• Zitat

    Original von Ethan Hunt


    Wieso überflüssig?


    Ich denke mal für einen Supersportler sinnvoll, wenn er artgerecht gefahren wird (Rennstrecke )
    Bei der Dicken mit dem Drehmo glaube ich nicht, dass man sie so zwiebeln muss, dass es einer solchen Kupplung bedarf -- oder bewegt Ihr die CB wie ein Supersportler ?


    Gruß
    Uli

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(

  • Zitat

    Original von Uli_HH


    Ich denke mal für einen Supersportler sinnvoll, wenn er artgerecht gefahren wird (Rennstrecke )
    Bei der Dicken mit dem Drehmo glaube ich nicht, dass man sie so zwiebeln muss, dass es einer solchen Kupplung bedarf -- oder bewegt Ihr die CB wie ein Supersportler ?


    Gruß
    Uli


    Ich fand die anti hopping Vorrichtung bei meiner vorher gefahrenen SV 1000 S eigentlich recht sinnvoll. Man kann sich ja auch mal verschalten und dann ist man schon froh wenn das Hinterrad nicht blockiert...

  • Das ist ja auch ein dicker 2 Zylinder gewesen, der hat ein ganz anderes Bremsmoment

    __________


    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von Tiedchen
    Das ist ja auch ein dicker 2 Zylinder gewesen, der hat ein ganz anderes Bremsmoment


    Da hast auch wieder Recht, wenn man bei der sv vom Gas geht bei hohen Drezahlen, ist das fast wie bremsen.
    Dann brauch die CB das halt net....