Zurück zur CB

  • uhjeen
    Jedem das seine,wo ich die B-King gekauft habe haben auch viele gesagt ohje ohje....aber dieser Motor :)
    Gruss Guy.

  • ja nee, ich kanns verstehen, ich schäme mich ja auch ... wegen dem drecks Renault!!!


    :D :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Ist doch aber gefühlt viel näher an der BMW als ne B-King, oder ??
    :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von uhjeen
    ja nee, ich kanns verstehen, ich schäme mich ja auch ... wegen dem drecks Renault!!!


    :D :D


    schimpf nicht über Renault.....
    ich fahr seit anfang April auch einen, allerdings keinen soooo kleinen...... :P :D :D :D
    und mein Renault ist gut, zumindest die ersten 10000km hat er gut gemeistert..... 8) :D

  • LOL - der Erwin ist schon a bissle anders , gell :P :D :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Mopeds sind halt pure Emotion, ich quäle mich seit Jahren mit der


    CB rum - mein Dreambike wird SIE nie werden 8o


    aber ne Blade kommt auch nicht mehr in Frage ;(

    Think Different ;) Gruß Andy

  • bleib mal dabei,ist gesünder....obwohl,ich müsste es besser wissen! :D :D

    "Das Leben ist zum Lachen da,drum nehm ich Psychopharmarka"!!

  • Zitat

    Original von Andy
    Mopeds sind halt pure Emotion, ich quäle mich seit Jahren mit der


    CB rum - mein Dreambike wird SIE nie werden 8o


    aber ne Blade kommt auch nicht mehr in Frage ;(



    Frag uns mal wie wir es schaffen dich zu ertragen, ist auch pure Emotion, schatzi :P :D :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • habe mit meinen HH alles klar gemacht, werde am nächsten Freitag meine neue knapp 2 Jahre alte CB SA, schwarz, Modell 08 wieder zurückholen. Die neue CB die er noch hatte, holt jemand aus dem Stuttgarter Raum. ?(
    Da ich schon einige Hondas bei ihm gekauft habe, war er sehr großzügig und hat mir den Restwert zur VFR bar erstattet. Alles in allem bin ich doch noch gut rausgekommen finanziell, kleine Einbuße.
    Nachdem sich mein Ärger jetzt gelegt hat, freue ich mich auf nächste Woche die CB wieder abzuholen, werde dann noch ein paar Bildchen machen für die Rubrik "Eure CB". :)


    Gruß
    Armin S.

  • Armin, schon mal ne K probe gefahren ??


    *binschonwech*


    :D :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Zitat

    Original von Armin S.
    Die neue CB die er noch hatte, holt jemand aus dem Stuttgarter Raum. ?(


    Gruß
    Armin S.


    Ich bin´s definitiv net 8)

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"