich nach Sinterbelägen gesucht.


    GuckstDuhier:


    Louis Funshop


    Hofkamp 138-140


    42103 Wuppertal


    Mo - Fr, 9.00 - 20.00 Uhr


    Tel. 0202 4597122


    Lucas Bremsbeläge Sinter ab 31,95 ?


    Saito Bremsbeläge Sinter ab 17,95 ?


    oder http://www.louis.de


    Hoffentlich haben sie die auch für die SC 40.


    Für die SC 54 stand was im Katalog.
    Gruß Rolf

  • Mikka,
    entweder orschinool bei Honda ooooder orschinool von Lucas (sind nix erhältlich bei Louise&Co):


    MCB 660 SV...erhältlich in jedem Motorradsupermarkt...du wohnst doch nahe dem großen "Kochpott", jetzt erzähl mir nix du hast keine fünf Händler im Umkreis von 20 Km 8o8o
    Hoffe geholfen zu habengeh davon aus deine Schüssel zündetundelektrisiert wieder...
    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Bremsbeläge für jegliche Maschinen kann ich übern Bekannten von Dunlopad besorgen zu den Preisen:Sinterbeläge kosten liste für die neue SC54 28.- pro satz, für die "olle" SC40 satte 39,40.Rabatt gingen jeweils 18% weg.
    Meine für die 6 Kolbenbremsanlage haben pro Scheibe grad mal etwas über 25 Euro gekostet.Dafür gabs bei Louise grad mal den Standart Hausschrott(saito).
    Die bremsen jetzt,als schmeisst du nen Anker!Latürlich Sintermetall,was sonst!Und Dunlopad ist übrigens ein grosser Flugzeugbremsenhersteller.Welcher auch seit langen den Profirennsport bedient und beliefert.
    Grüsse
    franx

    [Editiert durch Franx ein Dienstag, Februar 10, 2004 @ 03:14]

  • Wat denn wat denn !!
    erst fährt dein Mopped nicht und jetzt bremst sie nicht


    ..bis du mal weist was du willst


    ..aber Spaß beiseite wenn alle Stricke reissen kann ich dir welche mitbestellen ( bin Schrauber in nem Motorradladen ) Preis muß ich nachgucken und dauert auchn paar Tage


    Gruß Heiko

  • danke leute,
    habe mir heute, nachdem es mir gar nicht gut ging und der arzt meinte ich solle mich schonen, gelle Linus, in einem dortmunder laden welche geholt. lange rumtelefoniert. der hatte sogar welche da. schon eingebaut. also, erledigt. auch danke auch an den kundenbetreuer!


    strom haben wir auch wieder, woran es lag? weiss der geier. gruss aus w
    mikka
    hab schönes wetter und fahr jetzt ne runde!
    --------------------


    brooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuum....

    Mikka

  • ---schönes Wetter---hier schneits!!! 8o
    aber da bin ich doch froh das dir der Artz eine Runde mit der Dicken verschrieben hat...und das wieder alles funzt...Bremsen...Elektrik...was will man mehr :)
    Gruss n.w.
    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • liebe gemeinde,
    klasse ausfahrt...64 km gefahren und vorm ersten regen wieder daheim. 4 mal ausgegangen aufgrund ... kein strom.


    zu früh gefreut.
    rätselnden gruss aus wuppertal
    mikka
    --------------------


    brooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuum....

    Mikka


  • ...das kommt davon...uns die Nase lang machen...


    X(


    Hmmmm, aber das mit deiner Stromgeschichte...schon merkwürdig...wende dich mal an jemanden der sich damit auskennt!


    Tipp:


    Wir drücken Dir die Daumen!!!


    Seh zu das die bis zur Saison wieder richtig stromt...bevor du noch auf dumme Gedanken kommst und dir ne holst :rolleyes:
    Mitleidige Grüße
    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • jo....konni,
    war gestern noch beim suzi-dealer. der hatte eine nette gsx 1400 da stehen, in feinem schwarz mit dezentem rot!!!!
    und für meine gepflegte big-bang wollte der mir noch riesige 3400 euronen geben.
    da hab ich ihn doch gleich gefragt, seit wann er dieses schlimme hirnbluten hat!! das kommt von der beidseitigen lobothomie...oder wie das heisst.
    ne, keine v-storm oder so.
    also, stromlos aber nicht hirnlos
    mikka
    --------------------


    brooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuum....

    Mikka


  • Susukiiiii??? der Mikka??? Ja dann kann doch nix mehr schiefgehen.
    Zutiefstergebenergruß n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • der ralph....mit f,
    gott zum gruße meister ralf.
    ganz locker, ne - gibt keine suzuki. haben wir schon alles gehabt.
    grüß mir krefeld.
    mikka
    --------------------


    brooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuum....

    Mikka

  • Krefeld ???????
    Dat liegt doch zwischen uns!
    Meintest du MG .... wäre schon wärmer.
    Gruß an den Neander(wupper)täler

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • is doch eh egal,
    sollst doch nur grüssen....
    mikka
    --------------------


    brooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuum....

    Mikka

  • und....
    für diese dämlichen kommentare gibts nun den 100. stern....
    übrigens, gestern bei ner kurzen tour zum haus scheppen am baldenweysee...auf 58 km keinen stromausfall. wat dat nu soll. bin ich ja gar nicht gewohnt. vieleicht hat´s sich jetzt ja. am scheppen fragte mich dann einer....die wär ja wohl noch flamm-neu, die riecht ja noch. ich denk mal, das lag am wd 40, welches sämtliche elektrik befallen hat.
    mikka



    [Editiert durch mikka ein Freitag, Februar 13, 2004 @ 20:34]

    --------------------


    brooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuum....

    Mikka

  • Mikka,
    so schlecht iss ne GSX 1400 nicht.Das mit am besten verarbeitete Mopped von Suzi überhaupt.was ich kenne.Und fährt auch nicht schlecht.
    Grüsse
    franx

  • hi franx,
    hab ich schon probegefahren. nicht schlecht, fast so gut wie ne cb 1300 ..... aber eben nur fast.....
    die farbe, in schwarz mit dezent rot abgesetzt...tät mir schon gefallen - bei der cb 1300!
    mikka
    --------------------


    brooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuum....

    Mikka

  • Ich hatt den Bomber ja mal zum Treffen von einen bekannten Händler.Da sich Honda ja wie üblich zurückhaltend verhalten hatte.Wenn,dann nur in weiß blau.Weiße Felgen,an den Seiten poliert.So das du wenigstens etwas den Dreck wider von den Felgen bekommst.
    Ne GSX oder eine ZRX hat wenigstens noch den klassischen Stil wie auch die Superfours Cb 1000 und 1300.
    Vom "optischen" her gefällt mir als 1300er eigentlich nur die alten Version in der Farbe von M.Groth komplett original.Linus hat ja die Gleiche,aber sicher net mehr ganz original,der alte Bastler*ggg*
    Grüsse
    franx



    [Editiert durch Franx ein Samstag, Februar 14, 2004 @ 08:33]

  • hai kollegen,
    reicht schon, dass ich den frust schiebe, weil ich kurz vorm start (montag?, dienstag?) feststellen muss, dass ich mal wieder nix (GAR NIX) gebastelt hab´ ... wie immer
    ... hanoi ... vielleicht fällt mir ja noch ´was ein?



    grütze. Linus.
    --------------------

  • mensch liniux,
    nix gebastelt?! da hätt ich doch was für dich. kannst du dich an die edelstahlkolbenrückholfedern erinnern? die sind klasse, mit wenig aufwand selbstjustierend....schmeisst sie beim tanken einfach in den vorratsbehälter und die flutschen dann ganz von selbst dahin...wo sie bestimmt nicht hinsollen.
    mikka, der sich unterm schreibtisch rollt....
    --------------------


    brooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuum....

    Mikka

  • Zitat

    quote:Orginal von Franx


    Mikka,
    so schlecht iss ne GSX 1400 nicht.Das mit am besten verarbeitete Mopped von Suzi überhaupt.was ich kenne.Und fährt auch nicht schlecht.
    Grüsse
    franx



    ...aber es geht doch nix über gute Hondaqualität


    ;)


    So, hoffe das hat den Mikka jetzt endgültig abgeschreckt auch nur an einen Verkauf seiner SC40 zu denken :rolleyes::P
    In diesem Sinne
    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Konni,
    an den Motor dürfte ebenso wenig dran sein wie an dem SC40 Motor.Nur gibts für die GSX eben an jeder Ecke Ersatzteile und Zubehör.Irgendwo hab ich sogar ne 4-4 gesehen,lecker sach ich!
    Gruss
    franx

  • ....was Du so alles lecker findest...
    ich mach jetzt was anderes Leckeres, aber nicht 4-4.
    Danke Heiko