Datenblatt

  • Hallo wie schon in meiner Vorstellung erwähnt habe ich meine aus England mitgebracht nun stellt sich der TÜV ein bißchen quer da er gerne ein Datenblatt hätte, hab ich nicht :evil: Hat eventuell jemand von Euch ein Datenblatt für die SC 40 oder weiß jemand bei welchem TÜV um Wuppertal rum man die Vollabnahme machen lassen kann da dort ein Datenblatt vorliegt.
    Danke im Voraus für Eure Hilfe
    Gruß
    Frank

  • Verrate mir mal deine E-Mail Adresse dann schicke ich dir ein Paar Sachen rüber.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Frank bräuchte noch eine Kopie von der Zulassungsbescheinigung I und II, wer kann Ihm die schicken ??

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Erst mal danke an Ralf für die Unterlagen ein Datenblatt und/oder eine Kopie der Zulassungsbescheinigung wäre sicherlich hilfreich dIe Tüvokraten lieben ja Papier :evil:

  • Hallo,


    wie ist denn der aktuelle Status ? Hast Du inzwischen alle Unterlagen ?


    LG TT

  • ...Zulassungsbescheinigung in Kopie könnte der Kollege sich in der kommenden Woche bei mir abholen....und in Wuppertal würde ich nicht mehr zum Tüv fahren, ich kann den Schwelmer Tüv empfehlen, diese helfen gern und sind sehr bemüht!

    Mikka

    Einmal editiert, zuletzt von mikka ()