Und noch einer

  • Hallo zusammen, auch ich habe dieses Jahr die 5 vorne hingekriegt und darf mich nun zu den "Alten" zählen :D fahre seit meinem 16ten Geburtstag Motorrad und hatte schon das ein oder ander unter dem Allerwertesten. Bei meinem letzten England Aufenthalt fiel mir nun eine SC 40 in den Schoß und ich konnte nicht nein sagen sie hat knapp 15000 km drauf ist eine rot/weiße und in wirklich schönem Zustand hoffe ich habe lange Freude an ihr muß nun nur noch die Zulassungshürde überwinden und dann kann´s losgehen. Ich komme wie der Name schon sagt aus Wuppertal und treibe mich hauptsächlich im Bergischen rum.
    Gruß an Alle
    Frank

  • Moin Frank, Herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zur Dicken :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Tach Frank


    Na denn mal herzlichen Glückwunsch zum Töff. Du bist nicht alleine in Wuppertal mit ner SC40, der Mikka hat auch noch eine. Soweit ich das Luschhörnchen :D in Erinnerung habe ist er sehr hilfsbereit, sodass du nicht auf verlorenem Posten sein solltest wenn Probleme aufkommen!


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Moin Frank, ;)


    herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit Dicken.

  • Servus Frank,
    herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spass mit deiner "Dicken" und allzeit gute Fahrt wünscht dir,
    der Eques

    memento mori, carpe diem

  • Willkommen hier und viel spass mit der neuen alten :) oder wie auch immer ;)


    Wenn du Zeit und Lust hast schau doch mal bei dem Ruhrpottstammtisch vorbei.


    Grüße aus Essen Holger und Heike

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • Moin Frank,


    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns und der Dicken..

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

    • Offizieller Beitrag

    Willkommensgrüße aus dem Norden....
    viel Spaß hier mit dem verrückten Haufen und mit Deiner Dicken natürlich auch.... ;)

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Zitat

    Original von Wuppervalley
    ...auch ich habe dieses Jahr die 5 vorne hingekriegt...


    Wie ? "auch" ??? ?( langsam, langsam... nur weil du ein altes Modell erwischt hast, müsen hier ja nicht alle.... nä.....


    (naja.. aber haarscharf fast dran ist auch so gut wie schon dabei) :D


    Gruss nach Wuppertal

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • Danke für das nette Willkommen ! Wollte mit der "auch 5" natürlich keinem auf den Schlips treten :rolleyes::D
    Werde morgen mal beim TÜV vorsprechen mal gucken was sich so machen läßt ein Freund von mir hatte letztes Jahr eine ziemliche Rennerei wegen seiner X4 und mußte dann für das Datenblatt über 300 Euronen blechen X( hoffe das bleibt mir erspart, werde berichten.
    Gruß
    Frank

  • Moin! =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!