Classic meets Classic

  • Zufällige Begegnung in Kiel Holtenau an der Einfahrt zum Nord-Ostsee-Kanal. Wollt ich Euch nicht vorenthalten yellowsmile






    Gruß
    Johannes

    Einmal editiert, zuletzt von RD Boxer ()

  • Tolle Bilder ! Wenn nun das Schiff auch noch rot-weiß gewesen wäre.. :D


    SETRA ist übrigens ( wie mann unschwer erkennen kann ) die Abkürzung für "selbsttragend " , das waren die ersten Busse die ne selbsttragende Karrosserie hatten und keine Rahmenkonstuktion mehr .


    Nur so als Info ! ;)


    Ein Herz für Oldies !

    Diskutiere nicht mit Idioten , sie ziehen Dich runter auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !

  • Moin


    sehr schöne Fotos!!


    Un das setra ist doch seerkl. :P Bist wohl auch zu oft beim Busfahrer rumgeturnt? ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Sooo schöne Farbfotos gibt`s eben nur in rot-weiß
    Beste Grüße v.d. Ostsee Willi :D

    Hubraum statt Spoiler!

  • Schööööön! =) =) =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von RD Boxer
    Kalender, gerne !! Wie läuft das?


    ganz einfach :D Bilder sucht der Friedrich zusammen (wenn die Auflösung des "Bild des Monats" nicht langt sucht er sich welche, wir dann gedruckt und über Ihn (oder mich) verkauft.


    Immer im November/Dezember so das der Neue Kalender unterm Baum liegt :D ich habe einen im Büro, einen in der Werkstatt.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Hallo Johannes,


    kann mich nur dem Lob der Vorschreiber anschliessen:
    Tolle Fotos. BdM-würdig bzw.drängen sich geradezu auf für den
    Kalender.
    Hätte ich ein Mitspracherecht, eins Deiner Bilder käme definitiv
    in den Jahreskalender..... ich werde beim Friedrich dafür betteln gehen...


    kölsche Grüsse


    Jörg

  • Danke für die Blumen, war wirklich Zufall. Habe mich dort mit meiner Frau getroffen weil ein Bekannter dort im Leuchturm standesamtlich geheiratet hat und sie hatte die Spiegelreflex dabei. Zum anderen der erste trockene Tag seit langem, ich habs dem Brautpaar gegönnt.Also habe ich erstmal auf die Schnelle ein paar Bilder gemacht, falls der Bus zwischenzeitlich wegfährt. Dann dem Brautpaar gratuliert und dann ordentliche Bilder vom Bus und Moped gemacht. :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von RD Boxer ()