Hallo sagt Prinzessin

  • Hallo ans Forum!


    nach verwirrungen und irrwegen bin ich bei der cb 1300 gelandet. vorher gsx 1400 und hd 1200 sportster.


    ich komme aus plauen, vogtland , bin 43 jahre, mache viel musik, trinke mit den kumpels viel bier in meiner garage, fahre gerne motorrad.


    jetzt, und es wird die letzte sein, eine cb 1300 sa in schwarz mit 3900km, bj 2005. ( rot weiß war leider nicht zu haben ... aber schwatt ist auch nicht schlecht....


    ich freue mich auf euch!!


    grüße ralph

  • Hallo Ralph,


    alle Vorraussetzungen erfüllt. ;)


    Willkommen bei uns und viel Spass hier.


    Gruß Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Hallo Ralph, ;)


    herzlich willkommen bei den CBlern.
    Wünsche Dir viel Spass mit der "Neuen".

  • Hallo Ralph...Welcome hier und viel Spaß mit der dicken,Gruß von den Wikinger

    Gruß vom Wikinger

  • Tach Ralph,


    Prinzessin ist doch mam ein toller Nick ;)


    Ich wünsch dir viel Spass mit dem Töff und mit dem Forum auch, vieleicht begegnet man sich mal bei nem Treffen, sind sehr empfehlenswert! :)


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Ralph,
    also 2 Dinge irritieren mich. Wie kann Ralph eine Prinzessin sein?
    und Ralph mit ph, ich dachte das es nur einen gibt! (Wir haben einen anderen Ralph im Forum)


    Ok, Musik machen ist das Stichwort. Ich als leidenschaftlicher Gitarrist kann
    da nicht so einfach drüber weglesen. Laß doch mal hören was für eine MUCKE
    du da machst.


    Ach ja, Herzlich willkommen und viel Spaß mit Deiner schwarzen Perle!


    Peter aus Asendorf


    (Bekannter Pearl Jam Fan / www.redmosquito.de)

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.


  • Hallo Peter!


    Ich spiele seit 30 Jahren Gitarre, mach viel Blues ( open F, open G) mit bottle und ohne, Klampfe kommt auch mal clean.


    Zur Zeit bin ich, 4 Jahre, voll auf 5 String Banjo eingestiegen, wir machen bluegrass, heißt, Gitarre, Bass ( akkustisch3/4 ), Fiddle und Banjo. Die guten alten Sachen aus der guten alten Zeit, ohne Verstärker und nur mit einen Micro , Instrumente nur akkustisch.


    Prinzessin ist mein Spitzname, hab ich mal nen komischen Spruch losgelassen.... und dann war ich eine.


    Ein Ralph mit ph war ich schon immer...


    Grüße, und viel Spaß und Erfolg mit Eurer Band, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.


    Ralph


    @ all, Danke für die freundliche Aufnahme im Forum!


    Grüße Ralph

    Einmal editiert, zuletzt von Prinzessin ()

    • Offizieller Beitrag

    hehe, ich hab ganz schön blöd geschaut, als ich nach dem Nicknamen den Vornamen gelesen hab.....
    erst dachte ich unser Zausel (Ralph) spielt mir einen Streich.... 8o :P :D


    also Willkommen im Forum der Hubraumstarken CB´s....
    viel Spaß mit dem verrückten Haufen hier.... ;)

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Hallo Ralph - Prinzessin,


    etliche von uns sind vor nur wenigen Tagen durchs Vogtland
    gekommen, aber da wolltest Du ja von ins noch nichts wissen.


    Wie Du selber schreibst, da warst Du da sicher noch verwirrt.


    Glückwunsch zu Deiner quasi neuen CB. Schwarze fahren sich übrigens sehr ähnlich wie rot-weisse, also von daher: nichts falsch gemacht !


    Wenn Du demnächst CB-Treffen anfährst, wirst Du vielleicht etwas enttäuscht sein, die meisten hier trinken überhaupt keinen Alkohol,
    überwiegend werden Fruchtsäfte, Limonaden sowie Cola-artige
    Getränke konsumiert.
    Soweit ich mich erinnere standen auf den entsprechenden Flaschen
    so Begriffe wie Hasseröder, Radeberger, Licher und Ähnliches, alles
    Wellness-Getränke.


    Willkommen im Forum und schöne Grüsse aus Köln


    Jörg


  • Du hast aber vergessen dass man auf Treffen sehr schnell was am Magen haben kann und deshalb immer medizin in Form von schottischem Lebenswasser mitgeführt wird ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • @ Prinzessin


    Zur Mucke muß ich noch mal was sagen. Bottleneck in Open Tuning habe ich jahrelang gespielt. Mein Favorit Kep Mo! Schau doch mal auf diesen link, das ist ein Teilausschnitt
    vom ISFT im Harz 2010.Da spielte meine alte Band.


    Goodoldstuff


    Also wenn Du Lust hast, dann könnten wir auf einem der nächsten Treffen
    mal akkustisch unplugged zusammen jammen!?


    Keep it simple!


    Peter

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Moin von Ralf an Ralph, das mit der Grundierung macht fast nichts solange Sie noch gut in Schuss ist nur kurz anrauen ........ :D


    schick mir mal deine Adresse dann schick ich dir die Farbe :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Hallo Prinzessin,


    herzlich willkommen auch von mir!
    Wir sind ja fast Nachbarn! ;)
    Ich kenn mich in PL ganz gut aus,wenn Du mir die Straße verrätst,komm ich evtl. mal auf`n Bierchen vorbei! :D


    Gruß aus Thüringen

    Drehzahl is gut ,aber Drehmoment is besser!!!

  • Servus und Glück auf ins schöne Vogtland,
    herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spass mit der CB und immer genug Asphalt unterm Pneu.
    Ich stamme ja auch von dem kleinen zänkischen Bergvolk ab (R`bach), wurde inzwischen eingebayert und zähle mich nun zum großen zänkischen Bergvolk. *g*
    Gruß Eques

    memento mori, carpe diem

  • Moin Ralph,


    willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns und der Dicken

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • Danke und Grüße an alle!!


    Schön,. einige Vogtländer und Thüringer da ! Cool!, und tolle Musiker!!
    Peter, Ihr macht ne geile Mucke, wenn es paßt bin ich für ne Jam Sesion immer bei...


    Asphyx, wo kommst Du her, Schleiz??, könnten wir doch wirklich,mal ein Bierchen naschen....


    bis bald und alles gute für Euch.


    Ralph

  • Moin Ralph. Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Dicken. Wünsche dir viel Spaß hier mit diesem "Haufen" ;)
    Hast du bei der km-Leistung deiner Dicken eine " 0 " vergessen, oder kriegt man wirklich noch `ne 05-er mit 3900km ? ?(?(?(

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !