...immer wieder die Blechdosen

  • Hallo,


    jetzt hat es mich Erwischt (Sch....). X(
    Ich fahre gerade schön auf der Bundesstraße, bin auf dem Heimweg von meinem Brötchengeber und da ist so ein rotes blinkendes Licht an einem Bahnübergang. Also ich habe langsan Angehalten, war erster an der Linie, die Füßes haben Bodenkontakt, wollte gerade den Lenker loslassen und da Passierte es, BENG und mich streckt es nieder. ?(
    Da ist mir doch glatt eine Junge Hüpsche Maid mit ihren kleinen 106´er Franzosen hinten draufgekracht.
    Auf dem ersten Blik ist der re Kurbelwellendekckel, re Lenkerende, Bremshebel, re Rückspiegel, Bugspoiler, Auspuff, re Sietenverkleidung und die Hinterradabdekung mit Kettenschutz beschädigt.
    Bei mir Glücklicherweise nur ein Kratzer und eine Bandblase an der li Wade und eine kaputte Hose.
    Schaden bei ihr: verformte re Felge, ca. 5cm langer Riss im Reifen (da hat sich die Hinterradschwinge drinn verewigt) und kleine Kratzer an der Frontschürze


    Ironie im ......
    Für den Donnerstag habe ich auch noch ein Thermin für die 24000´er beim fHH. Tja nun ist die Gute jetzt schon da.

  • Moin Jörg,


    na da sei mal froh das Du nicht mehr abbekommen hast, die Dicke wird der freundliche HH schon wieder richten.

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • Glück im Unglück nennt man das. Die CB kommt schon wieder i.O. Hauptsache Du bist ganz.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    naja shit happens....
    hauptsache Du bist ganz geblieben, alles andere lässt sich mit Geld wieder hinbiegen.....
    und viel Spaß wenn sich die Maid bei Dir entschuldigt....
    aber aufpassen, nicht dass Du danach noch viele Jahre zahlen musst...... :P :D :D :D

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • nein Gerd, bin nicht mehr solo, aber werde jetzt trotzdem verstaerkt Ausschau nach Peugeot 106 halten.... natuerlich nur zu meiner Sicherheit ;)

    Gruss, Kai




    Klever sind Clever ;)

  • ...so nach über fünf Wochen, tausend Anrufe und eben so viele graue Haare mehr kam nun endlich das oK von der Ver(un)sicherung.
    Mein Maschienchen darf Repariert werden, welch eine freude. :)

  • Zitat

    Original von Big-Eddi
    ...so nach über fünf Wochen, tausend Anrufe und eben so viele graue Haare mehr kam nun endlich das oK von der Ver(un)sicherung.
    Mein Maschienchen darf Repariert werden, welch eine freude. :)


    Ich freu mich für dich und die CB!!


    Aber sag mal, hast du noch kontakt mit dem netten Mädel? ;) ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • nett?
    ja nett vom Moped geholt :D


    ja nee hab ich nicht so richtig, sie hat nur Augen für ihren Lover mit dessen Dose sie mich ungeschubst hat. :evil:

  • Zitat: ...so nach über fünf Wochen, tausend Anrufe und eben so viele graue Haare mehr kam nun endlich das oK von der Ver(un)sicherung.
    Mein Maschienchen darf Repariert werden, welch eine freude.!


    Deine Erleichterung kann ich gut verstehen, eine gecraschte
    CB ist unerträglich......



    Ich bin nach meinem (selbstverschuldeten) Unfall auch auf dem Wege,
    der Instandsetzung entgegen zu sehen, u.a. auch mit Hilfe hier aus dem Forum.


    Im Frühjahr soll alles wieder schön sein.


    Schöne Grüsse aus Köln


    Jörg


  • Jetzt ahne ich auch wo die schwarze Verkleidung hinkommt. =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von BigGee


    Der Groschen ist jetzt aber lange gefallen :D :D


    In unserem Alter ist das manchmal so. =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von UKO


    In unserem Alter ist das manchmal so. =)


    Aber immerhin, gefallen ist er! 8o :P

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • So nun ist es Passiert.
    Die nächste Saison ist Gerettet. :)
    Die Ver(un)sicherung hat nach fixe X( fünf Wochen das ok gegeben,
    und mein freundlicher HH hat auch schon mich informiert das die gute wieder Heile ist.


    Ich werd sie mal Besuchen fahren und mal Streicheln. :D
    Das Maschienchen bleibt mal diesen Winter unter Freunde (Wintereinlagerung beim freundlichen).8)

  • Na das hoert sich ja mal wieder gut an..... der Sommer kommt bestimmt..... und so lang werde ich meine auch noch streicheln..... steht so alleine in der Garage

    Gruss, Kai




    Klever sind Clever ;)

  • Jetzt reicht es aber mit der Kaltverformung dieses Jahr!
    Dir und deiner CB in Zukunft schöne Erfahrung ohne Erd- und Dosenkontakt.
    Gruß,
    Hartmut

  • Hallo,


    so Heute war es soweit. Ich habe mein Schätzchen von der Unfallreperatur (letztes Jahr) und aus dem Winterschlaf vom fHH geholt. Man hat das fahren wieder Spass gemacht.
    Ich muß Sagen das hat er ganz gut hinbekommen und ein anderer ESD wurde montiert weil es den anderen nicht mehr gibt.



    ...und auch ein anderes Kennzeichen gab es auch (die kleine Vers.) :D



    Folgende Teile wurden noch Ausgetauscht:


    - rechte Seitenverkleidung + Verkleidungsramen
    - Lenker
    - rechter Kurbelwellendeckel
    - Bugspoiler
    - Hinterradschwinge
    - Hinterradabdeckung + Lack
    - kompl. Hinterrad
    - beide Stoßdämpfer hinten
    - Kennzeichenträger


    ...und weil gerade das Möppi in der Werkstadt stand wurde auch gleich noch die 24000´er Durchsicht + Reifenwechsel vorn gemacht.


    Nun kann die Saison wieder beginnen und ich wünsche euch alle eine schöne und Unfallfreie Saison.


    Gruß Jörg