Was ist das für eine Tüte ?

  • Also Tüte zwei ist ne Joshimura , das sieht man am Schild . Tüte eins und drei.............. ? Bei der ersten kann ich beim besten Willen das Typenschild nicht entziffern . Aber eins is ma sicher , ne ABE gibts sicher für keine der Drei . So wie die pertzen . Scheinen alles japanische Spielereien zu sein .
    Am besten finde ich das Nummernschild in Film drei , da kannste ja n` Bier draufstellen :D


    TOIVO

    Einmal editiert, zuletzt von Toivo X1 ()

  • Ist wie immer hier in Deutschland:


    So bald was Spass macht, wirds von der Ober-Rennleitung verboten -.-


    Ich hätte ehrlich gesagt nix gegen solche Tüten, denn wenn bei uns vor der Haustür die meist Süd-Ost-Europäischen Leutz mit ihren (wohl oftmals gemieteten?) SLS AMG-Tuning-Sternen und Alpina-BMW's mit fetten Auspuff-Anlagen selbst mich Schnarchsack legal ausm Bett wummern, sollte eigentlich auch das Mopped gleichberechtigt sein. Aber wer von den "Blauen" hält schon so en Auto an, da sind die 2-Räder wohl die bessere Wahl. (Soweit meine Erfahrung) :evil:


    U.1 (Standgeräusch) -> 86
    U.3 (Fahrgeräusch) -> 78


    Und wehe dem, wenn das bei der Messung ein paar dB mehr sind^^


    Und ich meine, dass Tüte 1 eine "Heat Magic"-Tüte ist -> siehe hier: http://www.upgarage.com/upgara…01362/0809560001362s0.jpg) -> da kommt man zumindest hin, wenn man die japanischen Zeichen ins google eingibt und en weilchen sucht^^

    Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

    2 Mal editiert, zuletzt von sunterra86 ()

  • Jo habe ich,aber mir gefällt eine kleine Tüte besser,trotzdem Danke für die Info...


    sonst muß ich mal schauen ob man diese noch irgentwo zu bekommen ist Hurric Supersport =),soll wohl aber schon aus den Programm sein,mal abwarten und hoffen ;) ...kuckst du

    Gruß vom Wikinger

    Einmal editiert, zuletzt von Surfer ()