Wallpaper, Poster ...

  • Bin seit .09.03 auch Besitzer einer CB1300 und bin jetzt auf der Suche nach Hintergrundbilder und Postern von der CB1300 am besten in rot-weiß.
    Kennt jemand eine Homepage oder einen Laden wo man sowas bestellen, herunterladen usw kann?
    hab bei Honda.de nix gefunden auch bei Honda-Deutschland kriegt man sowas nicht mehr, die haben das eingestellt weil es ihnen zu teuer geworden ist.
    Gruß


    Jürgen

  • ich hab' mir den Katalog genommen,


    das geilste Bild gescannt, in Auflösung 1024*768 gebracht, die Hintergrundfarben angepasst - und is einfach traumhaft - natürlich rot/weiss.
    Willste's haben?
    joe
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • hallo, ich hab nen ganzen schwung Bilder von der CB1300. Ich schick sie dir gern per mail . Einfach kurz bescheid geben. Da kannste sicher was von verwenden bzw. entsprechend weiterbearbeiten. hab auch en paar videos.


    gruss jochen


    [/size]

  • Hallo Ozzy2000,
    Schau mal bei http://www.2ri.de. Die Bilder der Slide-Show von der Honda-Site gibt's da in Monitor-Auflösung.
    Mein feundlicher Honda-Händler hat mir ein cooles Werbeposter von der CB 1300 kostenlos bei Honda bestellt. Sollte Deiner auch können.
    Gruß


    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...