BdM November 2011 ""CB1x00 beim Boxenstopp""

  • BdM November 2011: ""CB 1X00 beim Boxenstopp"" 0

    1. Biker Helmut ... "Reifenwechsel in Frankreich" (0) 0%
    2. NochVT ... "Motorräder beim Boxenstopp, Fahrer sind Tanken" (0) 0%
    3. Spanier ... "beim saubermachen" (0) 0%
    4. HollyE ... "Heute in meiner "Werkstatt"" (0) 0%
    5. RalfK ... "Tanken auf Italienisch" (0) 0%
    6. Bembel ... "Schwabenschraubertag" (0) 0%
    7. Eques ... "An der Zapfsäule" (0) 0%

    Tja........Thema????
    Damit unsere CB´s immer problemlos laufen, muss ab und an mal ein Boxenstopp sein.
    Tanken...Waschen....Reifenwechsel....Inspektion......etc
    Toll wären Fotos auf denen man sieht wie so richtig an der CB gewerkelt wird.


    ""CB1X00 beim Boxenstopp""


    Ich hoffe Ihr findet oder macht Bilder zu diesem Thema und stellt fleissig ein.


    Gruss Gerd

    • Offizieller Beitrag

    ich hab dem neuen Thema auch gleich mal einen eigenen Thread spendiert.....


    und wie immer nicht vergessen, eure Bilder hier in einer max. Auflösung von 1024 x 768 einstellen
    und in originalgröße (größtmögliche Auflösung) per mail an bilddesmonats@cb1300.de schicken.....

  • Schon etwas älter.
    Motorräder beim Boxenstopp, Fahrer sind Tanken.

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

    Einmal editiert, zuletzt von noch vt ()

    • Offizieller Beitrag

    bitte nicht vergessen, eure Bilder hier in einer max. Auflösung von 1024 x 768 einstellen
    und in originalgröße (größtmögliche Auflösung) per mail an bilddesmonats@cb1300.de schicken.....
    von den hier eingestellten Bildern sind erst 2 per mail bei mir angekommen..... 8o 8o 8o

  • Zitat

    Original von hollyE
    Heute in meiner "Werkstatt" ;)


    hmmm, so wie das z.Z. bei Dir in der "Werkstatt" aussieht, brauch ich wohl nicht fragen, ob Du morgen in der Mittagshitze mit dem Big-Bike ...

  • Zitat

    Original von uhjeen


    Baust du auf nackt um??


    Da war Anfang des Jahres 'ne Probefahrt mit meiner Dicken. Hat ja lange gedauert, bis er's umsetzt ... :D

  • Ich gehe ja schon länger mit der Idee schwanger.


    Jetzt ist Winter-Bastel-Zeit;)


    Heckinnenverkleidung liegt schon lackiert bereit.


    Jetzt überleg ich mir mal eine vernünftige Sache für die Front :)


    Gruß Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!


  • SA-Front mit kleinen seitlichen Abdeckungen wegen derKabel. Dann hätteste ein Alleinstellungsmerkmal und ich find es jetzt schon gut.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Na, da werfen "die Schwaben" doch auch noch was in´s Rennen. Bild stammt von Mr. All-bright ;) - geschossen an nem "Schwabenschraubertag":


    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Zitat

    Original von biker.helmut

    ""CB1X00 beim Boxenstopp""Reifenwechsel in Frankreich (Nizza)


    Ich finde das ist doch ein schönes Bild! ;) Da sind doch noch bestimmt ein paar Stimmen drin. ;)
    Sehen uns demnächst im Wahllokal !!!! :D

    Pyrenäen 2010 / 2012

    • Offizieller Beitrag

    hmm....
    Gleichstand.....
    noch geht was, also Leute Abstimmen.....
    heute um ca 21:35 Uhr läuft die Abstimmung aus.....
    wenn dann noch immer Gleichstand ist, muss wieder ein Stechen ums BdM her..... 8o

  • Zitat

    Original von Stefan67
    Helmut, Helmut, Helmut !!!!


    los, los, vote for Helmut.


    So ein schönes Foto muss einfach gewinnen. 8o;( :rolleyes:


    Hast ja recht, wenn da nur nicht die Schwaben wären :evil:

    Pyrenäen 2010 / 2012

  • Hmm, ich müsst mal grad ein paar Schattenaccounts anlegen....


    ...dann wird das schon, Helmut


    ;) ;) ;)

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

    • Offizieller Beitrag

    hmm....
    knappe Entscheidung Helmut.....
    aber nicht den Mut verlieren, es kommt auch wieder eine Abstimmung wo Du mit Deinem Bild vorne bist.... ;)


    Gratuliere Bembel zum neuen BdM.....
    tolles Bild von eurem Schwabenschraubertag..... ;)
    jetzt bin ich mal gespannt aufs nächste Thema....

  • Zitat

    Original von Dickie
    Jetzt sind wir aber mal gespannt auf das neue Thema ;)


    Kenne´ mer au ebbes mit em BMW-Thema mache 8o ???


    *duckundwech* - War nur a Spässle ;).


    Danke schön an alle Wähler die für´s Schwabenbildle gestimmt haben und Glückwunsch auch von mir an Dich Helmut zum zweiten Platz. Meine Stimme hattest Du :).


    Zum nächsten BdM-Thema: Werd´ mich mal mit Sam kurzschließen, was uns so zum nächsten Thema einfällt...


    Gruß
    Thorsten =)

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"