Hallo aus Bayern

  • Hallo,
    mein Name ist Christian bin 42 Jahre und komme aus dem Raum München.
    Nach 20 Jahren BMW habe ich mir jetzt eine CB 1300SA zugelegt.
    Klassischer Stil und Zuverlässigkeit gepaart mit genügend Power waren der Grund für meine Entscheidung.
    Füher waren wir mit unseren Gummikühen nicht gerade Mainstream und das war auch gut so. Heute findest du deine BMW auf dem Parkplatz nicht wieder (welche von den 38 GSèn ist jetzt meine?).
    Nachdem auch noch 2 Urlaube wegen defekten Dichtungen, Ringantennen oder gebrochenen Lampenhalterungen ins Wasser fielen, wars genug.
    Ich freue mich jetzt auf eine tolle Zeit mit einem wunderschönen Moped und in diesem Forum (übrigens das erste Mal das ich in einem angemeldet bin)


    Grüsse aus München
    Chris

  • Hallo Chris


    dann hoffe ich doch stark dass wir alles dafür machen dass du deinen Schritt dich hier anzumelden nicht bereuen wirst :)


    Ich wünsche dir viel Spass mit der SC54 und daß du der Gummikuh nicht nachtrauerst!


    Gruß aus Luxemburg!


    marc (mit CB und K ;))


    PS: Die kruziale Frage: Welche Farbe?? :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo uhjeen,


    danke Dir. Natürlich Rot Weiß :D


    Ausserdem haben wir ja noch ne F800GS als kleines BMW Andenken (Moped meiner Frau) ;)

  • Hehehe


    richtige Farbe, ... ;)


    Hätte ich vor nem Jahr noch gesagt, aber inzwischen hab ich sie ja weggeschmissen, bei nem Treffen, blöd gelaufen, in ner Woche wird es ein Jahr!


    Jetzt schlägt mein Herz für:




    Schwarz Rot :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Servus - Chris!


    Gratulation zur CB - kannst sie gleich am 31.7. zur gemeinsamen Tour der Südbayuwaren vorstellen!


    Und zu Marc:
    Sieht auch sehr gut aus. Mich würden die Blinkerspiegel interessieren!


    Bikergrüße von Rosita&Mario !!


    HONDA verleiht Flüüügel !!!

  • Moin Christian. Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Dicken.


    Richtiges Forum - richtiges Mopped - rrrrrrrichtige Fa... ;);)


    Wünsche dir viel Spaß mit diesem bekloppten Haufen hier. ;););)

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Hallo Christian,
    schöne Grüße aus Nordbayern. Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der CB. Ist deine CB eine Neue oder Gebrauchte.


    Gruß
    Armin S.

  • Danke an alle echt netter Haufen hier. :D
    Rot Schwarz ist auch sehr schick muß ich sagen. Am 31.07. bin ich noch auf Kur aber sonst grerne.
    Hab meine Dicke gebraucht mit 22300km, Bj. 2007 beim BMW Händler für 6700 Euronen geholt.

  • Hallo Christian,
    2 gute Entscheidungen, einmal fürs Moped (hatte 2 K-RS), zum Anderen fürs Forum. Viel Spaß mit Beiden, und immer eine sichere Ausfahrt. Schwer zu sagen was gefährlicher ist, Forum oder Moped, beides suchterregend. Vielleicht sieht man sich mal auf einer der Ausfahrten .
    Gruß von Bikerruebe und Bikermaus aus München

    Wer aus dem Rahmen fällt, war meist vorher nicht im Bild

  • Moin Christian, ;)


    willkommen hier im Forum und ein Hallo aus OWL..

  • Zitat

    Original von Rugaar
    Danke an alle echt netter Haufen hier. :D
    Rot Schwarz ist auch sehr schick muß ich sagen. Am 31.07. bin ich noch auf Kur aber sonst grerne.
    Hab meine Dicke gebraucht mit 22300km, Bj. 2007 beim BMW Händler für 6700 Euronen geholt.


    Moin Herzlich Willkommen von der Nordsee, Roter Rahmen ??


    Viel Spaß mit uns.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Hallo Chris,


    endlich mal wieder ein Bayer im Forum (... obwohl - darf ich das als Franke überhaupt sagen?!)


    Wünsch Dir viel Spaß mit der Dicken und mit dem lustigen und echt netten Haufen hier.


    Marita

    Halber Hubraum - volle Power

    • Offizieller Beitrag

    Ne dicke Honda in der BMW-Stadt, touché, aber riichtige Wahl. Die kleinen Berge bei Euch im Süden wirst du jetzt ohne ächzen und stönen vom Mopped kennen lernen,


    Grüße aus dem "hillije Kölle"


    Friedrich

  • Hallo Chris,


    Franken grüßt Südbayern.


    Viel Spaß mit Deiner Dicken und den Typen hier im Forum.


    Zum Einstand kannst gleich ´mal nen Ausflug zu diesem event machen. Kriegst auch den Preis für die weiteste Anreise (evtl. ;))

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

  • Hallo Chris,


    auch aus dem benachbarten Schwabenländle ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum und viel Spaß sowie schöne Ausfahrten mit Deiner neuen CB =).


    Habe die Dicke 3 Jahre lang bewegt (gut, ist jetzt auch nicht sooo lange) aber ich war mit Leistung und Zuverlässigkeit immer sehr zufrieden. Im Moment erwäge ich gerade den Kauf eines Gefährtes von der Marke, die Du 20 Jahre lang bewegt hast ;). U.a. wurde/wird auch die Gummikuh in Erwägung gezogen, aber wenn ich jetzt das so von Dir lese 8o...


    Sei´s drum. Du wirst mit Sicherheit begeistert von Deinem neuen Gefährt sein und viel Spass damit haben =).


    Schwäbische Grüße
    Thorsten =)

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"


  • Meine Rede. Aber mir glauben sie ja nicht. Wie hat hier einer so treffend geschrieben...Zitat:BMW hat seine Qualitätsdefizitjahre noch nicht hinter sich....Zitatende. 8o


    Herzlich Willkommen. Deine Leidenszeit ist jetzt vorbei. =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Ein Servus in die Nachbarschaft.


    Viel Spaß hier im Forum und auf der Strasse.


    Wenn Du mal eine Adresse eines freundlichen HH in/um München herum brauchst, hier werden Sie geholfen.


    Gruß
    Uli

    Gruß Uli

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von UKO
    .....Wie hat hier einer so treffend geschrieben...Zitat:BMW hat seine Qualitätsdefizitjahre noch nicht hinter sich....Zitatende. 8o
    .....


    hehe....
    Uwe, ich glaube Du meinst >>>diesen<<< Beitrag..... :P :D :D

  • Nochmal danke an alle für die freundliche Aufnahme.
    Komme jetzt am Freitag von Kur zurück und freu mich schon tierisch darauf gleichmal Superbikelenker, neue Griffe und Hebel zu verbauen.
    Hab ein echt gutes Gefühl mit meiner Dicken und schau auch gerne abends wenn ich heim komme noch bei ihr in der Garage vorbei :D.

  • Zitat

    Original von Rugaar
    Nochmal danke an alle für die freundliche Aufnahme.
    Komme jetzt am Freitag von Kur zurück und freu mich schon tierisch darauf gleichmal Superbikelenker, neue Griffe und Hebel zu verbauen.
    Hab ein echt gutes Gefühl mit meiner Dicken und schau auch gerne abends wenn ich heim komme noch bei ihr in der Garage vorbei :D.


    Jo, streicheln, so fängt es an, und anschliessend haste Schweißausbrüche wenn Treffen sind und du nicht hin kannst ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix


    hehe....
    Uwe, ich glaube Du meinst >>>diesen<<< Beitrag..... :P :D :D


    Yessir! Auch wenn ich den Begriff falsch zitiert habe, so trifft er doch ins Schwarze. Letztens irgendwo ein Interview mit dem Leiter der BMW-Mopedproduktion gelesen. Der hat doch sinngemäß tatsächlich gesagt: "Auf einem bestimmten Level gibt es keine weiterführenden Qualitätskontrollen mehr. Das wird über Kulanz abgedeckt"
    Da wundert mich dann nix mehr. X(

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von UKO
    .... Letztens irgendwo ein Interview mit dem Leiter der BMW-Mopedproduktion gelesen. Der hat doch sinngemäß tatsächlich gesagt: "Auf einem bestimmten Level gibt es keine weiterführenden Qualitätskontrollen mehr. Das wird über Kulanz abgedeckt"
    Da wundert mich dann nix mehr. X(


    Das ist (fast) nicht zu glauben :evil:


    Oder haste was verwexelt, und der war aus UT. oder Sifi ??? :P :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Zitat

    Original von sam


    Das ist (fast) nicht zu glauben :evil:


    Oder haste was verwexelt, und der war aus UT. oder Sifi ??? :P :D


    Nee nee, das war in Europa´s Größter. Weiß nur nicht mehr welche Ausgabe. Ist noch nicht so lange her.


    SIFI oder UT wären mit Sicherheit so schlau, das nicht öffentlich zu machen. 8o

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hi Chris,


    Die linke Hand zum Gruss,
    Nach etlichen Jahren Honda VFR:
    Den Classiker schlechthin:


    < HONDA CB 1300 SA > selbstverständlich in rot-weiss


    Man sieht sich am 31.07.11
    Alexander

  • Servus Chris,
    herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spass mit der CB und allzeit gute Fahrt wünscht der Eques. Der Bayernstammtisch "München und Umgebung" funktioniert dieses Jahr ganz prima. Bis jetzt gab es jeden Monat eine Tour. Vielleicht möchtest du bei einer der nächsten dabei sein? Sind alles dufte Typen hier. ... Wir sehen uns.
    Gruß Eques

    memento mori, carpe diem